Aktuelles

Champions-League-Halbfinale: Real Madrid gegen Manchester City

Ich finde das die spannendste Paarung, gabs ja noch nicht. Ich denke die Bayern werden sich ziemlich reinhängen, die CL als Abschiedsgeschenk für Pep, das wollen die unbedingt.
Erinnert ein wenig ans Finale dahoam, an Chelsea haben sie sich damals auch die Zähne fast ausgebissen. Dann kam Drogba (ich huldige ihm noch heute für sein Tor :D) Aber in zwei Spielen traue ich dem Stadtrivalen doch zu das zu packen bzw. ich wünsche es mir.
Kann meinem Vorschreiber nur recht geben, ich will die Bayern nicht im Finale sehen.

Bei uns weiß ich nicht so recht, war zwar auch mein Wunschgegner, aber City ist auch kein hergelaufener Dorfverein mehr.
Ich bete nur wir nehmen das ernst und kommen nicht arrogant daher. Gerade in England habe ich Sorge und wie CA sagte, es gelingt nicht immer eine Remontada.

eins ist klar: wenn wir es schaffen sollten ,atletico zu bewzwingen (wird ein brutales Spiel)
holen wir den Pott. Wer Juve und Atletico eliminiert , hat es auch am meisten verdient.

Ach verdient ist immer so ein blödes Wort mMn. Rein vom fussballerischen hatte es Chelsea doch auch nicht verdient, aber sie haben das Ding trotzdem geholt. Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. :D In 90 Min kann soviel passieren.

eins ist klar: wenn wir es schaffen sollten ,atletico zu bewzwingen (wird ein brutales Spiel)
holen wir den Pott. Wer Juve und Atletico eliminiert , hat es auch am meisten verdient.

Aha nach dem Juve spiel von verdient zu sprechen, auch nicht schlecht. Wer hätte es denn die letzten Jahre immer verdient gehabt ? Bayern dann nie, weil sie immer Losglück haben im Regelfall. Komische Aussage.
Aber seid nur wieder überheblich, ist nur Atletico und im Finale dann vielleicht Real, die haben nix drauf, haben ja 2 mal gegen Atletico verloren....

Schade das es nicht so einfach ist die Internationale Konkurrenz leer zu kaufen.

Also ich freue mich auf jeden Fall,dass Barca und PSG raus sind jedoch denke ich,dass ManCyty kein leichter Gegner ist immerhin haben sie es geschafft PSG zu eliminieren,der Real auch sehr unangenehm werden konnte.
Ich hoffe,dass Atletico die Bayern KO hauen wird,denn eigentlich spielt Bayern unter Pep ein ähnliches System wie Barca...sie manövrieren hauptsächlich vor dem gegnerischen Strafraum mit viel Ballbesitz stehen hinten aber manchmal ziemlich unsicher und genau da ist Atletico sehr gefährlich.Wäre jedenfalls der Knaller,wenn sie zum dritten
Mal infolge gegen eine spanische Manschaft rausfliegen :)

Die schwächere Mannschaft waren sie aber wirklich in keiner Runde. Und dafür, dass sie es mit Juve und einem formstarken Lissabon zu tun hatten, haben sie sich nicht unbedingt schlecht geschlagen. Nicht mit der absoluten Dominanz der Vorjahre, aber recht effektiv. Und gegen Juve hätte das Hinspiel auch ganz anders ausgehen können. In der 1.HZ hat Bayern brutalen Fußball gespielt und ein 4:0 zur Pause wäre auch in Ordnung gegangen. Ich glaube Bayern wird sich gegen Atletico durchsetzen und wenn wir uns dann auch durchsetzen sollten, dann hätten wir auch ein Finale, das zum einen klangvoll wäre und zum anderen ein schön anzusehendes Fußballspiel. Atleticos Art Fußball zu spielen ist einem CL-Finale, zumindest was den Unterhaltungswert angeht, unwürdig.

CdtC8U-VIAEepdm.jpg

Und da fehlt noch ein fälschlich aberkanntes Tor von Morata. Und in den letzten 30 Minuten der Verlängerung war Juventus stehend K.O. Achja, und der beste Spieler der Runde (Morata) hat gefühlt nur 50% der Zeit auf dem Feld gestanden aus freier Entscheidung des Trainer - gut, dafür kann Bayern jetzt nichts, aber das hat denen in die Karten gespielt.

Bayerns Dominanz im Hinspiel war optisch sicher imposanter als die von Juventus im Rückspiel, aber die abgezockten Italiener haben sich davon nicht beeindrucken lassen und sind noch im Spiel geblieben. Während im Rückspiel es Juve extrem leicht fiel vor Neuer aufzutauchen und die Gefahr immer da war. Das mit dem 4-0 trifft auf das Rückspiel meiner Meinung nach nicht weniger zu, als auf das Hinspiel. Eher im Gegenteil.

Ich freue mich aufs Spiel. Für mich ist Atletico absolut finalwürdig(wenn nicht, wer dann?) und hoffe, dass Simeone und Guardiola da sich von ihrer besten Seite jeweils präsentieren.

Was uns gegen City angeht. Also erstmal glaube ich nicht, dass die Reaktionen im Forum, ob demütig oder arrogant, irgendwelche Folgen auf die Herangehensweise der Spieler haben wird ;) Nichtsdestotrotz sehe ich es auch so, dass man jetzt den Gegner nicht kleinreden braucht und mit den Gedanken schon beim Finale ist und wenns doch anders kommt - und ganz ehrlich, so unwahrscheinlich ist das nicht. Diesmal steht da kein Luis Henrique sondern de Bruyne und Co - dann geht das rumgeheule los. Das wird das Duell welche Offensive besser drauf ist, irgendwie scheint mir das das wahrscheinlichste Szenario. City ist der einfachste Los, aber auf der anderen Seite, sind wir das einfachste Los für City, also Vorsicht.

Ps: kann Bitte jemand Paul Breitner zu Real Madrid befragen? Haltet mich für abergläubisch, aber es würde mich ungemein beruhigen.

Aha nach dem Juve spiel von verdient zu sprechen, auch nicht schlecht. Wer hätte es denn die letzten Jahre immer verdient gehabt ? Bayern dann nie, weil sie immer Losglück haben im Regelfall. Komische Aussage.
Aber seid nur wieder überheblich, ist nur Atletico und im Finale dann vielleicht Real, die haben nix drauf, haben ja 2 mal gegen Atletico verloren....

Schade das es nicht so einfach ist die Internationale Konkurrenz leer zu kaufen.

Mmhh. Rom , Wolfsburg und City ist so ziemlich ne ganz easy Route für Real Madrid.
ich schätze benfica stärker ein als WOB und Juve und Atletico sind sowieso ne andere Adresse.
2015 Halbfinale Real - Juve du erinnerst dich vielleicht.
Aber naja wer ins Finale kommen will muss sowieso jeden schlagen. Auf faire HF's.

Mmhh. Rom , Wolfsburg und City ist so ziemlich ne ganz easy Route für Real Madrid.
ich schätze benfica stärker ein als WOB und Juve und Atletico sind sowieso ne andere Adresse.
Aber naja wer ins Finale kommen will muss sowieso jeden schlagen. Auf faire HF's.
das kann man so denke ich nicht sagen. Wolfsburg hat sich in der CL gegen ManU und PSV durchgesetzt, Roma gegen Leverkusen und ManCity gegen PSG, die ich als einen Mitfavoriten gesehen habe. Die haben es alle verdient in der CL zu spielen, man muss sich ja nicht nur die aktuelle Tabellensituation in den jeweiligen Ligen anschauen, denn dann sind wir als Drittplatzierter alles andere als ein Favorit auf die CL.

Wir haben in der Gruppenphase PSG geschlagen, haben uns letztes Jahr gegen Atletico durchgesetzt und niemand hat ein Auge drauf geworfen und nun sind sie die Mannschaft über die der CL-Sieg geht ? Wer auch immer im CL-Finale steht, wenn z.B. wir gegen die Bayern antreten, spätestens dann wird man ja sehen, ob wir nur Glück ins Finale gekommen sind, aber jetzt nach den Namen der Klubs den Schwierigkeitsgrad einzuschätzen, halte ich für fragwürdig.

Weißt du wie schwer es ist ein Bild zu finden, das scharf ist und bei dem die Karte nicht stark zerknittert ist?
Was treiben sich auch hier für Menschen rum, von denen niemand deinen grandiosen Witz würdigt, sondern erstmal das Haar in der Suppe gesucht wird!

2014 Halbfinale Bayern Real du erinnerst dich sicher Bayern liegt Real sowas von und ich wünsche mir das die Bayern ins Finale kommen und Real auch damit wir ihnen nochmal die Lederhosen ausziehen

Heutige Geburtstage

Zurück