Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Waaaahnnnsinnnn..da kam grade der Regen aus meinem Gesicht. Ist mir so noch nie passiert. Vorallem bis eine Minute vor dem 2:1 noch kurz eingenickt...
Wenn jetzt die Spurs noch den Titel holen...was mach ich dann? Meine geliebten Langen Haare abrasieren?...
Bin einfach nur Glücklich. Schade das es nicht meine Jungz Nr. 1 waren.
Poche geht es so wie mir.

Lucas ist halt Namensvetter von userem GOAT Don. :fuckyou:

Freut mich einfach nur für Poche.

Weiß gar nicht, wem ich im Finale die Daumen drücken soll. Beides überragende Trainer, welche einen Titel verdient hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Spiel!
Dele Alli hat heute auch ein riesen Spiel gezeigt!!

Interessant finde ich, dass beide Finalisten nur als Zweiter durch die Gruppenphase kamen und beide punktgleich mit dem Dritten waren - und somit fast nur in der EL gelandet wären.

Die Spurs waren Ajax auch schon in London insgesamt überlegen. Über 90 Minuten kann man kaum mit dieser Intensität mithalten.

Die PL und die beiden Hinrundenverlierer wurden hier ja von manchen abgeschrieben, als überbewertet bezeichnet. Sehr eindrucksvoll. Die Spurs haben uns letzte Saison schon gezeigt über welch brutale Qualität sie verfügen. Am Ende ist es verdient.

Die Spurs waren Ajax auch schon in London insgesamt überlegen. Über 90 Minuten kann man kaum mit dieser Intensität mithalten.

Die PL und die beiden Hinrundenverlierer wurden hier ja von manchen abgeschrieben, als überbewertet bezeichnet. Sehr eindrucksvoll. Die Spurs haben uns letzte Saison schon gezeigt über welch brutale Qualität sie verfügen. Am Ende ist es verdient.

Die Spurs hatten im Hinspiel keine einzige Chance.

Die wohl verrückteste CL Saison aller Zeiten?

Pochettino hat ja schon angekündigt bei einem eventuellen CL-Sieg zurückzutreten bzw. das Gespräch mit Levy zu suchen, aber er dürfte noch gerne weitermachen, aber soll sich eine Klausel für uns einbauen lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück