Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Was ein skandalöses Verhalten von Kepa.
Mich verwundert aber das Verhalten von Sarri: wäre es mein Torwart hätte ich darauf bestanden, dass er runtergeht (der Schiri stand ja auch bei Sarri). Dies nicht durchzuziehen schwächt Sarris Autorität ungemein bis komplett. Das hätte er lieber mal in diesem Moment gnadenlos durchziehen sollen, als in den Kaninentrackt zu gehen und gefühlt nach Abpfiff und vor dem Elferschiessen kurz davor zu sein Kepa eine reinzuhauen.
Das Verhalten von Kepa muss eigentlich Konsequenzen haben. Dazu noch sein arrogantes in die Kamera Zwinkern NACH Niederlage. Was ein Spinner.
Der einzige der sich hier top verhalten hat war Caballero, der das geschluckt hat und seine Mitspieler vor dem Elferschiessen motiviert hat.
was soll er den machen? der schiri darf einen spieler auch nicht runter zwingen oder ihm dafür eine karte geben ist in den regeln verankert das einzige was der schiri machen kann ist das spiel weiter laufen zu lassen. Normal hätte der kapitän von chelsea zu kepa gehen müssen und ihn runter befördern. Chelsea hat aber keinen wirklichen spieler mit so einer autorität, wenn ein neuzugang mit so jungen jahren machen kann was er will sagt das schon viel aus über den klub und die mannschaft.
#freehazard