Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und der 3:0 tipp geht auf. hab so recht gehabt.

Der beste Fussballer aller Zeiten. Ein Freistoß wie ein 11m

schlechtes Spiel Messi und 2 Tore

easy -.-

Boah Salah wie kann man den nicht machen.. Barca mehr Glück als Verstand.

Spätestens jetzt hat Messi seinen Ballon d'or in der Tasche.

Ich bepisse mich gerade vor Lachen...

Und nach dieser Doppelchance für Liverpool noch mehr...

diese chance setzt dem ganzen das krönchen auf.

Wer die Tore nicht macht...

UND SALAH SCHIESST DEN PFOSTEN AN ich geh kaputt junge was ist lossssss

alter ich könnte mich so aufregen, dass ich wieder so recht hatte. vor 2 wochen sag ich zu jedem. hey liverpool wird 0:3 untergehen und besser spielen. und was war?! tja.

Jetzt kann man hier auch endlich aufhören sich über irgendwelche gelbe Karten aufzuregen und endlich damit anfangen unser eigenes Scheitern zu akzeptieren und sich über Konsequenzen für die Zukunft Gedanken zu machen.

Man muss aber auch einfach sagen: Respekt.
Klar Mauern die und ihr Fußball ist nicht der schönste. Aber er ist eines und zwar erfolgreich.
Die nächsten Jahre wird aber auch Barça Schwächen. Suárez schon diese Saison extrem abgebaut, Messi herausragend aber der spielt auch nicht mehr 10 Jahre.

Boa was macht Salah heute?
Ja das wird selbst für Liverpool Zuhause nur noch dann machbar wenn Messi, Dembele, Busquets und ter Stegen nicht spielen dürfen.
Denke mal die Sache ist durch, hoffe Liverpool macht wenigstens noch einTor

Barcas Glück ist schon fast kriminell. Auf der Linie geklärt und dann schießt Salah aus fünf metern gegen Pfosten. Krank. Einfach nur krank.

lucas Salah hat zugeschlagen :D

barca ajax im Finale wird interessant
0:4 für barca. damit endet mein lustiges tippspiel und auch da werde ich recht haben.

dejong und deligt spielen entweder mieserabel oder sitzen "verletzt" auf der tribüne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück