Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-4-30_19-54-40.png

Immer noch koan Hurrikane :( harte Nummer für die Spurs...

Heute großes Scouting für Eriksen.

Kane Trikot ist an, kann wegen mir losgehen.

Wer noch schön lachen will, nebenan im DAZN stream läuft PSG...göttliches Slapstick Tor zum 3:2 für Montpellier

Jetzt schon unfassbar was Ajax geschafft hat. Sehr traurig, dass die Mannschaft auseinanderbricht im Sommer.

Spurs werden völlig outclassed im "eigenen" Stadion. Ajax gefühlt seit 1996 nicht mehr so spielerisch dominant unterwegs gewesen...

.. und ratet mal wer sich deren Talente vorab schonmal gesichert hat ? Hellseherische Fähigkeiten oder Weltklasse Scouting ?

Zuletzt bearbeitet:
Ajax : Liverpool wäre ein Finale zum Zungen schnalzen. Ich will einfach nicht, dass Farça es ins Finale packt. Liverpool hätte auch mehr als gute Chancen gegen die Kakerlaken wäre da mal kein gewißer Floh, der aus dem nichts ein Tor schießen kann. Falls der Floh keinen guten Tag erwischen sollte, wäre da zur Not noch der VAR, der sie ohne weiteres ins Finale durchwinken würde .....

Zuletzt bearbeitet:
Spurs werden völlig outclassed im "eigenen" Stadion. Ajax gefühlt seit 1996 nicht mehr so spielerisch überlegen unterwegs gewesen...

.. und ratet mal wer sich deren Talente vorab schonmal gesichert hat ? Hellseherische Fähigkeiten oder Weltklasse Scouting ?

Wir haben gegen Barca keine Chance auf holländische (Ajax-)Spieler. Und das haben wir Cruyff zu verdanken.

Wir haben gegen Barca keine Chance auf holländische (Ajax-)Spieler. Und das haben wir Cruyff zu verdanken.

Du bekommst im heutigen Fußball absolut jeden Spieler, wenn der Preis stimmt. Der Rest ist einfach nur quatsch.

Verdammt, wir sollten uns um Van de Beek bemühen!
De Jong who? Der Junge macht ein überragendes Spiel nicht nur wegen seinem Tor, schon gegen uns und Juve war er absolut herausstechend.

Wie fandet Ihr Eriksen bisher?
Da ich ihn letztes mal bereits kritisiert habe, habe ich nun genauer auf Ihn geachtet bin aber nach wie vor nicht überzeugt.

Weitere Meinungen würden mich interessieren :)

Dann lebst du nicht in der Realität. Oder glaubst du Neymar und Falcao haben damals wegen der tollen Städte und der herausfordernden Liga den Größen der PL, respektive uns und Barca abgesagt?

Du bekommst im heutigen Fußball absolut jeden Spieler, wenn der Preis stimmt. Der Rest ist einfach nur quatsch.

Wir haben 214Millionen für Mbappe geboten, er ging aber trotzdem für 184 Millionen nach Paris. Die Spieler in den Trikots sind eben schon immer noch Menschen. Ein Frenkie könnte seiner Familie bsp. einen Wechsel nach Madrid nicht erklären, durch Cruyff ist die Denkweise bei Ajax eben wie sie ist.

Dann lebst du nicht in der Realität. Oder glaubst du Neymar und Falcao haben damals wegen der tollen Städte und der herausfordernden Liga den Größen der PL, respektive uns und Barca abgesagt?

Wenn man ein Gegenargument mit: "dann lebst du nicht in der Realität" beginnt - kann man gleich aufhören. Ist auch nicht wirklich schlau, Beispiele wie Neymar zu bringen. Es gibt, sogar in der heutigen Zeit (mal stelle sich vor, pfui Teufel) Spieler, die nicht wegen Geld wechseln. Relativieren war noch nie sehr schlau.

P$G und $hitty lachen sich kaputt. Perez auch.

Die Erstgenannten bekommen seit Jahren jeden Spieler den sie wollen. Bei PSG, wäre nochmals stärker, wenn denn das FFP nicht (wenn auch nur halbherzig) dazwischengrätschen würde.

3 Minuten Nachspielzeit ist ein Witz..

Das der TW nicht mit Gelb-Rot runter muss ist echt ne farce.

Bin zwar eher für Ajax mit Hinsicht auf das Finale, denke nicht das Tottenham einen eine Chance hätte gegen farcelona.

Aber bei Ajax habe ich irgendwie das Gefühl, dass die ganz zufällig ihren schlechtesten Tag dann erwischen...

Traum für mich wäre, wenn Ajax im Finale gegen Liverpool gewinnt.

Bzw erst lachen immer alle über Real, WELCH BLAMAGE und dann kackt jeder Andere Klub gegen die ab.

Verdammt, wir sollten uns um Van de Beek bemühen!
De Jong who? Der Junge macht ein überragendes Spiel nicht nur wegen seinem Tor, schon gegen uns und Juve war er absolut herausstechend.

Wie fandet Ihr Eriksen bisher?
Da ich ihn letztes mal bereits kritisiert habe, habe ich nun genauer auf Ihn geachtet bin aber nach wie vor nicht überzeugt.

Weitere Meinungen würden mich interessieren :)
Fand ihn heute extrem enttäuschend. Ich weiß nicht ob er ein Spieler für uns ist, auf den Achter sind wir mit Kroos und Modric gut aufgestellt. Sissoko ist meines Erachtens aber eine Granate und völlig unterschätzt.

Tottenham war vielleicht das bessere Team, weil physisch dann doch überlegen, aber im letzten Drittel einfach nur katastrophal. Da fehlten die Ideen und gerade deswegen hat mich Eriksen enttäuscht. Aber Alli ist auch ziemlich überbewertet, sorry. Kane und vor allem Son wären für die Spurs heute wichtig gewesen im Angriff.

Ajax macht es heute ganz abgeklärt und wird dank des guten Auswärts-Ergebnisses vermutlich auch ins Finale einziehen. Ihre erste halbe Stunde war auch sehr gut, dann konnten sie nicht immer mithalten. Pochettino hat aber ein extrem dünnen Kader, schade für so einen tollen Coach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück