Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenns mir gar nicht passt, aber ich glaub Barca wird das heute gewinnen.

Huuups da wär fast das erste Tor gefallen.

Glaub auch dass Barca leider da Triple holt diese Saison.
Messi ist einfach total on fire

Van Dijk ist soooo unfassbar wichtig für Liverpool schon zwei mal mega gut aufgepasst.

Van Dijk trägt Liverpool seit Monaten. Gibt aktuell keinen besseren auf seiner Position, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag.

Verstehe nicht, was so viele von euch an Barcelona dieses Jahr so krass finden? Sie spielen ne absolut durchschnittliche Saison. Die haben seit Jahren dasselbe "Problem" wie City. Super konstante Liga-Saisons aber auf dem Punkt nicht da in der CL. Das heute ist der 1. ernsthafte Gegner dieses Jahr.

Van Dijk trägt Liverpool seit Monaten. Gibt aktuell keinen besseren auf seiner Position, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag.

Daran sieht man auch mal, wie wichtig es ist Geld in die Hand zu nehmen. Würde Liverpool unsere Sparstrategie verfolgen und hätte auf Salah, Allison, Van Dijk, Firmino, Mane und co. verzichtet, würden sie nicht im CL-Halbfinale spielen, sondern irgendwo im Tabellenmittelfeld der PL vor sich hinkrepierten.

Da kann man auch gelb geben bei dem Foul von Rakitic an Keita...

Bis jetzt ganz ordentlich was Liverpool zeigt.

Salah's Dribblings sind schon klasse. Der Typ ist wieder langsam in Form.

Liverpool mit mehr Ballbesitz.

Kann verstehen warum Vidal spielt bei der Kontergefahr, aber spielerisch haben sie sich damit keinen Gefallen getan.

Ich weiss nicht was so viele an Salah finden. Guter Spieler, aber meiner Meinung nach weit von einem Neymar zum Beispiel entfernt. Sehe ihn ähnlich stark wie Mané und auch ihn finde ich gut aber nicht top 5 o. ä..

Ich weiss nicht was so viele an Salah finden. Guter Spieler, aber meiner Meinung nach weit von einem Neymar zum Beispiel entfernt. Sehe ihn ähnlich stark wie Mané und auch ihn finde ich gut aber nicht top 5 o. ä..

Von Top-5 redet (soweit ich weiß) auch niemand.

Man merkt aber schon, dass Firmino für schnelle Kombis und Link Up Plays fehlt. Jetzt ist auch noch Keita verletzt. Der Fußballgott ist mal wieder auf Barcas Seite...

Suarez mit seinem ersten CL Tor dieses Jahr.

Man merkt aber schon, dass Firmino für schnelle Kombis und Link Up Plays fehlt. Jetzt ist auch noch Keita verletzt. Der Fußballgott ist mal wieder auf Barcas Seite...

Stimmt, aber gegen uns hat der Fußballgott den formstärksten Spieler des Jahres nach 15 Minuten vom Feld genommen und Karius zweimal nen Hirnaussetzer verpasst...

Ich meine top 5 auf ihren Positionen.

Nenne mir aktuell fünf bessere rechte Flügelstürmer im Weltfußball. Salah ist weltklasse, wie kann man das nach seiner zweiten guten Saison bestreiten?

Nenne mir aktuell fünf bessere rechte Flügelstürmer im Weltfußball. Salah ist weltklasse, wie kann man das nach seiner zweiten guten Saison bestreiten?

Lucas Vazquez ist auf jeden Fall auf Platz 1, soviel Einigkeit herrscht hier hoffentlich :crazy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück