Aktuelles

Chelsea Football Club

Morata schlägt bei Chelsea momentan ein wie eine Granate. In 233 Spielminuten bereits 3 Tore und 2 Torvorlagen und damit insgesamt an von 5 von 7 Toren in der Liga direkt beteiligt gewesen. Ich freue mich, dass er scheinbar endlich seinen Verein gefunden hat.

Wir brauchen ihn nicht, ja ja :crazy:

Freut mich für ihn, dass es stimmt, aber seitens Madrid wahrscheinlich der dümmste Transfer seit Di Maria.

Morata schlägt bei Chelsea momentan ein wie eine Granate. In 233 Spielminuten bereits 3 Tore und 2 Torvorlagen und damit insgesamt an von 5 von 7 Toren in der Liga direkt beteiligt gewesen. Ich freue mich, dass er scheinbar endlich seinen Verein gefunden hat.
Überrascht mich weniger als Casemiro in der Startaufstellung. War klar dass er einschlägt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Und die 3 Tore sowie 2 Vorlagen hat er allesamt mit dem Kopf gemacht. Ein echtes Beast in der Luft.

Und die 3 Tore sowie 2 Vorlagen hat er allesamt mit dem Kopf gemacht. Ein echtes Beast in der Luft.

Wir haben doch Mayoral ^^

Die Saison kann ganz schnell ungemütlich für uns werden,naja den eigenen Sturm zu dezimieren können wir ja gut.
Hat ja unter Carlo schon gut funktioniert,mit dem Höhepunkt rund um den Panik Einkauf von Chicarito das war was ^^.

Morata ist heute gegen Stoke City ein Hattrick gelungen. Gegen Ende hat er sogar beinah das vierte geschossen.

Sechster Treffer im sechsten Spiel. Läuft bei ihm.

luis enrique geht wohl zu chelsea. ein taktikgenie sondergleichen der meine hoffnung das chelsea uefalona zerstört wieder aufleben lässt

Luis Enrique und taktikgenie? Habe ich was verpasst? :D

barca hat jetzt zum ersten mal seit pep ein wirkliches taktikgenie, alle anderen davor waren meiner meinung nach durchschnitt und haben einfach einen bombastischen kader gehabt dazu noch messi da kann man nicht viel falsch machen. Wie gut barca mit nem wirklichen taktikgenie ist sieht man ja aktuell ;) . Bin schon gespannt wie valverde coutinho und dembele mit suarez und messi kombinieren will, das wird ein burtales quartett...

schaut eigentlich jemand von euch regelmäßig die chelsea spiele und kann mir sagen wie morata sich da so macht?

ich dachte eigentlich der hätte da mega eingewchlagen so wie ihm hier viele hinterherweinen. was mich aber wundert ist, das er in wichtigen spielen nicht dabei zu sein scheint. hinspiel barcelona und man city gerade eben. ich weis sind nur die zwei spiele die ich jetzt sehe (gesehen habe) aber deshalb frage ich mal in die runde ;)

schaut eigentlich jemand von euch regelmäßig die chelsea spiele und kann mir sagen wie morata sich da so macht?

ich dachte eigentlich der hätte da mega eingewchlagen so wie ihm hier viele hinterherweinen. was mich aber wundert ist, das er in wichtigen spielen nicht dabei zu sein scheint. hinspiel barcelona und man city gerade eben. ich weis sind nur die zwei spiele die ich jetzt sehe (gesehen habe) aber deshalb frage ich mal in die runde ;)
War am Anfang Stamm und auch regelmässig getroffen. Dann eine Verletzung (ich glaub Knöchel) und seit da nicht mehr regelmässig in der ersten Elf.

War am Anfang Stamm und auch regelmässig getroffen. Dann eine Verletzung (ich glaub Knöchel) und seit da nicht mehr regelmässig in der ersten Elf.

Hat allerdings wenig mit seiner Verletzung zu tun. Moratas größte Waffe ist seine Kopfballstärke, in allen anderen Bereichen ist er einfach viel zu limitiert. Er tut sich schwer damit, Bälle festzumachen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Außerdem hat er in dieser Saison schon einfach zu viele Großchancen liegen lassen, die Chelsea im Nachhinein enorm viele Punkte gekostet haben. Im Vergleich zu Diego Costa ist er mindestens ein Level schwächer, was sich sowohl in den Zahlen als auch in den Ergebnissen widerspiegelt. Deswegen wurde im Winter auch notbedingt Giroud verpflichtet.

Hätten die einen besseren würde ich es verstehen, aber stattdessen spielt ein Pedro der einfach nur scheiße ist und Hazard muss deswegen als 9er agieren. Ich dachte Conte wäre ein guter...

Was Chelsea heute gegen City angeboten hat, sollte Barca sehr beruhigen. Hätte man Messi dieses Ausgleichstor im Hinspiel nicht geschenkt, stünden die Chancen nicht ganz so schlecht, aber im Camp Nou wird ein Weiterkommen im Grunde unmöglich sein.
Ich hoffe, dass die Blues die Champions League-Ränge verpassen und Courtois dementsprechend erst recht einen Wechsel zu uns forcieren kann. Dann ist eine Baustelle langfristig geschlossen, er wäre mit einem Jahr Restvertrag auch nicht allzu teuer und man kann die großen Summen in den Sturm investieren.

dachte conte hätte was drauf aber so wie er aufstellt ist es kein wunder das chelsea nicht mal cl packt. Hazard einer der besten winger muss als 9er spielen während morata auf der bank sitzt bis 2min vor schluss. Chelsea hat offensiv nicht einmal stattgefunden, 3 winger ist nun mal einer zuviel...

das er in jedem spiel dann auch noch hazard auswechselt dürfte uns im sommer auch mehr möglichkeiten bieten falls man den hazard will. Ihr tw würde ich aber garantiert holen...

Weil sich da 2 Diskussionen vermischen. Die eine: Wie gut ist Morata. Sie wird oft von einer anderen verdrängt: Hat Morata einen Stammplatz?
Daraus soll dann geschlossen werden, er habe keinen Stammplatz, sei daher zu schlecht. Tatsächlich begründet ein vorhandener oder fehlender Stammplatz nicht die Qualität eines Spielers. Sie impliziert sie nur. Außerdem wird impliziert, der Trainer könne sich bei der Auswahl seines Personals nicht vertun - 2 Trugschlüsse also auf einmal.

Der Fußball von Contes Chelsea ist ziemlich enttäuschend. Sie pressen nichtmal richtig, sondern parken einfach nur den Bus. Eine offensivere Aufstellung (Hazard - Morata - Pedro; Willian rechts statt Moses) könnte vielleicht ein bisschen helfen. Aber im Vergleich zum Vorjahr ist Chelsea verschlechtert.

Zum möglichen Verpassen der CL: Über einen CL-Sieg werden sie sich schonmal nicht für nächste Saison qualifizieren...

Chelsea spiel katstrophal in den letzten Spielen, bei anderen Stürmern würde nur kommen: ja sie hängen in der luft, bekommen 0 Unterstützung....oder haben scheisse am Fuss, 2 Jahre lang.
Aber Morata ist schlecht, genau. Hoffentlich nimmt er bei der WM mit Isco und Co. alles ausseinander.

Chelsea spiel katstrophal in den letzten Spielen, bei anderen Stürmern würde nur kommen: ja sie hängen in der luft, bekommen 0 Unterstützung....oder haben scheisse am Fuss, 2 Jahre lang.
Aber Morata ist schlecht, genau. Hoffentlich nimmt er bei der WM mit Isco und Co. alles ausseinander.

Andere Stürmer haben sich auch schon längst bewiesen, dass sie Weltklasse sind. Morata ist aber jetzt nahezu im besten Fußballalter und hat sich immer noch bei keinem Topverein durchsetzen können. Aber es liegt natüürlich nicht an ihm. Zidane, Conte und Allegri haben einfach keine Ahnung von Fußball, nicht wahr?

Heutige Geburtstage

Zurück