Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War klar das ein Glückstor noch fällt

Valverde, hahahaha. Wie kann dieser Typ Barça Trainer sein. Der hat anscheinend echt keine Eier

Joa, rip Liverpool.

Junge junge ist das ekelhaft. Atletico Madrid 2014.

Es läuft echt einfach alles pro Barca dieses Jahr. Zum kotzen.

Enttäuscht? Barca mauert phasenweise wie Altetico und trotzdem kommen die Reds oft gefährlich in Strafraumnähe und hatten auch ihre Chancen. Die letzten zwei Pässe müssen genauer werden. Barca steht aber auch um den Strafraum ziemlich dicht und lassen kaum Platz für einen Ball durch.

Ja enttäuscht ohne Ende am 16er und im 16er

Diese Saison ist der Fussballgott pro Barca ! Unglaublich. Ich wusste das es kommt. Die ganze Saison schon so! Liverpool spielt barca an die Wand und Barca macht die Tore

Selbst schuld Liverpool. Barcelona spielt genauso wie Real Madrid einfach abgezockt

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

angefangen von unserem aus, bis hin zu einer 0:4 niederlage von ajax im finale wird wohl jede "meiner horrorprophezeiungen" aufgehen. die kirsche auf der torte wird der unverdiente copasieg gegen valencia, weil der gegner zu dumm war gleich einspruch einzulegen.

im finale haben die leichtes spiel. zukünftige spieler eines klubs spielen ja immer schlecht, oder gar nicht, wenns drauf ankommt.

Noch sind sie ja nicht im Finale. In Rom haben sie ja auch schon mal ein 4:1 verspielt...

Liverpool sollte aber dringend noch ein Tor machen

Das Tor ändert jetzt nicht so furchtbar viel. 2:1 und Liverpool ist voll drin.

Boah ist Suarez ein hässlicher Typ

Suarez Gelb für Ball wegschießen? Nein?

????

Das Tor ändert jetzt nicht so furchtbar viel. 2:1 und Liverpool ist voll drin.

Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein Auswärtstor reich? Das Ding ist durch, gleich fällt noch das 3:0 und unsere Katastrophensaison ist endgültig perfekt :headbang:

Echt zum Heulen, das wars dann für Liverpool. Im Rückspiel wird Barca 100% auch mind. 1 mal treffen.

Boah Messi.. was für ein Tor.
Deswegen der beste Spieler der Welt aktuell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück