Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als (in Barcas Falle nicht ganz) neutraler Fan waren das 2 unglaublich geile Halbfinals. Ich will hier keinesfalls unsere Leistung der letzten schwach reden, aber die Halbfinals waren grösstenteils sehr magere und langweilige Kost, Tatikgeplänkel. Das hier war Fussball in Reinform, danke Ajax, Pool und Spurs für 2 absolut geile Abende, und auch Danke Klopp und Poche. Es sei der PL gegönnt. Und die (möchtegern) Katalanen gucken in die Röhre, herrlich :rofl:

Wieder ein Wahnsinns Spiel. Alter ich liebe diesen Sport. Als neutraler Beobachter einfach nur ein Traum Comeback. Respekt an Tottenham. Hoffe das wir nächstes Jahr in allen Wettbewerben bis zum Ende mitmischen können.

Barca Fan zur Halbzeit:

Johan Cruyff hat nie etwas von „Verwaltung“ gesagt gehabt.

Er hat nur vom puren Fußball gesprochen.

Wer seiner Lehre folgt kann nicht scheitern.

Ajax ist Offensiv-Fußball.
Ajax ist Leidenschaft.
Ajax ist Spektakel.
Ajax ist Johann Cruyyf.

Barca Fan nach dem Spiel:

Surprised-Pikachu.jpg

Wie soll ich jetzt schlafen...?

Morgen Frankfurt gucken. Hoffen sie fällen Cheeeea...(ich kann es nicht ausschreiben)..nur die Spurs

Wow..ich bin so überwältigt von dieser CL Saison. Das Jahr des Comebacks! Wenn ich nur denke an diese Spannung..bei PSG-ManU, Atletico-Juve, ManCity-Tottenham, Liverpool-Barca und jetzt Tottenham-Ajax...dieses Mitfiebern..einfach unglaublich. Ich bin einfach nur dankbar.

Die Spurs hatten im Hinspiel keine einzige Chance.
Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber du hast echt null Ahnung von Fußball. Hast hier nach den Hinspielen so einen Müll erzählt und bist immer noch total uneinsichtig, obwohl du komplett falsch lagst. Leg dich mal schlafen.

Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber du hast echt null Ahnung von Fußball. Hast hier nach den Hinspielen so einen Müll erzählt und bist immer noch total uneinsichtig, obwohl du komplett falsch lagst. Leg dich mal schlafen.

Wer bist du das du sagen willst was ich zu tun habe hahaa. Spuck hier im Internet hinter deinem PC mal nicht so grosse Töne ;)
Mit Sicherheit liegst du in allem als Erfinder des Fussballs in allem zu 100% richtig und hast dich mit deinen Milliarden Wettgewinnen bereits zur Ruhe gesetzt oder?

Als (in Barcas Falle nicht ganz) neutraler Fan waren das 2 unglaublich geile Halbfinals. Ich will hier keinesfalls unsere Leistung der letzten schwach reden, aber die Halbfinals waren grösstenteils sehr magere und langweilige Kost, Tatikgeplänkel. Das hier war Fussball in Reinform, danke Ajax, Pool und Spurs für 2 absolut geile Abende, und auch Danke Klopp und Poche. Es sei der PL gegönnt. Und die (möchtegern) Katalanen gucken in die Röhre, herrlich :rofl:

Fand unsere Spiele immer gut.

War halt kein Hin und Her aber hey? Schon alles wieder vergessen ? :(

Juve? Atletico, Bayern undso? :(

Wer bist du das sagen willst was ich zu tun habe hahaa. Spuck hier im Internet hinter deinem PC mal nicht so grosse Töne ;)
Die großen Töne hast du Experte doch letzte Woche rausgespuckt und machst es jetzt immer noch. Wäre ich du, hätte ich mir ein anderes Forum gesucht. Vielleicht eines was weniger mit Fußball zu tun hat.

Edit: Nein, aber ich reiße nicht meine Fresse soweit auf und wäre dann auch ein Stück weiter bescheidener, wenn ich komplett daneben lag. Du behauptest, Tottenham hätte keine Chancen im Hinspiel gehabt, die PL sei überbewertet, Liverpool schlecht ... du solltest dir mal vergegenwärtigen, was für einen Quatsch du erzählst.

Die großen Töne hast du Experte doch letzte Woche rausgespuckt und machst es jetzt immer noch. Wäre ich du, hätte ich mir ein anderes Forum gesucht. Vielleicht eines was weniger mit Fußball zu tun hat.

Achso ok also jeder der auf Ajax und Barça gesetzt hat hat keine Ahnung von Fussball.
Hast du noch mehr Weisheiten?

Achso ok also jeder der auf Ajax und Barça gesetzt hat hat keine Ahnung von Fussball.
Hast du noch mehr Weisheiten?
Habe ich das behauptet? Kannst du lesen? Leg mir jetzt keine Wörter in den Mund und steh stattdessen mal zu dem Quatsch den du hier Tag für Tag ablässt.

Jeder kann mit allem falsch liegen, aber man muss ja nicht immer wie du dann noch einen drauf setzen und weiter Scheiße erzählen und provozieren.

Habe ich das behauptet? Kannst du lesen? Leg mir jetzt keine Wörter in den Mund und steh stattdessen mal zu dem Quatsch den du hier Tag für Tag ablässt.

Jeder kann mit allem falsch liegen, aber man muss ja nicht immer wie du dann noch einen drauf setzen und weiter Scheiße erzählen und provozieren.

Du kannst dir ja gerne auch mal paar andere Beiträge anschauen von mir und mal sehen was so eintraf und was nicht dann überlegs du dir nochmal ob du mir irgendwas von Fussball erzählen willst. Mach die um mich mal keine Sorgen und lieber an die eigene Nase fassen.Der einzige der gross redet bist du der sich eine falsche Prognose rauspickt und so tut als hat er den Fussball erfunden und der einzige ist der ihn versteht und selbst natürlich alles zu 100% so kommen sehen. Bei solchen Leuten üblich viel reden aber nix dahinter.

Wie soll ich jetzt schlafen...?

Morgen Frankfurt gucken. Hoffen sie fällen Cheeeea...(ich kann es nicht ausschreiben)..nur die Spurs

Wenn King Eden nicht spielt. und Jovic morgen trifft soll Frankfurt gewinnen.

Hazard hat gefälligst auf dem Platz zu stehn, das ist nun seine einmalig letzte Gelegenheit den Blues noch einen Titel zu schenken.

Du kannst dir ja gerne auch mal paar andere Beiträge anschauen von mir und mal sehen was so eintraf und was nicht dann überleg dir nochmal ob du mir irgendwas von Fussball erzählen willst. Der einzige der gross redet bist du der sich eine falsche Prognose rauspickt und so tut als hat er den Fussball erfunden und der einzige ist der ihn versteht und selbst natürlich alles zu 100% so kommen sehen.
Es geht nicht um Prognosen, ich habe genau so wenig Ahnung wie die meisten hier. Aber ich erzähle hier keinen Bullshit wie du. Erzählst die PL sei schlecht und überbewertet, Tottenham wäre im Hinspiel untergegangen etc. obwohl das nicht stimmt. Wenn du dir die Spiele nicht angeguckt hast, schau dir die Statistiken an und nicht nur das Ergebnis. Das ist zu oberflächlich, was du hier ablässt und dann musst du einfach mal lernen bescheiden mit deiner Meinung umzugehen. Du wolltest die letzten Tage hier das halbe Forum belehren, also mach nicht auf Unschuldslamm.

Fand unsere Spiele immer gut.

War halt kein Hin und Her aber hey? Schon alles wieder vergessen ? :(

Juve? Atletico, Bayern undso? :(

Ich sagte Halbfinals! Die gegen City 2016 und Bayern 2018 fand ich als Fussballfan jetzt wirklich nicht gerade prickelnd. Dafür war 2016 - 2018, die Bauern mal weg (nur 18, nicht 17) durchgehend geil.

Ich sagte Halbfinals! Die gegen City 2016 und Bayern 2018 fand ich als Fussballfan jetzt wirklich nicht gerade prickelnd. Dafür war 2016 - 2018, die Bauern mal weg (nur 18, nicht 17) durchgehend geil.

Jetzt wo du es gerade ansprichst. Das Viertelfinale 2017 war wohl einer der herrlichsten Momente meines Fandaseins. Ronaldo mit fünf (!) Toren gegen die Bauern, habe damals im Rückspiel mein ganzes Haus zusammengeschrieen.

Es geht nicht um Prognosen, ich habe genau so wenig Ahnung wie die meisten hier. Aber ich erzähle hier keinen Bullshit wie du. Erzählst die PL sei schlecht und überbewertet, Tottenham wäre im Hinspiel untergegangen etc. obwohl das nicht stimmt. Wenn du dir die Spiele nicht angeguckt hast, schau dir die Statistiken an und nicht nur das Ergebnis. Das ist zu oberflächlich, was du hier ablässt und dann musst du einfach mal lernen bescheiden mit deiner Meinung umzugehen. Du wolltest die letzten Tage hier das halbe Forum belehren, also mach nicht auf Unschuldslamm.

Es ist nunmal ein Fakt das Tottenham keine nennenswerte Chance hatte.
2013 standen 2 deutsche Teams im Finale, war das eine Wachablösung im Fussball? War die allgemeine Meinung das die BuLi die beste Liga der Welt ist? Nein nix von beidem war der Fall, es war ein außerordentlich gutes Jahr der BuLi nicht mehr nicht weniger. Wir wurden von BVB abgeschlachtet, aber Real war trotzdem konstant über die Jahre und nur das hat die weiter Entwicklung mit den 4 CL Titeln ermöglicht. Bayern konnte sich konstant halten und BVB weniger. Spanien übernahm wieder das Zepter was sie davor auch schon hatten denn Real Barça waren die Jahre zuvor Dauergast im Halbfinale. Jetzt stehen 2 englische Teams im Finale. Was ist mit den Jahren davor?
City hat nicht ein einziges Mal wirklich überzeugend gespielt in der CL, auch diese Saison gg Hoffenheim, Lyon und sogar gg Schalke alles andere als souverän. Von Arsenal, ManU brauch ich nicht anfangen. Tottenham kam nix rum, Chelsea bis auf den Ausreisser 2012 kam nix rum. Liverpool ist die einzige Mannschaft die letztes wie dieses Jahr was gerissen hat und selbst die sind an Real gescheitert letztes Jahr und das nicht mal wirklich gefährdend.
Wir, Atlético, Barça, Bayern, Juve alle haben eine Basis die letzen Jahre aufgebaut und gezeigt die wegen 1 Jahr bestimmt nicht über den Haufen geworfen ist.
City ist bspw gefühlt immernoch in der Findungsphase.
Die Premier League hat ganz andere finanzielle Mittel, der Ertrag ist mehr als ernüchternd.

bleib cool. Finde es auch völlig falsch die PL als Rumpelliga abzutun aber brauchst ihn ja nicht persönlich angreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück