Aktuelles

Champions League - Gruppe E & F

Nichts desto trotz muss Reus den einfach besser schießen.
Sowieso spielt mir der BVB hier zu Lachs.
Sancho kaum was verwertbares, Hazard noch überhaupt nichts gebracht.
Paco bekommt kaum einen Ball.

Sehe esschon Messi in der 85 min zum 0:1

jo da haste recht der war schwach geschossen. Aber mir geht es gerade um den VAR der dafür da sein soll den schiri zu unterstützen und wenn der schiri so eindeutig wert darauf legt das der TW die linie nicht verlässt dann muss da meiner meinung nach eingegriffen werden. Ansonsten kann man den quatsch ja gleich sein lassen

Freue mich sehr für carletto der zeigt mal wieder was für ein bombentrainer ist besiegt liverpool einfach mal 2:0 :D

Ter Stegen ist echt der Hammer! Ohne ihn hätte Barca verloren. Bei allem Respekt. Unsere Stammkeeper nach Casillas (navas, Courtois) können ihm einfach nicht das Wasser reichen...
Löw währenddessen: "Hmm, vielleicht sollte ich den Marc-Andre das nächste mal in den letzten 5 Minuten für Neuer einwechseln."

läuft bei Carlito, schickt Liv einfach mal mit 2:0 nach Hause
aber jetzt wissen wir auch woher unsere Flankentaktik stammt, ZZ hat es unter ihm gelernt :D

hat jemand das Salzburg Spiel verfolgt?
n 3er Pack beim CL Debüt hört man selten und Salzburg gräbt ja gerne mal interessante Talente aus.
Dazu hieß es auf twitter, dieser Håland wär ein Freund von Ødegaard. Damit hätte man schonmal n Fuss in der Tür, sollte das kein one hit wonder sein

hat jemand das Salzburg Spiel verfolgt?
n 3er Pack beim CL Debüt hört man selten und Salzburg gräbt ja gerne mal interessante Talente aus.
Dazu hieß es auf twitter, dieser Håland wär ein Freund von Ødegaard. Damit hätte man schonmal n Fuss in der Tür, sollte das kein one hit wonder sein

Der Gegner hieß Genk - immer die Kirche im Dorf lassen :D

Der Gegner hieß Genk - immer die Kirche im Dorf lassen :D

sry, werde nächstes mal irgendwie James in meinen Post einfließen lassen, damit für dich auch was dabei ist :whistle:

für den Rest:
der Junge scheint aktuell ordentlich durchzustarten. Bisher auf der kleinen Bühne, wie des bei Salzburg-Spielern halt der Fall ist. Aber nachdrücklich genug, dass man ihn ruhig mal im Auge behalten kann.

https://twitter.com/SofaScoreINT/status/1174048915987079168

Löw währenddessen: "Hmm, vielleicht sollte ich den Marc-Andre das nächste mal in den letzten 5 Minuten für Neuer einwechseln."

das ist so lächerlich wie der kerl in der natio behandelt wird und muss sich dann noch so nen spruch von neuer an hören nachdem motto an die mannschaft denken. Der hat leicht reden war 1 jahr verletzt und durfte sofort stamm bei der wm spielen. Währenddessen ter stegen schon seit jahren unter den top 3 tw ist und diese saison aktuell das non plus ultra.

Wenn selbst real madrid fans anerkennen wir verdammt gut er ist....

aber gut was will man löw erwarten seit pep nicht mehr bei bayern ist hat der kerl ja niemanden den er kopieren kann. Sein jämmerlicher umbruch versuch war ja schon zum lachen.

sry, werde nächstes mal irgendwie James in meinen Post einfließen lassen, damit für dich auch was dabei ist :whistle:

für den Rest:
der Junge scheint aktuell ordentlich durchzustarten. Bisher auf der kleinen Bühne, wie des bei Salzburg-Spielern halt der Fall ist. Aber nachdrücklich genug, dass man ihn ruhig mal im Auge behalten kann.

https://twitter.com/SofaScoreINT/status/1174048915987079168

Seine 9 Tore in einem Spiel bei der u20 WM sind auch erwähnenswert.
Hab letztens eine compilation gesehen. Scheint wirklich ein interessanter Spielertyp zu sein.

Seine 9 Tore in einem Spiel bei der u20 WM sind auch erwähnenswert.
Hab letztens eine compilation gesehen. Scheint wirklich ein interessanter Spielertyp zu sein.
Hat ein bischen was von Dolph Lundgren :D

also haaland ist erst seit kurzem der neue sturmtank von salzburg, weil ja der vorgänger zu sevilla abgehauen ist. der zerbombt auf anhieb die liga und kann einfach alles. groß, körperlich stark und trotzdem technisch gut drauf.

also den muss real madrid jetzt schon holen und von mir aus nochmal verleihen, bevor er 100+ kostet. es ist ganz egal ob das die Ö-liga ist. der spielt einfach überragend, genauso wie zb Mané damals und wir wissen wo der heute spielt...

Halland erinnert mich an Lukaku von früher. Technisch meiner Meinung nach eher mittelmäßig, hat aber aufgrund seiner Physis einen großen Vorteil und Vorsprung vor allem gegenüber gleichaltrige Spieler. Torriecher und Abschluss Nistelrooy-ähnlich. Für seine Statur relativ schnell und generell ziemlich frühreif. Hat aufjedenfall weltklasse Anlagen, aber als ein Muss-Transfer sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht.

Das ist jetzt 4 Jahre her!

Anhang anzeigen 1388

Was bin ich froh das wir Benzema haben. Die fahrt/en zu den Auswärtsspielen, kann/könnte er sich eig sparen:D

naja bis jetzt war es ja so das der eine ein liga stürmer ist während der andere in der cl regelmäßig liefert. Diese saison läuft es für benze aber in der liga auch sehr gut.

wenn man aber die letzten 5jahre ran nimmt würde ich schon suarez über benzema stellen, ganz einfach wegen diesen beiden saisons in denen benze nahezu leistungsverweigerung gemacht hat 5 tore oder so in der liga geht einfach mal gar nicht.

aber das ist schnee von gestern, bin auf diese saison gespannt glaube mit hazard,bale und benze plus jamesito haben wir brutale offensiv qualitäten.

So, der sternenbemalte adidas Ball rollt weiter,..

Slavia gegen BVB und danach Valencia gegen Ajax wird es heute für mich - was schaut ihr so ? Camp Nou muss ich mir nicht geben.

So, der sternenbemalte adidas Ball rollt weiter,..

Slavia gegen BVB und danach Valencia gegen Ajax wird es heute für mich - was schaut ihr so ? Camp Nou muss ich mir nicht geben.
Das Video in deiner Signatur wurde veröffentlicht, als es damals das Gerücht gab, dass Arsenal an Don Lucas interessiert sei. Unter dem Video laß man dann vereinzelt lustige Kommentare von Arsenal-Fans, die ihn noch nie spielen gesehen haben, aber anhand dieses Videos ihre Meinung bildeten. Er sei ja offensichtlich ein ganz guter Spieler, er würde das Team stark weiterhelfen, er dribbelt wie Hazard usw. Der Don wäre bei Arsenal innerhalb kürzester Zeit noch schlimmer von den Fans geteert und gefedert worden als Mustafi oder Bendtner.

Mit viel Glück find ich heute einen guten Stream der mir Liverpool Salzburg zeigt

Das ist jetzt 4 Jahre her!

Anhang anzeigen 1388

Was bin ich froh das wir Benzema haben. Die fahrt/en zu den Auswärtsspielen, kann/könnte er sich eig sparen:D
Suarez, der einzige Spieler an den ich mich erinnern kann, jemals so eine Hassliebe empfunden zu haben. Sein füherer Killerinsinkt war echt allererste Klasse. Mehr Zwiespalt geht net. Wollte ihn auch deswegen im weißen Dress (obwohl ich ein riesen Benz Fan *wegDuckMannöver* bin) sehen. Gleichzeitig sah ich ihn auch aufgrund seines Characters und seines Vehaltens als absolut ungeeignet für REAL Madrid an. Man wie ich den Typen nicht abhaben kann. Ein richtiger Dreckssack, für den ich mich als Realfan schämen würde, würde er für uns spielen.

Ich verbleibe ganz klar mir Benz (bei dem nichts wirklich bewiesen worden ist und bei dem ich mir gut vorstellen kann, dass er ein ausgewähltes Opfer einer Gruppe/Lobby o.Ä wurde).

Zurück