Aktuelles

Champions League - Gruppe C & D

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-9-16_19-23-37.png

Juventus beim Fußball spielen zu zuschauen schmerzt fast so sehr in den Augen wie der Zidaneball. Katastrophale Vorstellung gegen Moskau.

Juventus beim Fußball spielen zu zuschauen schmerzt fast so sehr in den Augen wie der Zidaneball. Katastrophale Vorstellung gegen Moskau.

Verstehe nicht, was alle mit Sarri haben, schon bei Chelsea waren das die reinsten Grusel-Vorstellungen. Einzig 2016/17 mit Napoli hat er (spielerisch) wirklich voll überzeugt, meiner Meinung nach.

Immerhin kein KMC, über die restlichen Personalentscheidungen kann man streiten.

Wird wohl so oder so wieder ein Krampf das ganze, hoffe wenigstens das Hazard endlich aus seinem Winterschlaf erwacht.

Verstehe nicht, was alle mit Sarri haben, schon bei Chelsea waren das die reinsten Grusel-Vorstellungen. Einzig 2016/17 mit Napoli hat er (spielerisch) wirklich voll überzeugt, meiner Meinung nach.
Ich war jemand, der eigentlich viel von Sarri hält, aber das, was Juve seit dieser Saison zeigt, ist eigentlich genauso schlecht wie letzte Saison. Sarri scheint seine Spieler nicht zu erreichen.

Ronaldo gerade ausgewechselt beim Stand von 1-1 und Juve drängt eigentlich noch auf ein Tor. Er war komplett ein Schatten seiner selbst heute.

Ich war jemand, der eigentlich viel von Sarri hält, aber das, was Juve seit dieser Saison zeigt, ist eigentlich genauso schlecht wie letzte Saison. Sarri scheint seine Spieler nicht zu erreichen.

Da sind wir auch schon wieder beim Thema "Null-Titel-Coach". Bei Leuten wie Sarri oder Pochettino spielt halt immer das Risiko mit, von Serienmeistern und CL-Siegern/Finalisten, nicht ganz für voll genommen zu werden.

Habe mich damals auch gewundert, wieso er nach der schlechten Chelsea Saison sogleich den Posten bei Juve bekommen hatte.
Er ist glaube ich vom Charakter her eine ganz spezielle Persönlichkeit.
Gab ja nach seinem Chelsea Abschied einige Kritische Stimmen, die in diese Richtung deuteten.

Edit: Taktisch sicher ein Genie aber wenn man die Spieler nicht zu 100% hinter sich hat wird es schwer.

Habe mich damals auch gewundert, wieso er nach der schlechten Chelsea Saison sogleich den Posten bei Juve bekommen hatte.
Er ist glaube ich vom Charakter her eine ganz spezielle Persönlichkeit.
Gab ja nach seinem Chelsea Abschied einige Kritische Stimmen, die in diese Richtung deuteten.

Edit: Taktisch sicher ein Genie aber wenn man die Spieler nicht zu 100% hinter sich hat wird es schwer.

Die Saison war doch nicht schlecht. Die Hinrunde war überragend und man hat teilweise sogar City hergespielt. Am Ende hat er die Londoner zurück in die Champions League gebracht und die Europa League gewonnen. Für seine erste PL Saison war das schon stark.

Atleti haut mir grade den Wettschein über den Haufen. Aber irgendwie freut es mich trotzdem dass sie verlieren.
City heute mit der Ersatzmannschaft?
Was mit PSG los hätte auch mehr gegen Brügge erwartet!

Ronaldo gerade ausgewechselt beim Stand von 1-1 und Juve drängt eigentlich noch auf ein Tor. Er war komplett ein Schatten seiner selbst heute.

Dass er nicht mehr hier ist finde ich nach wie vor extrem schade. Hätte man Bale und James(oder Isco der aber damals mit dem Lopetegui Zugang sowieso nicht zur Diskussion stand) statt ihm abgegeben Ende 17/18, hätte man wohl bei ähnlich hoher Ablösen wie CR sie einbrachte, mehr Gehalt gespart und erst Recht den King bei uns behalten.

Leider nach wie vor ein Jammer, man stelle sich vor wie sehr Rodry, Vini etc. von ihm lernen und profitieren könnten. Ich wünschte mir auch wenn er derzeit für seine Verhältnisse nicht so oft trifft, dass er hier wäre. Gerade gegen einen Gegner wie Betis am Samstag wäre Cristiano nach wie vor Gold wert gewesen.

Naja, anscheinend sollte es nicht sein.

Zurück