Aktuelles

Champions League - Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Varane > jeder anderer Verteidiger.

Liegt auch daran, dass mir sein Wesen besser gefällt, als der rumbrüllende, harte und oft unfaire Typ.
Hunde, die bellen, beissen bekanntlich nicht.

Bleibe also bei meiner Meinung.

Wenn ich mir diese Aussage so durchlese, dann könnte man zwischen den Zeilen lesen, dass du Ramos als "bellenden Hund" siehst.

Varane bester Verteidiger aller Zeiten bereits mit 25? Okay... ähm krass :bigboss:

Gestern einige User hier:
„Aber der ist doch nicht gut genug für Real Madrid, wir brauchen de Ligt.“

Oh wait...[emoji848]

Nach einem Tor, seine Meinung über einen Innenverteidiger zu überdenken ist doch wirklich lächerlich. So können wirklich nur Bots denken.

Nach einem Tor, seine Meinung über einen Innenverteidiger zu überdenken ist doch wirklich lächerlich. So können wirklich nur Bots denken.

Das einzig lächerliche hier, ist ein Möchtegern Experte der zu jedem Thema seinen unqualifizierten Mist schreiben muss.
Wie schon von mehreren User bereits erwähnt: MACH EINE PAUSE IN DIESEM FORUM!
Du gehst jedem nur noch tierisch auf die Nerven mit deinem getrolle.

Das einzig lächerliche hier, ist ein Möchtegern Experte der zu jedem Thema seinen unqualifizierten Mist schreiben muss.
Wie schon von mehreren User bereits erwähnt: MACH EINE PAUSE IN DIESEM FORUM!
Du gehst jedem nur noch tierisch auf die Nerven mit deinem getrolle.

Für meinen Teil möchte ich Militao auch überhaupt nicht abwerten. Er ist ein solider-IV, welcher bestimmt noch ordentlich Potential in sich schlummern hat.

Trotzdem ist de Light (insbesondere in seiner Altersklasse) völlig konkurrenzlos und zählt in meinen Augen bereits zu den 10 stärksten Innenverteidigern. Sollte Barca ihn bekommen ist es nun einmal Fakt, dass wir lediglich die B-Lösung bekommen haben, genau wie damals bei Bale vs. Neymar.

Finde das schon echt bemerkenswert, wie hier manche regelmäßig die niederländische UND portugiesische Liga verfolgen, um beurteilen zu können, wie gut Militao und De Ligt sind.

Für meinen Teil möchte ich Militao auch überhaupt nicht abwerten. Er ist ein solider-IV, welcher bestimmt noch ordentlich Potential in sich schlummern hat.

Trotzdem ist de Light (insbesondere in seiner Altersklasse) völlig konkurrenzlos und zählt in meinen Augen bereits zu den 10 stärksten Innenverteidigern. Sollte Barca ihn bekommen ist es nun einmal Fakt, dass wir lediglich die B-Lösung bekommen haben, genau wie damals bei Bale vs. Neymar.

Ich bezweifle schwer, dass du auch nur 1 komplettes Spiel von Militao gesehen hast und jetzt einfach das gehype von de ligt aus den Medien nachplapperst.
„lediglich die B-Lösung“... haha selten so was blödes gelesen.
Könnte exakt die Überschrift aus irgend einer unseriösen Sportzeitung sein.

Übrigens: Deine ständigen Argumentationen mit den Transfers von Barca nerven. Wenn Barca deiner Meinung ja sowieso immer die besseren Spieler verpflichtet, kannst du ja Barca Fan werden. (Was du vermutlich eh schon bist)
Somit musst du dich bei Real Madrid auch nicht mehr mit sogenannten „B-Lösungen“ abfinden.

Edit: Ich habe nichts gegen de ligt und finde Ihn ein klasse Spieler.
Ich verstehe jedoch nicht wieso man Militao jetzt schon vor der Saison schlechter machen muss als er ist, nur weil de ligt zu Barca geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück