Aktuelles

CL 13/14 Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Schalke 04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fast das zweite von ronaldo :(

Was redest du? In diesem Fall hat aber keiner seine "Chancen" genutzt. Hätte, wäre, wenn Und aber. ... in so einem Spiel eine lächerliche Aussage
Ich muss hier Mackedonija absolut recht geben. Mag ja sein, dass Schalke nur 2 Schüsse direkt aufs Tor gekriegt hat und 4 ihrer 6 Torschüsse von außerhalb des Strafraums waren, aber wären die 4 Schüsse außerhalb des Strafraums alle abgefälscht worden und wären alle 6 Schüsse rein gegangen und wir hätten keinen der 10 Torschüsse (5 aufs Tor) reingemacht, dann würden wir jetzt 0:6 hinten liegen und wären so gut wie raus aus der CL.

Wir haben echt Glück bisher! Puh!

Ist doch voll logisch, oder?

Wie bei Khedira passiert das in einer Absolut sinnlosen Situation und unwichtige Spiele. Khedira geht Viel zu übermotiviert in zweikampf mit Pirlo und Jese versucht den schon ausgespielten Gegner nochmal auszuspielen. Bitter! !

unglaublichhhhhhhh morata noch einfacher gehts nicht...der hat ne blockade im kopf

Ich muss hier Mackedonija absolut recht geben. Mag ja sein, dass Schalke nur 2 Schüsse direkt aufs Tor gekriegt hat und 4 ihrer 6 Torschüsse von außerhalb des Strafraums waren, aber wären die 4 Schüsse außerhalb des Strafraums alle abgefälscht worden und wären alle 6 Schüsse rein gegangen und wir hätten keinen der 10 Torschüsse (5 aufs Tor) reingemacht, dann würden wir jetzt 0:6 hinten liegen und wären so gut wie raus aus der CL.

Wir haben echt Glück bisher! Puh!

Ist doch voll logisch, oder?

Es wäre ja auch möglich, dass sich 5 Spieler bei uns die Beine brechen und wir deshalb die Hucke vollbekommen...

JETZT NUTZT DOCH MAL EURE CHANCEN !!!

Wie kann man da noch nicht führen? Schalke ist defensiv wie im Hinspiel völlig überfordert.

jesé wäre ein extrem wichtiger Spieler für diese Phase.der Saison gewesen.
Der Kreuzbandriss ist wirklich sehr bitter, auch die Saisonvorbereitung dürfte er verpassen.

Sehr schade...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schade isco...klasse von ronaldo noch abgespielt...isco kommt besser ins spiel rein

Vielleicht klappts mental ja mit Morata wenn er jetzt mehr Chancen bekommt. Am Anfang der Saison war das ja noch anders. Bin zwar für Isco im Clasico, falls Benzema ausfällt, aber dennoch ist Morata jetzt genau so gefragt !

Sowas wird oft bestraft, ich wills ja nicht hoffen. Langsam kann man mal nen Gang höher stellen und ein Tor machen.

Illarra :lol:

hahahahahha illarra was war denn dasssssss

Das mag ich aber an illarra - das war klug von ihm..

Casemiro macht da weiter wo alonso aufgehört hat. Bis jetzt Daumen runter

Wann gibts mal wieder nen Freistoß der rein geht... :(

Carvajal kommt sicher für Ramos, Nacho dann IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück