Spurs werden völlig outclassed im "eigenen" Stadion. Ajax gefühlt seit 1996 nicht mehr so spielerisch überlegen unterwegs gewesen...
.. und ratet mal wer sich deren Talente vorab schonmal gesichert hat ? Hellseherische Fähigkeiten oder Weltklasse Scouting ?
Wir haben gegen Barca keine Chance auf holländische (Ajax-)Spieler. Und das haben wir Cruyff zu verdanken.
Ne, eben nicht.Du bekommst im heutigen Fußball absolut jeden Spieler, wenn der Preis stimmt. Der Rest ist einfach nur quatsch.
Ne, eben nicht.
Du bekommst im heutigen Fußball absolut jeden Spieler, wenn der Preis stimmt. Der Rest ist einfach nur quatsch.
Du bekommst im heutigen Fußball absolut jeden Spieler, wenn der Preis stimmt. Der Rest ist einfach nur quatsch.
Dann lebst du nicht in der Realität. Oder glaubst du Neymar und Falcao haben damals wegen der tollen Städte und der herausfordernden Liga den Größen der PL, respektive uns und Barca abgesagt?
P$G und $hitty lachen sich kaputt. Perez auch.
Fand ihn heute extrem enttäuschend. Ich weiß nicht ob er ein Spieler für uns ist, auf den Achter sind wir mit Kroos und Modric gut aufgestellt. Sissoko ist meines Erachtens aber eine Granate und völlig unterschätzt.Verdammt, wir sollten uns um Van de Beek bemühen!
De Jong who? Der Junge macht ein überragendes Spiel nicht nur wegen seinem Tor, schon gegen uns und Juve war er absolut herausstechend.
Wie fandet Ihr Eriksen bisher?
Da ich ihn letztes mal bereits kritisiert habe, habe ich nun genauer auf Ihn geachtet bin aber nach wie vor nicht überzeugt.
Weitere Meinungen würden mich interessieren![]()
Ich weiß nicht ob er ein Spieler für uns ist, auf den Achter sind wir mit Kroos und Modric gut aufgestellt.