Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
curry wieder am durchdrehn

Wenigstens bisschen Spannung jetzt.

Einen Ramos mit einem de Ligt zu ersetzen?!
Whaaaat?!?

Barca wird auch einen Pique mit einem de Ligt ersetzen. Man ersetzt einen alternden Spieler, durch ein Jahrhunderttalent auf seiner Position. Ich verstehe nicht, wo da das Problem liegen soll?

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON LUCAS DER ZWEITE

2:2 !!!!

Barca wird auch einen Pique mit einem de Ligt ersetzen. Man ersetzt einen alternden Spieler, durch ein Jahrhunderttalent auf seiner Position. Ich verstehe nicht, wo da das Problem liegen soll?

Ramos Frau ist ein besserer Verteidiger als Pique. Vergleiche die beiden nie wieder bitte.

Geil... da ist ja richtig Feuer drin.

Pique ist nen Clown

Mensch Curry, du hattest echt Pluspunkte gesammelt :D

Ramos kann noch paar Jährchen.

Muss den Tank nur aufladen :)

Ramos Frau ist ein besserer Verteidiger als Pique. Vergleiche die beiden nie wieder bitte.

Ich sehe schon du und @Sergio_Ramos seid völlig argumentenunzulänglich. Für euch zählt es doch nur, dass eure Lieblinge auch weiterhin auf dem Platz stehen. Das Wohl des Vereines scheint euch nicht zu interessieren.

Ich sehe schon du und @Sergio_Ramos seit völlig argumentenunzulänglich. Für euch zählt es doch nur, dass eure Lieblinge auch weiterhin auf dem Platz stehen. Das Wohl des Vereines scheint euch nicht zu interessieren.

Dein einziges Argument ist das Alter. Wegen solchen Gedanken musste ein CR7 gehen.
Das mit Pique war logischerweise übertrieben, hättest du selbst drauf kommen sollen, aber Ramos ist um ein vielfaches besser als Pique, wenn du das nicht einsiehst, dann mein Beileid.

Nein Umtiti wird durch De Ligt ersetzt! Wenn wir anfangen Sergio Ramos ersetzen zu wollen, der seit 14 Jahren alles für uns gibt, Tore geschossen hat für die Ewigkeit, Leader und unser Kapitän ist nur weil De Ligt ne geile Saison spielt. Na dann Gute Nacht. Wie kann man so denken? So undankbar gegenüber Ramos! Er war diese Saison noch einer der besten also hör mir auf mit einsehen wann es vorbei ist, der kann noch ein paar Jahre spielen. Was wären wir für ein Verein wenn wir einen so verdienten Spieler der noch seine Leistung bringt vom Hof jagen?

Nein Umtiti wird durch De Ligt ersetzt! Wenn wir anfangen Sergio Ramos ersetzen zu wollen, der seit 14 Jahren alles für uns gibt, Tore geschossen hat für die Ewigkeit, Leader und unser Kapitän ist nur weil De Ligt ne geile Saison spielt. Na dann Gute Nacht. Wie kann man so denken? So undankbar gegenüber Ramos! Er war diese Saison noch einer der besten also hör mir auf mit einsehen wann es vorbei ist der kann noch ein paar Jahre spielen.

Nein, nicht nur in der Vergangenheit.

Ich sage euch, Ramos kann noch !! vertraut mir :)

edit: bzw das schreibst du ja auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück