Aktuelles

Chelsea Football Club

Was ein skandalöses Verhalten von Kepa.

Mich verwundert aber das Verhalten von Sarri: wäre es mein Torwart hätte ich darauf bestanden, dass er runtergeht (der Schiri stand ja auch bei Sarri). Dies nicht durchzuziehen schwächt Sarris Autorität ungemein bis komplett. Das hätte er lieber mal in diesem Moment gnadenlos durchziehen sollen, als in den Kaninentrackt zu gehen und gefühlt nach Abpfiff und vor dem Elferschiessen kurz davor zu sein Kepa eine reinzuhauen.

Das Verhalten von Kepa muss eigentlich Konsequenzen haben. Dazu noch sein arrogantes in die Kamera Zwinkern NACH Niederlage. Was ein Spinner.

Der einzige der sich hier top verhalten hat war Caballero, der das geschluckt hat und seine Mitspieler vor dem Elferschiessen motiviert hat.

was soll er den machen? der schiri darf einen spieler auch nicht runter zwingen oder ihm dafür eine karte geben ist in den regeln verankert das einzige was der schiri machen kann ist das spiel weiter laufen zu lassen. Normal hätte der kapitän von chelsea zu kepa gehen müssen und ihn runter befördern. Chelsea hat aber keinen wirklichen spieler mit so einer autorität, wenn ein neuzugang mit so jungen jahren machen kann was er will sagt das schon viel aus über den klub und die mannschaft.

#freehazard :D

Kuckt noch jemand Liverpool gegen Chelsea?
Wow was spielt Chelsea für einen tollen Fußball, unter Lampert.
Klasse vertikalpässe und richtig zug zum Tor.

Wusste nicht genau wo ich das sonst posten sollte.

Schaue auch und wollte das gleiche schreiben.
Schon krass wenn man sowas mit unserem Spiel vergleicht, da ginge der Ball noch 15 mal von der einen auf die andere Seite um danach ins Niemandsland zu flanken.

So sieht das aus wenn der Trainer eine Spielidee hat...

Schaue auch und wollte das gleiche schreiben.
Schon krass wenn man sowas mit unserem Spiel vergleicht, da ginge der Ball noch 15 mal von der einen auf die andere Seite um danach ins Niemandsland zu flanken.

So sieht das aus wenn der Trainer eine Spielidee hat...

Ich wollts ja nicht so direkt schreiben aber ja, im Vergleich zu den Testspielen von Real ist das hier der Wahnsinn.
Da kann einem schon etwas Bange werden.
Kann man nur hoffen dass Real den Schalter umlegen kann sobald die Pflichtspiele losgehen.

Kante und Van Dijk sind die besten Spieler auf dem Feld. Beide Teams auf Augenhöhe, Lampard schafft es mit einer Mannschaft, welches abgesehen von Kante derzeit kaum Weltformat hat mit dem CL-Sieger auf Augenhöhe zu sein. Viele davon absolute No Names, aber sie spielen einen Fußball der sich phasenweise recht gut sehen lassen kann. Erste Hälfte waren sie auch klar besser. Sowas kann halt ein guter Trainer bewirken...

Wie Lampard gefeiert wird.... Stellt euch vor unsere Spieler in der Mitte laufen nur 20% von dem was die laufen. Dann können wir ZZ auch wieder feiern..^^.
Hat Chelsea nicht 4:0 gg united auf'n Sack bekommen ? Gegen das super united unter der Gurke Solskjaer?
Hier wird echt alles gedreht und gewendet wie man es braucht. Soll Lampard 3 Mal in Folge die CL holen, dann reden wir weiter.

Und ich bin aktuell weiss Gott kein Freund von ZZ, wenn man meine Beiträge verfolgt. Aber übertreiben muss man jetz auch nicht in jedem Thread. Darauf möchte ich um die Zeit nicht ein Xtes mal eingehen.

PS: Das ist ein Finale. Kein random Test oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Lampard gefeiert wird.... Stellt euch vor unsere Spieler in der Mitte laufen nur 20% von dem was die laufen. Dann können wir ZZ auch wieder feiern..^^.
Hat Chelsea nicht 4:0 gg united auf'n Sack bekommen ? Gegen das super united unter der Gurke Solskjaer?
Hier wird echt alles gedreht und gewendet wie man es braucht. Soll Lampard 3 Mal in Folge die CL holen, dann reden wir weiter.

Und ich bin aktuell weiss Gott kein Freund von ZZ, wenn man meine Beiträge verfolgt. Aber übertreiben muss man jetz auch nicht in jedem Thread. Darauf möchte ich um die Zeit nicht ein Xtes mal eingehen.

PS: Das ist ein Finale. Kein random Test oder so.

Lampard, der schon mit Derby County extrem gute Arbeit geleistet hat, könnte auch ohne CL-Triple beweisen, dass er ein besserer Trainer sein kann als Zidane. Die Möglichkeit nächste Saison besteht, daran zweifel ich nicht eine Sekunde lang. Ob er letztendlich mit Chelsea konstant sein Stempel aufdrücken kann, wird sich in der kommenden Saison zeigen.

Kuckt noch jemand Liverpool gegen Chelsea?
Wow was spielt Chelsea für einen tollen Fußball, unter Lampert.
Klasse vertikalpässe und richtig zug zum Tor.

Wusste nicht genau wo ich das sonst posten sollte.
Spielerisch fand ich Chelsea auch sehr ansehnlich. Lampards Spielidee ist bereits erkennbar. Sie müssen nur lernen besser gegen den Ball zu arbeiten und die Spitzen sollten sich mehr fallen lassen. Aber das lernen sie noch mit der Zeit.

Und man darf nicht vergessen, dass Chelsea derzeit einen Haufen verletzter Spieler hat. Ruben Loftus-Cheek, Hudson Odoi, Willian, Rüdiger, Reece James. Alles potentielle Stammspieler.

verfolgt eigentlich jemand chelsea genauer von dern ergebnissen her liefern die in den letzten wochen ja echt stark ab. Lampard scheint als coach ziemlich begabt zu sein aus so einer jungen truppe direkt in seiner ersten saison soviel raus zu kitzeln und das obwohl sie mit hazard ihren schlüsselspieler erst vor kurzem verloren haben.

verfolgt eigentlich jemand chelsea genauer von dern ergebnissen her liefern die in den letzten wochen ja echt stark ab. Lampard scheint als coach ziemlich begabt zu sein aus so einer jungen truppe direkt in seiner ersten saison soviel raus zu kitzeln und das obwohl sie mit hazard ihren schlüsselspieler erst vor kurzem verloren haben.
Pulisic kann Hazard einfach nicht ersetzen, aber er liefert auf jeden Fall sehr gute Leistungen. Ami Fußballer werden immer belächelt und haben sich in Europa meistens als Flops entpuppt. Pulisic ist eine Ausnahme.

Pulisic kann Hazard einfach nicht ersetzen, aber er liefert auf jeden Fall sehr gute Leistungen. Ami Fußballer werden immer belächelt und haben sich in Europa meistens als Flops entpuppt. Pulisic ist eine Ausnahme.

Puli hat mir damals beim BvB schon sehr gefallen mag ihn echt sehr und traue ihn auch viel zu. Am Anfang hat lampard ihn nicht vertraut aber in den letzten spielen scheint er gesetzt zu sein und liefert.

Viel mehr interessiert mich aber die Spielweise von chelsea, lässt lampard eher defensiv oder offensiv spielen. Würde es schon feiern wenn er am Ende klopp und pep den liga Titel klaut :D

Puli hat mir damals beim BvB schon sehr gefallen mag ihn echt sehr und traue ihn auch viel zu. Am Anfang hat lampard ihn nicht vertraut aber in den letzten spielen scheint er gesetzt zu sein und liefert.

Viel mehr interessiert mich aber die Spielweise von chelsea, lässt lampard eher defensiv oder offensiv spielen. Würde es schon feiern wenn er am Ende klopp und pep den liga Titel klaut :D

Er lässt schon einen offensiven Fußball spielen. Er legt vor allem wert auf ein gutes Umschaltspiel und allgemein ein hohes Tempo in den Aktionen. Ohne viel Schnörkel. Macht wirklich Spaß zuzugucken.

Was mir an Lampard besonders positiv auffällt, ist, dass er auf Leistung setzt statt auf Namen oder Alter. Unter Conte und Sarri gab es gewisse Spieler, die wochenlang konstant desolate Leistungen zeigten und trotzdem jede Woche in der Startelf standen. Unter Lampard dagegen wird sogar der amtierende Kapitän Azpiliceuta nach einer schlechten Defensivleistung einfach mal auf die Bank verdonnert und durch den 19-jährigen Reece James ersetzt, welcher gegen Crystal Palace ein Topspiel zeigte. Gegen Palace kamen im Übrigen gleich 6 Eigengewächse zum Einsatz und das Durchschnittsalter der Mannschaft betrug unter 23 (die jüngste Chelsea-Startelf in ihrer Premier League Geschichte).

Lampard traut sich etwas. Liegt aber auch sicherlich daran, weil die Erwartungshaltung und Ziele der Vereinsführung diese Saison aufgrund der Transfersperre und Hazards Abgang nicht so hoch ambitioniert sind wie normalerweise. Das bedeutet für Lampard weniger Druck, während Conte und Sarri den Druck hatten, sofort liefern zu müssen.

Chelsea scheint unsere 2009er-Transferperiode, oder zumindest ihr eigenes 2004er-Transferfenster (Drogba, Carvalho, Cech, Ferreira, Robben, Thiago, Jarosik, Alex), herauszufordern:
Ben Chilwell
Timo Werner
Hakim Ziyech
Kai Havertz ?
Thiago Silva ?
Malang Sarr ?

Donnerwetter, da haben wir ihnen mit den Hazard-Millionen einen schönen Transferkredit verschafft. Offensiv haben sie sich ein Wahnsinns-Team mit grandioser Perspektive zusammengekauft. An dieser Stelle muss man aber auch Marina Granovskaia (ich würde sie in Granitkovskaia umbenennen) lobend hervorheben. Da kann sich sogar Don Perez stellenweise die eine oder andere Scheibe abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea scheint unsere 2009er-Transferperiode, oder zumindest ihr eigenes 2004er-Transferfenster (Drogba, Carvalho, Cech, Ferreira, Robben, Thiago, Jarosik, Alex), herauszufordern:
Ben Chilwell
Timo Werner
Hakim Ziyech
Kai Havertz ?
Thiago Silva ?
Malang Sarr ?

Donnerwetter, da haben wir ihnen mit den Hazard-Millionen einen schönen Transferkredit verschafft. Offensiv haben sie sich ein Wahnsinns-Team mit grandioser Perspektive zusammengekauft. An dieser Stelle muss man aber auch Marina Granovskaia (ich würde sie in Granitkovskaia umbenennen) lobend hervorheben. Da kann sich sogar Don Perez stellenweise die eine oder andere Scheibe abschneiden.

jop, finde es auch beeindruckend was chelsea momentan liefert. Aber glaube liegt weniger an den hazard mio. Chelsea hat genauso einen Mrd. im Rücken. Der größte lob gilt aber dieser marina und meiner meinung nach auch lampard der wie ich finde einen sehr guten job als trainer macht. Der hat letzte saison das maximum aus seiner jugend truppe geholt und wird jetzt nach den transfers beweisen können wie gut er wirklich ist. Chelseas team ist betrachtet auf die talente her vielleicht das beste in europa.

Thiago Silva zu Chelsea übrigens fix.

Damit hätten sie nun;

----------------Kepa-------------
Azpi--Rüdi---T.Silva--Chilwell
-------Kovacic------Kante----
Zyiech----Havertz---Pulisic
-------------Werner--------------

Mit Christensen, Tomori, Sarr, James, Mount, H-Odoi, Abraham usw. in der Hinterhand, nicht schlecht.

Thiago Silva zu Chelsea übrigens fix.

Damit hätten sie nun;

----------------Kepa-------------
Azpi--Rüdi---T.Silva--Chilwell
-------Kovacic------Kante----
Zyiech----Havertz---Pulisic
-------------Werner--------------

Mit Christensen, Tomori, Sarr, James, Mount, H-Odoi, Abraham usw. in der Hinterhand, nicht schlecht.
Havertz ist nicht fix.

Nachdem sich Chelsea endlich in der Defensive verstärkt hat, sehe ich sie für die kommende Saison sehr gut aufgestellt. In vielen Partien gegen die "Großen" haben sie schon gezeigt, mithalten zu können. Jetzt gilt es die nötige Konstanz aufrecht zu erhalten, um wieder ganz oben mitzumischen.

Zurück