Aktuelles

Chelsea Football Club

Einige altern halt schneller und einige weniger schnell im Gesicht (aber bei Costa ist das schon extrem! :o). Gerade Profisportler häufig viel älter aus.

<--

Costa zu Barca oder Doch nicht beim ersten Date?

Costa zu Barca oder Doch nicht beim ersten Date?
sehr skurille Szene, zuerst knabbert er an seinem Hals, bzw versucht zu beißen, dann läßt er wieder von ihm ab und umarmt ihn.
Geholfen hat's ihm trotzdem nicht, er bekam (zurecht) gelb-rot.
Er ist ein ähnlich guter Stürmer wie Suarez, und ähnlich dreckig in seinem Verhalten.
Wobei Suarez einigermaßen geläutert wirkt, seitdem er bei Barcelona spielt.

Vielleicht hatte der schweißnasse Hals des Gegners ja eine beruhigende Wirkung - der Moment dürfte so skurril sein, weil Costa die Erkenntnis hatte: Zu spät, weil er den Platzverweis nach seiner Reaktion sicher hatte, und zu früh, weil noch auf dem Platz, und das aggressive Pöbeln mit dem versöhnlichen Kuscheln am Ende nicht zusammenpasst.

Übrigens droht Costa eine längere Sperre. Er behauptet in einer größeren dt. Tageszeitung das er nicht gebissen hat.
Nun ja wers glaubt.., die PL hat einen neuen "Beißer" :D

Gemäss «Daily Telegraph» hat Diego Costa für kommende Saison zwei Optionen: Eine Rückkehr zu Atlético Madrid oder ein Wechsel nach China. Mehr Geld dürfte wohl aus Asien nach London fliessen. Der Chelsea-Stürmer soll vom Leben in England und der ständigen Kritik genug haben. 2014 war der spanische Nationalspieler für 38 Millionen Euro von Atlético zu Chelsea gewechselt. Dort hat er einen Vertrag bis 2019.

Dank des viel gescholtenen Costa hat der Chelsea Football Club einen neuen Vereinsrekord aufgestellt.
11. Siege in Folge und Stand jetzt 9 Punkte Vorsprung vor Liverpool die erst morgen gegen Stadtrivale Everton ran dürfen.
Wengers Gunners (3) bitten Peps ManCity (4) zum Tänzchen. :D

Dank des viel gescholtenen Costa hat der Chelsea Football Club einen neuen Vereinsrekord aufgestellt.
11. Siege in Folge und Stand jetzt 9 Punkte Vorsprung vor Liverpool die erst morgen gegen Stadtrivale Everton ran dürfen.
Wengers Gunners (3) bitten Peps ManCity (4) zum Tänzchen. :D

Mich überrascht es wie weit Chelsea in ihrer Entwicklung bereits ist. Conte ist ein überragender Trainer, aber dass er es so schnell hin bekommt, so eine erfolgreiche Mannschaft zu präsentieren, überrascht mich. Ich hätte gedacht, dass sie etwas länger brauchen.

Zeigt mMn nur, was für ein starker und guter Trainer Conte ist. Alle redeten von Pep und Mou, aber momentan ist Conte ganz klar vor den beiden. Er hat klare Ideen davon, was er will und schafft es auch, das den Spielern zu übermitteln. Kann man nur den Hut vor ziehen.

Zeigt mMn nur, was für ein starker und guter Trainer Conte ist. Alle redeten von Pep und Mou, aber momentan ist Conte ganz klar vor den beiden. Er hat klare Ideen davon, was er will und schafft es auch, das den Spielern zu übermitteln. Kann man nur den Hut vor ziehen.
Bitte erwähn Mou nicht in einer Kategorie mit Conte und Guardiola. Ja Mou liegt ganz vorne, was Vereins Zerstörung angeht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nicht echt Fantastisch wie Conte die Mannschaft eingestellt hat? Ich bin seit der EM schon Conte Fan geworden ales er da an der Seitenlinie gehüpft ist und sich gefreut hat. Das mag ich sehr. Ist nun für diese Leistung und meinem Lieblingstrainer endgültig meine englische Lieblingsmannschaft geworden.

Als mein Lieblingsspieler kristallisiert sich klar Viktor Moses raus.(könnte man auch für uns kaufen, aber unser Mittelfeld ist schon weltklasse bestetzt). und Costa muss auch immer spielen, eine starke Saison von ihm.

Laut Sportbild soll Conte bei Chelsea vor dem Aus stehen. Grund soll das angespannte Verhältnis zu Eigentümer Abramowitsch und Direktorin Granovskaia sein. Er soll beurlaubt werden, sobald ein Nachfolger zusagt.

Interessant sind die potentiellen Nachfolger, es stehen Enrique und Tuchel zur Debatte. Über letzteren soll sich Granovskaia schon Infos geholt und einen ersten Kontakt hergestellt haben.

oh das wäre wahrlich ein Donnerwetter...Beide Trainer die zur Disposition stehen sind interessant. Aber ob Enrique schon lust hat?

super dass alvaro morata wegen ebenjenem conte dorthin gewechselt ist!
rückholaktion ;)

Das käme so plötzlich wie sein Abschied von Juve.

Bisschen frischer Wind könnte Chelsea ja nicht schaden. ;)

hm glaube eher die würden enrique holen, tuchel ist ja gefolgen weil er probleme mit dem vorstand beim bvb hatte und jetzt soll der vorstand von chelsea tuchel holen obwohl sie ihren aktuellen trainer wegen den selben gründen feuern? Das wäre irgendwie unlogisch. Aber grundsätzlich passen sowohl enrique als auch tuchel nicht wirklich zu chelsesa beide sind eher offensiv geprägte trainer während man bei chelsea in den letzten jahren mit conte und mou 2 trainer hatten die ihr team grundsätzlich defensiv ausrichten. Dürfte also auch ein ziemlich großer umbruch werden und für einige spieler das aus bedeuten (bin mal gespannt was jetzt mit morata passiert schon ziemlich ironisch die conte morata geschichte :D )

frage mich aber auch warum man seinen trainer so kurz vor ende der transferperiode kickt ist schon ziemlich setlsam die story, vielleicht steckt da ja doch nichts dahinter....

Zurück