Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten ~ Spiele von Tottenham sind meiner Meinung nach kaum repräsentativ. Poche muss einen Rumpfkader verwalten, wozu sich zu allem Übel auch noch verletzungssorgen hinzugesellen. Eriksen stand nun die letzten 26 Pflichtspiele über 90 Minuten am Stück auf dem Platz. Wenig verwunderlich also, dass er nun auf dem Zahnfleisch geht und kaum noch etwas geht.

Wer ihn in der Hinrunde beobachtet hat, weiß um seine Klasse. Man darf ihn - genau wie jeden anderen Spieler - schlicht nicht verheizten.

guter Kommentar

Da sieht man wie viel ein Trainer mit System ausmacht, weder Ajax noch Tottenham haben die individuellen besten Mannschaften, aber ein klares System und stehen deshalb verdient im Halbfinale und haben sehr gute Gegner ausgeschalten. Aber bei den Spurs merkt man auch, dass sie sie nicht jeden Spieler ersetzen können, Kane fehlt ihnen sehr, auch Harry Winks und Dier, dazu sind die AV für mich ein extremer Schwachpunkt!

Weil Militao ja ansatzweise vergleichbar mit De Light ist :crazy: :crazypilot:

Wenn man so überzeugt von einem Spieler ist, sollte man zumindest seinen Namen richtig schreiben können.

Zu Militao: Nach einem halben Jahr als IV bezeichnen ihn schon viele Porto-Fans als ihren mit Abstand besten Verteidiger der letzten 5-10 Jahre. Er muss sich auch nicht vor De Ligt verstecken. Nur weil er medial mehr gehyped wird, ist er nicht automatisch der bessere Spieler.

Wenn man so überzeugt von einem Spieler ist, sollte man zumindest seinen Namen richtig schreiben können.

Zu Militao: Nach einem halben Jahr als IV bezeichnen ihn schon viele Porto-Fans als ihren mit Abstand besten Verteidiger der letzten 5-10 Jahre. Er muss sich auch nicht vor De Ligt verstecken. Nur weil er medial mehr gehyped wird, ist er nicht automatisch der bessere Spieler.

Ich brauche keinen medialen Hype um einen Spieler zu bewerten. Es reicht regelmäßig in die Spiele reinzuschauen und seine Augen zu öffnen.

Ich brauche keinen medialen Hype um einen Spieler zu bewerten. Es reicht regelmäßig in die Spiele reinzuschauen und seine Augen zu öffnen.
Ich glaube hier zweifelt keiner de Ligt's Qualitäten an. Aber Militao ist auch extrem stark und ich würde nicht behaupten, dass die beiden sich viel geben.

Die letzten ~ Spiele von Tottenham sind meiner Meinung nach kaum repräsentativ. Poche muss einen Rumpfkader verwalten, wozu sich zu allem Übel auch noch verletzungssorgen hinzugesellen. Eriksen stand nun die letzten 26 Pflichtspiele über 90 Minuten am Stück auf dem Platz. Wenig verwunderlich also, dass er nun auf dem Zahnfleisch geht und kaum noch etwas geht.

Wer ihn in der Hinrunde beobachtet hat, weiß um seine Klasse. Man darf ihn - genau wie jeden anderen Spieler - schlicht nicht verheizten.

Stimmt, guter Kommentar Curry :)

Spielt bestimmt auch alles eine grosse Rolle was du da erwähnst, aber von dem Spieler der (speziell hier im Forum) als der auserwählte gilt unser „neues“ Mittelfeld anzuführen erwarte ich mehr.

Liegt vielleicht aber auch an meiner verzerrten Erwartungshaltung, kommt davon wenn man jahrelang den einzig wahren Maestro Modric geniessen durfte.

De Ligt wäre der perfekte Ramos Ersatz. Aber aktuell spielt Ramos halt noch, weder De Ligt würde zu uns wollen (zu viel Konkurrenz), noch würde er sportlich Sinn machen. Ramos und Varane sind gesetzt, Militao ein top Backup und auch als RV einsetzbar. De Ligt würde in 2 Jahren Sinn machen, aber bis zu diesem Zeitpunkt wird er bereits bei einem Top Club spielen und 200m wert sein.

Die einzige Möglichkeit wäre dass Ramos oder Varane geht, will ich beides nicht. De Ligt zu Barca ist im Prinzip schon fix, haben sie leider mit ihm und Frenkie zwei absolut geile Spieler. Müssen wir halt mit Jovic, Hazard, Mbappe evtl. Felix dagegenhalten.

Van De Beek btw. auch top. Würde ihn sofort nehmen, ein Kämpfer, technisch gut, stark vor dem Tor.

Okay, und inwiefern ist Militao "nicht mal ansatzweise vergleichbar" mit De Ligt? Was macht De Ligt so viel besser? Bin sehr gespannt auf deine Antwort. :)

Falls es die Möglichkeit gibt, De Ligt zu verpflichten, sollte man das mMn unbedingt tun. Nicht, weil Militao schlecht ist, sondern weil Ramos alt, Nacho in Normalform nicht wirklich überragend und Vallejo dauerverletzt ist.
Nicht falsch verstehen, ich mag diese drei Spieler alle sehr.

Varane, De Ligt, Militao hört sich für mich nach einem Real-würdigen IV-Trio an, dazu ein erfahrener Ramos und zwei Jahre später ein junges Talent.

@4lleyezonme

Ich persönlich hätte auch kein Problem in dieser Saison einen Schlussstrich unter Ramos zu ziehen und den Umbruch auf der IV-Position voll durchzuziehen. Ob es 2020 oder schon dieses Jahr geschieht, ist mir letztlich gleich, wenn man einen De Ligt bekommen kann.

Er ist einfach nur der Wahnsinn. Mit 19 Kapitän, Leader, Spieleröffner, ein physischer Bulle, kopfballstark, torgefährlich. Der absolut komplette Verteidiger mit nicht einmal 20!

Doch für gewisse User ist jeder Spieler, der von Barca umworben und von den Medien gehyped wird automatisch viel besser als alle anderen Spieler.

Wie dumm spielt Tottenham?

Dribbeln sich da andauernd fest, anstatt einfach den drecks Pass zu spielen

@4lleyezonme

Ich persönlich hätte auch kein Problem in dieser Saison einen Schlussstrich unter Ramos zu ziehen und den Umbruch auf der IV-Position voll durchzuziehen. Ob es 2020 oder schon dieses Jahr geschieht, ist mir letztlich gleich, wenn man einen De Ligt bekommen kann.

Er ist einfach nur der Wahnsinn. Mit 19 Kapitän, Leader, Spieleröffner, ein physischer Bulle, kopfballstark, torgefährlich. Der absolut komplette Verteidiger mit nicht einmal 20!

Nein. Ramos ist nicht nur IV bei uns, er ist das Herz, die Seele, der Kapitän. Er IST Real Madrid. Für keinen IV weltweit würde ich Ramos hergeben.

Und alleine weil ich seine Panenkas vermissen würde ^^

@4lleyezonme

Real braucht Ramos' Mentalität noch

Glaubs mir, soll er von mir aus Co Trainer werden, aber er wird noch zum pushen gebraucht wenn es mal wieder eng wird.

so um die 90te Minute rum :D

Nein. Ramos ist nicht nur IV bei uns, er ist das Herz, die Seele, der Kapitän. Er IST Real Madrid. Für keinen IV weltweit würde ich Ramos hergeben.

Und alleine weil ich seine Panenkas vermissen würde ^^

Mit dieser Denkweise werden wir unsere Konkurrenzfähigkeit auf kurz oder lang einbüßen. Man muss einfach einsehen können, wenn es vorbei ist und loslassen können. Alles zum Wohle des Vereines.

Eriksen übrigens seit etwa 10 Spielen richtig mies. Dafür würde ich definitiv keine 80+mio bezahlen.

Mit dieser Denkweise werden wir unsere Konkurrenzfähigkeit auf kurz oder lang einbüßen. Man muss einfach einsehen können, wenn es vorbei ist und loslassen können. Alles zum Wohle des Vereines.

Blödsinn. Ramos ist immer noch der beyte IV weltweit, De Ligt in allen Ehren aber er kann ihm das Wasser noch nicht reichen. In big games ist Ramos unumstritten die Nummer 1 und genau solche Spieler brauchen wir.

lacht mich aus, aber ich mag Son.

er kommt langsam

What? Ramos hat eine megastarke Saison gespielt und ist mit Abstand unser wichtigster Spieler. Ohne ihn und Benz hätten wir uns nicht mal für die EL qualifiziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück