Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor Farca gibt es keinen Respekt, nur Abscheu.

man könnte meinen barca hätte in den letzten beiden spielen gegen real ihr chancenglück aufgebraucht aber das zieht sich wie ein roter faden durch die saison.

Man muss aber auch einfach sagen: Respekt.
Klar Mauern die und ihr Fußball ist nicht der schönste. Aber er ist eines und zwar erfolgreich.
Die nächsten Jahre wird aber auch Barça Schwächen. Suárez schon diese Saison extrem abgebaut, Messi herausragend aber der spielt auch nicht mehr 10 Jahre.

Ich rechne auch damit, dass Barca in der kommenden Saison schwächeln wird. Ich denke Messi, Suarez, Alba, Piqué, Rakitic, Vidal und Busquets wissen selber ziemlich genau, dass das die letzte Saison sein wird in denen groß etwas für sie gehen wird.

Nach dieser Saison erwarte ich ein deutliches Einsetzen der Altersdegression sowie generelle Sättigungserscheinungen, nach so vielen Titeln.

Bin ich froh wenn Messi seine Karriere beendet.

Absoluter Käse!
Bei allem Respekt und ich bin auch absolut kein Barca Fan!!!!
Aber das was der Kerl zaubern kann und auch seit Jahren tut, genauso wie CR7, ist einfach traumhaft anzusehen!
JEDER Spieler hat mal eine schlechte Phase. Aber Messi und Ronaldo sind das Beste was die letzten rund 10 Jahre zu sehen war und es ist einfach so, dass mit dem Ende der Karriere von den Beiden ein großes Stück Geschichte zu Ende gehen wird.

Ich werde, auch wenn Messi zur Barca Geschichte gehört, beide absolut vermissen!

Absoluter Käse!
Bei allem Respekt und ich bin auch absolut kein Barca Fan!!!!
Aber das was der Kerl zaubern kann und auch seit Jahren tut, genauso wie CR7, ist einfach traumhaft anzusehen!
JEDER Spieler hat mal eine schlechte Phase. Aber Messi und Ronaldo sind das Beste was die letzten rund 10 Jahre zu sehen war und es ist einfach so, dass mit dem Ende der Karriere von den Beiden ein großes Stück Geschichte zu Ende gehen wird.

Ich werde, auch wenn Messi zur Barca Geschichte gehört, beide absolut vermissen!

Dannguck ich mir sehr gerne seine ganzen YouTube-Videos an und erinnere mich zurück, während Real hin und wieder auch mal wieder Meisterschaften holt.

Mané müsste da auch rot sehen, wenn wir ehrlich sind. Verstehe nicht, dass VAR bei diesen Situationen nicht eingreift.

Gort wenn ich Piques Fresse wieder sehe...

Das war eigentlich so abzusehen. Liverpool natürlich auch mit etwas Pech heute, das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen.

Aber dann fehlen einfach ein paar Zentimeter, hat ja auch irgendwie was mit der Einstellung zu tun und Barca sehr zynisch.

Im Finale wird sich Ajax sicherlich auch gar nicht trauen, da irgendwas zu veranstalten. Man kann Barca leider schon zum Tripple gratulieren.

Suarez ist echt nicht mehr der killer was das Chancen verwerten betrifft

In Manes Situation hätte ich wohl meine Beherrschung verloren, hätte mich ein Bolz-Kicker wie Vidal mit einem frechen Lächeln an meine Haare gezupft. Diese Truppe stinkt!

Joa, Barça auf dem Weg zum 3 triple. Irgendwann muss doch Madrid deren Dominanz brechen. 8 Ligatitel in 11 Jahren ... ja, ach komm. Am Ende zählt hier eh nur die CL.

Nacht Männers

Der richtige Mann für den Job, ist immer noch verfügbar....

Schlecht spielen aber 3:0 führen.
Das zeichnet nun mal weltklasse aus.

Messi, Pique und Vidal werde ich so vermissen wie ein eitriges Wimmerl am Allerwertesten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück