Aktuelles

„Chicharito“ gibt zu: „Ich vermisse Madrid“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
Obwohl er gegen Ende der letzten Saison zu den wenigen Lichtblicken gehörte, schnürt Javier Hernández seine Fußballschuhe nicht mehr für Real Madrid. Die EU-Ausländerregelung und wohl auch ein zu geringes Vermarktungspotential verhinderten eine feste Verpflichtung des von Manchester United ausgeliehenen Mexikaners. Bei seinem neuen Verein Bayer Leverkusen zählt „Chicharito“ zum unangefochtenen Stammpersonal und kommt nach 34 […]

Zum vollständigen Artikel

Und Madrid vermisst dich. Also, wenn ich Madrid wäre.

James kann die spanische Staatsbürgerschaft beantragen und chicha kann man zurückholen, die frage ist nur was zidane macht. Ich hätte nichts gegen ein comeback. Im sommer gibt einige gute Stürmer die man holen kann, da müssen wir mal wieder zuschlagen.

dann kann er ja schleunigst seine koffer packen und her kommen, egal wie viel geld perez für ihn ausgeben muss, hauptsache er kommt..

ich glaube es gibt echt nur wenige Fans für die er nicht jederzeit willkommen ist,er kann durchaus behaupten jederzeit alles für den Club gegeben zu haben.

Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum man Chicharito nicht behalten hat als zuverlässigen back up, ist mir bis heute noch ein rätsel. Wenn man bedenkt das er für mickrige 10mio schon zu haben war. Und nicht zu vergessen wie er bei Leverkusen zurzeit aufblüht, da blutet mir schon fast das herz so dumm kann man nicht sein

Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum man Chicharito nicht behalten hat als zuverlässigen back up, ist mir bis heute noch ein rätsel. Wenn man bedenkt das er für mickrige 10mio schon zu haben war. Und nicht zu vergessen wie er bei Leverkusen zurzeit aufblüht, da blutet mir schon fast das herz so dumm kann man nicht sein
Als ich dein Kommentar las, brach mein Herz. Man, ich will hoffen, wir bekommen einen großartigen Stürmer als Edeljoker.

Ich hatte bei Chicharito immer den Eindruck, dass er es satt hatte der ewige Joker zu sein. Das Kommentar werte ich persönlich mehr als eine Nettigkeit gegenüber dem Madridismo bzw nur bedingt wahr in dem Sinne, dass er *einiges* von Madrid vermisst. Glaube nicht, dass er unbedingt wieder scharf ist, eine sekundäre Rolle zu spielen und seinen Abgang bereut (unabhängig davon inwiefern er bei der Entscheidung eine Rolle gespielt hat).

Zurück