Aktuelles

CL 13/14 Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Schalke 04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ronaldo eine Halbzeit, Bale eine wäre möglich.

Jesch isco oder ein Talent aus der Jugend. Es glaubt doch keiner im Ernst das Schalke 6 Tore schießt?

Jese und Isco spielen doch beide..

Cristiano wird sich schon nicht verletzten. Seinem Rhythmus tut es auch nicht unbedingt schlecht oder so. So kann er sich warm spielen/einschießen für Barca. :)

Jese verletzt? :S Sah heftig aus

assi foul ey -.-

Der wichtigste Einwechselspieler verletzt, ganz große Klasse....

benzema und jese(heftig) verletzt nun. boah hab ich auf den typen einen hass jetzt.

Kolasinac du Trottel! Scheisse, hoffentlich ist das nix ernstes mit Jese.. FUCK

Mist hoffe nicht schlimmes bei jese...hab mich auf den gefreut....freu mich aber auch auf bale

man ist das bitter, hoffentlich nichts schlimmes :(

Aber die Aktion vor dem Foul war auch total sinnlos von Jese. Anstatt in die mitte zu spielen versucht der da nochmal den Spieler zu verarschen... sahaus als hätte er sich das Knie verdreht. Er ust noch Jung die Bänder sind nich frisch vielleicht ist da nichts gerissen. Hoffentlich

Benzema muss fit werden, Jede wäre meine 2. Wahl gewesen im Zentrum..

Muss man bei einem 6:1 im Hinspiel so reingehen? Schon klar dass man sich ne weitere Blamage ersparen will, aber man kanns auch übertreiben

trauriiiiiiiiiiiiig es sind nur die schalke fans zu hören und zwischen durch mal unsere

Nacho Fussballgott :)

Wow, wieder geht er mit so einer Grätsche rein.. Was soll das?

dieser dreckige sehaaaaaaat wollte jetzt auch nacho foulen

Will Schalke uns verstümmeln, damit Bayern hier durchmarschieren kann, oder was soll diese Gangart? Da sind ein paar üble Gretschen dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück