Eher ein Witz der UEFA, die die Spieltage weiter aufgesplitet hat, um noch mehr Geld in ihre Tasche scheffeln zu können..
das war die beste idee der uefa seit langem. finanziell sicher lohnenswert, aber vor allem für fußballfans ist es doch ein traum, wenn man mehr champions league hat. von mir aus könnte jedes spiel an einem einzelnen tag sein!
nichts war schlimmer als die üblen überschneidungen, die es bei vier spielen eben immer gibt.
Hättest du das auch gesagt, wenn Real nicht Schalke, sondern City/Arsenal gezogen hätte und es nach dem 1. Spiel noch nicht eindeutig entschieden gewesen wäre? Dann hätte RM innerhalb von 5 Tagen 2 Topspiele plus das harte Auswärtsspiel in Malaga und Barcelona hätte vor dem Clasico gerade einmal Osasuna zu Hause gehabt, im Abstand von einer Woche.das war die beste idee der uefa seit langem. finanziell sicher lohnenswert, aber vor allem für fußballfans ist es doch ein traum, wenn man mehr champions league hat. von mir aus könnte jedes spiel an einem einzelnen tag sein!
nichts war schlimmer als die üblen überschneidungen, die es bei vier spielen eben immer gibt.
Dann halt eine Stunde früher^^; so ist es aber auch nicht fair; und Fairness sollte vor Zuschauerzahlen stehen.20 Uhr und 22 Uhr wäre aber auch keine gute Lösung da das Spiel um 22 Uhr dann kaum geschaut werden würde(schauen auch viele Schüler die nicht so lang wach bleiben können wegen CL).
So wie es jetzt ist, ist es doch ganz okay.
Alonso bekommt auch nie Pause.
Vielen Dank!!!
Ist das auch auf Deutsch? Problem ist, wenn ich was auf HD gucke, bleibt es hängenIch kann nur Livefootball.ws empfehlen. Geile HD Streams wenn man sopcast installiert hat
Habe schon vermutet, dass das ein Fake war. Reicht trotzdem gegen die.1 Fährmann – 2 Hoogland, 4 Höwedes, 32 Matip, 6 Kolasinac – 24 Ayhan, 33 Neustädter – 19 Obasi, 7 Meyer, 10 Draxler – 25 Huntelaar
Sieht mir aber nicht gerade nach einer B-Elf aus.
Innerhalb von 3 Jahren verletzt er sich 2-3 mal, da mache ich mir keine SorgenAuf Sky kritisieren sie CR. Sie sagen er spielt nur weil er Tore schießen will und er stellt sicj damit über die Mannschaft weil es riskiert sich wegen Sonntag zu verletzen...
ich denke auch das es nicht clever ist das er spielt. Clasico istvzu wichtig das der sich da sinnlos verletzt.
Auf Sky kritisieren sie CR. Sie sagen er spielt nur weil er Tore schießen will und er stellt sicj damit über die Mannschaft weil es riskiert sich wegen Sonntag zu verletzen...
ich denke auch das es nicht clever ist das er spielt. Clasico istvzu wichtig das der sich da sinnlos verletzt.