Juventus beim Fußball spielen zu zuschauen schmerzt fast so sehr in den Augen wie der Zidaneball. Katastrophale Vorstellung gegen Moskau.
Ich war jemand, der eigentlich viel von Sarri hält, aber das, was Juve seit dieser Saison zeigt, ist eigentlich genauso schlecht wie letzte Saison. Sarri scheint seine Spieler nicht zu erreichen.Verstehe nicht, was alle mit Sarri haben, schon bei Chelsea waren das die reinsten Grusel-Vorstellungen. Einzig 2016/17 mit Napoli hat er (spielerisch) wirklich voll überzeugt, meiner Meinung nach.
Ich war jemand, der eigentlich viel von Sarri hält, aber das, was Juve seit dieser Saison zeigt, ist eigentlich genauso schlecht wie letzte Saison. Sarri scheint seine Spieler nicht zu erreichen.
Verstehe nicht, was alle mit Sarri haben, schon bei Chelsea waren das die reinsten Grusel-Vorstellungen. Einzig 2016/17 mit Napoli hat er (spielerisch) wirklich voll überzeugt, meiner Meinung nach.
Habe mich damals auch gewundert, wieso er nach der schlechten Chelsea Saison sogleich den Posten bei Juve bekommen hatte.
Er ist glaube ich vom Charakter her eine ganz spezielle Persönlichkeit.
Gab ja nach seinem Chelsea Abschied einige Kritische Stimmen, die in diese Richtung deuteten.
Edit: Taktisch sicher ein Genie aber wenn man die Spieler nicht zu 100% hinter sich hat wird es schwer.
Ronaldo gerade ausgewechselt beim Stand von 1-1 und Juve drängt eigentlich noch auf ein Tor. Er war komplett ein Schatten seiner selbst heute.