Aktuelles

CL 13/14 Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Schalke 04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf heute früher von der Arbeit los ....juhuuu kann mir also auch das Rückspiel anschauen :D

Eher ein Witz der UEFA, die die Spieltage weiter aufgesplitet hat, um noch mehr Geld in ihre Tasche scheffeln zu können..

das war die beste idee der uefa seit langem. finanziell sicher lohnenswert, aber vor allem für fußballfans ist es doch ein traum, wenn man mehr champions league hat. von mir aus könnte jedes spiel an einem einzelnen tag sein!

nichts war schlimmer als die üblen überschneidungen, die es bei vier spielen eben immer gibt.

• Like
Reaktionen: cl7
das war die beste idee der uefa seit langem. finanziell sicher lohnenswert, aber vor allem für fußballfans ist es doch ein traum, wenn man mehr champions league hat. von mir aus könnte jedes spiel an einem einzelnen tag sein!

nichts war schlimmer als die üblen überschneidungen, die es bei vier spielen eben immer gibt.

Die einzigen die darunter leiden sind Frauen oder Freundinen :-)

Hättest du das auch gesagt, wenn Real nicht Schalke, sondern City/Arsenal gezogen hätte und es nach dem 1. Spiel noch nicht eindeutig entschieden gewesen wäre? Dann hätte RM innerhalb von 5 Tagen 2 Topspiele plus das harte Auswärtsspiel in Malaga und Barcelona hätte vor dem Clasico gerade einmal Osasuna zu Hause gehabt, im Abstand von einer Woche.

Außerdem hätte man es immer noch an den einzelnen Tagen aufteilen können, ein Spiel um 20:00, eines um 22:00.

20 Uhr und 22 Uhr wäre aber auch keine gute Lösung da das Spiel um 22 Uhr dann kaum geschaut werden würde(schauen auch viele Schüler die nicht so lang wach bleiben können wegen CL).

So wie es jetzt ist, ist es doch ganz okay.

Wir sollten heute Abend einigen Spielern eine Pause geben. Mir schwebt folgende Aufstellung vor:

---------------Casillas
Nacho--Varane--Ramos--Coentrao
---------------Illarra
----Casemiro--------Isco
Jese-----------------------Ronaldo
--------------Morata

Sollte für die B-Elf von Gazprom mehr als genügen.

Damit könnte man Alonso, Di Maria, Pepe, Marcelo, Carvajal, Modric, Bale und Benzema für den Classico schonen. Benzema kann sowieso nicht spielen.

20 Uhr und 22 Uhr wäre aber auch keine gute Lösung da das Spiel um 22 Uhr dann kaum geschaut werden würde(schauen auch viele Schüler die nicht so lang wach bleiben können wegen CL).

So wie es jetzt ist, ist es doch ganz okay.
Dann halt eine Stunde früher^^; so ist es aber auch nicht fair; und Fairness sollte vor Zuschauerzahlen stehen.
Sollte....
Sollte....
Sollte....

Zum SF Info, da kannste in Deutschland leider seid dieser Saison nur noch die Vorberichte anschauen. Ab Anpfiff kommt dann ein Schwarzes Bild mit der Meldung das es in Deutschland wegen Lizenz Rechten nicht mehr gezeigt werden darf. Leider, hab da früher auch immer am Dienstag CL geschaut.

Naja aber in dem Fall gehts rein um die Zuschauerzahlen, weil sie so mehr Geld verdienen. Habs auch lieber so aufgeplittert als alle Spiele an einem Dienstag/Mittwoch. Und das mit der Belastung ist halt so ne Sache, dafür sollte man einen Top Kader haben mit auch guten Bankspielern (was man ja auch hat) und auch rotieren. Irgendwann wirds jedes Team mal so treffen.

Aber ja verstehe deine Sicht auch ;)

Alonso bekommt auch nie Pause.

1 Fährmann – 2 Hoogland, 4 Höwedes, 32 Matip, 6 Kolasinac – 24 Ayhan, 33 Neustädter – 19 Obasi, 7 Meyer, 10 Draxler – 25 Huntelaar

Sieht mir aber nicht gerade nach einer B-Elf aus.

Ich kann nur Livefootball.ws empfehlen. Geile HD Streams wenn man sopcast installiert hat

1 Fährmann – 2 Hoogland, 4 Höwedes, 32 Matip, 6 Kolasinac – 24 Ayhan, 33 Neustädter – 19 Obasi, 7 Meyer, 10 Draxler – 25 Huntelaar

Sieht mir aber nicht gerade nach einer B-Elf aus.
Habe schon vermutet, dass das ein Fake war. Reicht trotzdem gegen die.

Auf Sky kritisieren sie CR. Sie sagen er spielt nur weil er Tore schießen will und er stellt sicj damit über die Mannschaft weil es riskiert sich wegen Sonntag zu verletzen...

ich denke auch das es nicht clever ist das er spielt. Clasico istvzu wichtig das der sich da sinnlos verletzt.

Auf Sky kritisieren sie CR. Sie sagen er spielt nur weil er Tore schießen will und er stellt sicj damit über die Mannschaft weil es riskiert sich wegen Sonntag zu verletzen...

ich denke auch das es nicht clever ist das er spielt. Clasico istvzu wichtig das der sich da sinnlos verletzt.
Innerhalb von 3 Jahren verletzt er sich 2-3 mal, da mache ich mir keine Sorgen :D

Wer soll denn sonst auf dem Flügel spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück