Aktuelles

CL 13/14 Achtelfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr Uniteds Aufstellung gesehen? Was raucht der Typ?

Und na klar, je schlechter die Aufstellung, desto mehr Glück hat man... Wirklich ärgerlich für Piräus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Law
2:0 Manchester United hoffentlich machen sie noch eins und zwei und kommen weiter, auch wenn Moyes eine komische Aufstellung gewählt hat, aber seine "richtige" Arbeit kann man erst nächste Saison bewerten meiner Meinung nach ;)

united führt aber verdient. piräus ist in allen belangen schlechter, taktisch wirklich übel eingestellt, defensiv ist das ja gar nichts. geiles spiel, wird sicher noch spannend!

Naja, United hatte sehr viel Glück.. Beim Elfer hat sich der Grieche wirklich blöd angestellt und beim 2:0 spring der Ball von Verteidiger zu Rooney zurück, der schiebt ihm ein Gurkerl (Tunnel) und Van Persie schließt miserabel ab. Piräus hingegen hatte 4 100%ige, da können sie sich bei De Gea bedanken.

Uund ManU ist weiter! :D

Weiter sind sie nach 180 Minuten.. Piräus hat ein Chancenplus und liegt 3:0 hinten..
Piräus kommt nicht weiter, da wette ich drauf :) Sie hatten ihre Chancen, nutzten sie aber nicht. Das rächt sich. Simple Fussballogik ;)

bayern, madrid, barca, chelsea, dortmund, atletico, chelsea, united

was für eine viertelfinalbesetzung :O

mir kommt allerdings jetzt schon das grauen, was für spiele sich da überschneiden. viertelfinale muss man unbedingt auch splitten, damit man jedes spiel einzeln sehen kann!

achtelfinale wird doch nur wegen der euroleague gesplittet, da mach dir mal keine hoffnungen ^^..

Ich hoffe jetzt definitiv auf United als Gegner !

Der falsche Klub aus Manchester, ansonsten klar die besten 8 Mannschaften der Welt..
Das VF wird auf jeden Fall für die doch enttäuschenden Achtelfinals entschädigen.

Mir ist eigentlich ziemlich egal wer gegen wen spielen wird, im Moment möchte ich eigentlich nur, dass Dortmund so schnell wie möglichst rausfliegt. Ja, ich bin verdammt nachtragend. Die Besetzung kann sich auf jeden Fall sehen lassen

united ist defensiv so anfällig hinten, das wäre auf jeden fall ein schönes los :)

ich bin gespannt, freitag ist es ja schon so weit!

Bin auch für United ;)

Herrlich wie sich Kahn und Klopp jetzt gerade duelliert haben vorhin auf ZDF

ich kann mich an kein vergleichbares vf erinnern in dem nur favoriten stehen,8 gruppensieger und bis auf
united wohl die besten teams der welt momentan,da sind wohl wahre europapokal schlachten zu erwarten.
für einen wunschgegner kann ich mich da gar nicht entscheiden aber doch bitte ein internationales duell.
chelsea wäre mal was oder natürlich eine revanche und einen dämpfer für klopp.
aber im ganzen wird das vf schon brutal auf augenhöhe stattfinden.

Worum gings denn? :)
Kahn vs. Klopp, ich würde nicht gerne dazwischen stehen..

Anscheinend hatte Kahn in seiner Kolumne Klopp für seinen unprofessionellen Dialog mit Sammer gerügt und die beiden haben das dann in einer lustig aufgesetzten Nettigkeit ausdiskutiert.

Klopp schien ziemlich angefressen zu sein, als er das Studio verlassen hat. Die hatten am Ende doch eh keine Sendezeit mehr. Kahn wollte Klopp dennoch nochmal in die Parade fahren...

juve statt united wäre perfekt :D aber das wäre eh nicht gegangen und juve ist selbst schuld, dass es die gruppenphase so verdaddelt hat.

Auf jeden Fall Revanche gegen Dortmund bitte !!! Gegen wir auch spielen, ich hoffe wir spielen zuerst Heim.
Ich habe fürchterliche Angst, dass wir sonst nicht mit 100 Prozentiger Konzentration spielen.
Was meint ihr ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück