Aktuelles

Champions League Qualifikation Playoffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sind das für Tore.. Das 1. geht irgendwie auf die Kappe des Keepers, wieso kommt er da raus? Albiol bleibt stehen, weil er glaubt der keeper holt ihn sich.
Das 3:1 war mMn Abseits, das Rennen zum Ball müsste ja schon reichen, um aus einem passiven ein aktives zu machen.

Ein Duseltor von Besiktas und ein unsympathischer Verein weniger wäre es in der CL gewesen. Urghhhhh...

Arsenal schafft es halt auch jedes Jahr in die CL.
Gefühlt immer in der CL-Quali

Sehr gut das Arsenal weiter gekommen ist.

Was Salzburg da gemacht hat war eine Schande - mal wieder.

salzburg hat mir schön ne wette versaut. okay, neapel auch. :D der keeper war ja richtig schlecht (nur heute?)...

das spiel in london hat spaß gemacht, hätten es eigentlich beide verdient. besiktas ist auf jeden fall ein stärkerer und ein spannenderer gegner als so manch anderes teams, die jetzt eh in der cl-gruppenphase ausscheiden...

:agree::agree::agree::agree::agree::fuckyou::fuckyou:in ya face, Red Sprudel, in ya face. :gotcha::lolsign::p:fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou:
crb7249jknat2w0n4.jpg

DANKE ihr geilen Schwedinnen!!!! :party:

Und Forza Maribor!!!!!

Nein, im Gegenteil, violett, mein Vater ist Grüner und haut sich jetzt auch noch Köttbullar (Fleischbällchen) rein. Und wir verabscheuen den Retortenklub und dessen überhebliches Personal wie nur was.

crb8lskjglarflmps.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da der eigentliche Ludogorets Keeper in der 120. vom Platz flog, zog sich der Spieler Cosmin Mo?i das Torwart Trikot an, hielt zwei Elfer und traf nebenher eiskalt selbst.:hi:

Ludogorets vs Steaua 6-5 Penaltyuri - Cosmin Moti…:
Ich glaub ich hab jetzt alles gesehen im Fußball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück