Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist Barca bitte so schlecht?

Nach dem Wechsel klar besser

Klar besser finde ich ein bisschen überzogen. Ich finde, dass die Mannschaft absolut auf Augenhöhe agieren. Der Unterschied ist, dass Suarez die Topchance macht und Mane nicht.

Optisch wirkt Barca zwar gefährlicher, dafür traue ich Liverpool mehr nach Standards zu.

Wenn ihr nicht normal diskutieren könnt dann geht in irgendein Politikforum dort könnt ihr Leute bepöblen wie ihr wollt....

habe 3:2 für Barca getippt ^^

Busquets hätte Gelb sehen müssen und Suarez verhält sich wie immer mal ekelhaft. Ich verstehe wirklich nicht wie man diese Mannschaft unterstützen kann, sind wohl überwiegend Messi Fans. Messi ist der Beste, ok, aber es ist manchmal lächerlich wie das Publikum jeden Dribblingansatz bejubelt, als wäre es ein Tor aus 30 Metern.

Optisch gefällt mir Liverpool besser aber Barca hat dann irgendwo einfach die individuelle Qualität, die Liverpool fehlt und so fällt das Tor. Das muss man eigentlich auch viel besser verteidigen. Die IV bildet bei Liverpool auch die Schwachstelle.

Liverpool sollten sehen, dass sie ein Tor schießen, Barca wird nämlich ganz sicher noch das ein oder andere Tor schießen.

Der Ball auf Mane war extrem schwierig zu nehmen, den macht man nicht mal eben rein.
Ich finde Liverpool muss sich steigern wenn sie hier treffen wollen. Sie können vielleicht Busquets aus dem Spiel nehmen und Messis Räume schließen, aber 90min dem Gegner nachlaufen kann auch kein Erfolgsrezept sein. Im Moment genügt es Barca, Nadelstiche zu setzen.

ja dann bitte erkär mir was ich nicht verstanden habe.
auch wieder so ein SchlaubergerOberlehrer...

Der User sagt nur, dass Salah zwar weltklasse ist, aber nicht an Neymar rankommt. Wenn man nach dieser Aussage tatsächlich meint, dass er die PL und die französische Liga miteinander vergleicht, dann weiß ich auch nicht weiter.

Der User sagt nur, dass Salah zwar Weltklasse ist, aber nicht an Neymar rankommt. Wenn man nach dieser Aussage tatsächlich meint, dass er die PL und die französische Liga miteinander vergleicht, dann weiß ich auch nicht weiter.

na wo spielt Neymar JETZT? und wo spielt Salah JETZT?
welche Gegenspieler hat Neymar JETZT und welche hat Salah JETZT?
also?
ging die Diskussion darüber wer JETZT besser ist oder wer vor 2 Jahren besser war?
wenn man die beiden Stand JETZT vergleicht muss man auch die Liga mit vergleichen.
Ausserdem gehts um die Scheiss Art und Weise WIE hier diskutiert wird aber das kapiert ihr nicht weil ihr ja die Fussballweisheit für euch gepachtet habt.

also ich fand barca bis jetzt auch besser, finde die sind in ihren offensiv Aktionen viel direkter und gefährlicher. bei Liverpool hab ich eher das Gefühl das sie nicht wissen was sie tun sollen wenn sie am gegnerischen 16er sind.

ps: ich will das ajax die cl gewinnt von daher egal wer weiter kommt :D

Bernardo Silva, Mbappe, Neymar, Hazard, Sterling.

Was für technische Schwächen? Guck Spiele statt nur 5min Youtube Highlights.

Wenn du seine "technischen Schwächen" so gravierend findest, dann dürftest du auch Mbappe nicht aufzählen. Der ist technisch häufig eine Katastrophe. Bestes Beispiel gegen ManUtd im Rückspiel.
Sein Speed (und Positionsspiel) macht es etwas vergessen
Und wie gesagt Sterling und Silva sind torungefährlicher und sind auf dem gleichen Niveau in Sachen Assists. Silva ist halt technisch eine Granate, aber er könnte ein Team nicht so wie Salah tragen, wenn nötig.

Der User sagt nur, dass Salah zwar weltklasse ist, aber nicht an Neymar rankommt. Wenn man nach dieser Aussage tatsächlich meint, dass er die PL und die französische Liga miteinander vergleicht, dann weiß ich auch nicht weiter.

zum Glück sind wir uns alle einig das niemand an Hazard ran kommt (messi cr7 ausgeschlossen) ;)

Wenn du seine "technischen Schwächen" so gravierend findest, dann dürftest du auch Mbappe nicht aufzählen. Der ist technisch häufig eine Katastrophe. Bestes Beispiel gegen ManUtd im Rückspiel.
Sein Speed (und Positionsspiel) macht es etwas vergessen
Und wie gesagt Sterling und Silva sind torungefährlicher und sind auf dem gleichen Niveau in Sachen Assists. Silva ist halt technisch eine Granate, aber er könnte ein Team nicht so wie Salah tragen, wenn nötig.

Silva trägt City mehr als Salah es tut diese Saison. Er hat City die meisten Punkte geholt, während Salah gg. die Top 6 fast nichts gelang.

Und Mbappe ist technisch auf einem anderen Level als Salah. Auch nicht immer sauber, oft wegen seines Antritts, aber viel dribbelstärker, besser im eins gegen eins. Salah ist noch viel abhängiger von seinem Speed als es ein Mbappe ist. Salah spielt für mich ähnlich wie Bale vor 3-4 Jahren, aber weniger abschlussstark.

Ich wollte mit dem Kommentar Salah auch nicht schlecht machen, er ist ein klasse Spieler, aber ich habe auf Twitter Dinge gelesen, dass Salah nach Messi und CR7 der weltbeste Angreifer ist, etc. War mehr an solche Leute gerichtet.

also?
ging die Diskussion darüber wer JETZT besser ist oder wer vor 2 Jahren besser war?
wenn man die beiden Stand JETZT vergleicht muss man auch die Liga mit vergleichen.
Ausserdem gehts um die Scheiss Art und Weise WIE hier diskutiert wird aber das kapiert ihr nicht weil ihr ja die Fussballweisheit für euch gepachtet habt.

Also Vazquez > Di Maria?
Vazquez spielt gegen top Teams, Di Maria nicht?

edit: bitte nicht ganz so ernst nehmen, bevor du wieder ausrastest, soll nur zum Denken anregen..

also?

Naja, es ist ja ganz cool, dass Du relativiert. Dennoch solltest Du auch mal schauen, wie Du hier schreibst. Diskussionskultur und so.

Nochmals, der User sagt nur, dass er Spieler A besser findet als B. Es ist vollkommen egal, in welcher Liga man spielt, oder etwa nicht. Talent und Arbeit setzt sich meistens immer durch. Zudem hat er nie gesagt, dass Salah kacke ist - er betitelt Ihn sogar als weltklasse, nur findet er Salah halt schlechter als Neymar. Man muss mit seiner Aussage nicht einverstanden sein, aber dann so zu antworten - ist schwach und zeigt mir einfach nur, dass man die Grundlagen von einer Diskussion nicht verstanden hat.

Messi versucht auch mit aller Kraft den Schiri zu beeinflussen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück