Aktuelles

CL 13/14 Achtelfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
11.03.2014 20:45 Atlético Madrid
737.gif
-
514.gif
AC Milan 4:1
11.03.2014 20:45 Bayern München
222.gif
-
555.gif
Arsenal FC 1:1
12.03.2014 20:45 FC Barcelona
530.gif
-
750.gif
Manchester City 2:1
12.03.2014 20:45 Paris Saint-Germain
563.gif
-
236.gif
Bayer Leverkusen 2:1
18.03.2014 20:45 Chelsea FC
544.gif
-
795.gif
Galatasaray 2:0
18.03.2014 20:45 Real Madrid
532.gif
-
206.gif
FC Schalke 04 3:1
19.03.2014 20:45 Manchester United
543.gif
-
1400.gif
Olympiakos Piräus 3:0
19.03.2014 20:45 Borussia Dortmund
210.gif
-
1415.gif
Zenit St. Petersburg 1:2

COYG! Ich hoffe so sehr, dass sie das Wunder vollbringen, aber es ist reichlich unwahrscheinlich. Aber das ist Fußball, alles ist möglich, früher Elfer gegen / rot Karte für Bayern und das kanns auch schon gewesen sein. Mein Tipp 1:2
Der Ausgang des anderen Matches ist mir nicht so wichtig, einerseits wäre es für den spanischen Fußball ganz nett, 3 Teams im Vf zu haben, andererseits.. Tja, es ist Atletico. 1:1

Und Atletico ist durch.

Ich würde Atletico am leibsten gegen die Bayern sehen. Natürlich wäre es aber auch geil, wenn die Bayern schon jetzt gegen Arsenal rausfliegen.
Wenigstens mal einer der mich versteht, Ich will sie auch gegen Bayern sehen (Falls sie weiter kommen)Bin dann mal gespannt, wie die Bayern im Calderon abschneiden ;) Wann kommt eigtl. die CL Auslosung? :D

Ich würde Atletico am leibsten gegen die Bayern sehen. Natürlich wäre es aber auch geil, wenn die Bayern schon jetzt gegen Arsenal rausfliegen.

Im Viertel-Finale Hinspiel hätte man es jetzt wenigstens schon etwas leichter gegen die Bayern, weil sie auf Dante verzichten müssen. ;)

Özil und Podolski spielen. Das "Winner Mentalität" Duo wirds schon richten :D :P

Kaka sorgt für den Ausgleich. Arsenal hätte so ma im Hinspiel auftreten sollen.

Über die bisherigen 125 Minuten war Milan die klar bessere Mannschaft.

• Like
Reaktionen: cl7
Das sollte jetzt aber reichen.

Atletico ist so gnadenlos effizient. Die machen aus 1,5 Chancen 2 Tore. Unfassbar.

Die Bayern spielen in den beiden Spielen exakt so wie Barca. Strahlt für mich keine unschlagbare Gefahr raus.

Die Bayern spielen in den beiden Spielen exakt so wie Barca. Strahlt für mich keine unschlagbare Gefahr raus.
Sie spielen ansehnlichen, passicheren Fußball. Guardiolas Handschrift ist klar erkennbar. Das ist schon nicht ohne, was die Bayern abliefern. Allerdings wirkt mir das fast schon zu "perfekt", und zwar in dem Sinne, dass es zu verspielt und verschnörkelt wird, wodurch teilweise im Abschluss die Barca-typische Ineffizienz zu beobachten ist, gepaart mit einer gewissen Defensivschwäche, die durch extremes Pressing und Ballbesitz "kaschiert" wird. Ich weiß nicht, ob wir sie packen können, aber wir können definitiv Tore gegen sie schießen und wir werden vermutlich auch nicht mit 7-0 abgeschossen.

Unfassbar was für ein verdammtes luck Atletico hat -.- !!!

Sie spielen ansehnlichen, passicheren Fußball. Guardiolas Handschrift ist klar erkennbar. Das ist schon nicht ohne, was die Bayern abliefern. Allerdings wirkt mir das fast schon zu "perfekt", und zwar in dem Sinne, dass es zu verspielt und verschnörkelt wird, wodurch teilweise im Abschluss die Barca-typische Ineffizienz zu beobachten ist, gepaart mit einer gewissen Defensivschwäche, die durch extremes Pressing und Ballbesitz "kaschiert" wird. Ich weiß nicht, ob wir sie packen können, aber wir können definitiv Tore gegen sie schießen und wir werden vermutlich auch nicht mit 7-0 abgeschossen.

Über zwei Spiele denke ich sind sie definitiv machbar. Man sieht jetzt schon gegen Arsenal wie viele schöne Konter da möglich wären, die Arsenal aber alle vergeigt.

Ich lese folgendes aus dem Kicker Live-Ticker
"Nach 45 Minuten steht es 0:0. Und das dürfte auch das Einzige sein, was Arsenal noch Hoffnung macht. Bayern München ist klar die dominierende Mannschaft, es geht eigentlich nur in eine Richtung. Was fehlt, sind die Tore. Das müssen sich die Hausherren ankreiden lassen."

auf gut Deutsch: Bayern ist haushoch überlegen und Arsenal an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

Haha, was war denn das vom Schiri? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück