Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Rückspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, zur Sicherheit habe ich mein Pulsmessgerät angezogen. Ruhepuls im Moment auf 89. Der wird sich im Verlaufe des Abends noch verdoppeln :/

Noch 15 Minuten bis zur Aufstellung. Wenn da kein Coentrao drauf steht...:D

Bayern: Neuer; Lahm, Dante, Boateng, Alaba; Schweinsteiger; Ribéry, Robben, Müller ,Kroos y Mandzukic.

haha, das Buch von dem Typen habe ich :D :D :D !

Casillas, Pepe, Ramos, Coentrão, Ronaldo, Benzema, Bale, Alonso, Carvajal, Modric, Di María #BayernRealMadrid #RMLive
Ich hoffe wirklich, dass sowohl Ronaldo als auch Bale mit nach Hinten arbeiten, falls nötig.

Bayern spielt also eigentlich unser Spiegelbild, wie damals.

Ob sie dadurch aber Ballbesitz einbüßen werden?

Danke " chaos Dad" hab ich jetzt gute Laune :D...wir gewinnen dieses Ding hala madrid

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hoffentlich gibt es zwei frühe Tore damit Alonso und Ramos raus können.

¡Hasta el Final
Vamos Real!​

glaubt ihr ancelotti durfte alleine die entscheidung treffn wer spielt?

Bayern spielt wohl ein 4-2-3-1, Kroos und Schweini auf der 6, Müller auf der 10.

Hoffentlich gibt es zwei frühe Tore damit Alonso und Ramos raus können.
Für uns hoffe ich doch ^^

Aber mittlerweile ist das meine geringste Sorge. Sollen sie gelb bekommen, aber hauptsache sie geben vollen Einsatz - ohne Rücksicht nur fürs Team.

Casillas, Pepe, Ramos, Coentrão, Ronaldo, Benzema, Bale, Alonso, Carvajal, Modric, Di María #BayernRealMadrid #RMLive
Ich hoffe wirklich, dass sowohl Ronaldo als auch Bale mit nach Hinten arbeiten, falls nötig.

Hat cristiano ja im hinspiel imo gut gemacht. Sollte also drin sein, das einfach zu wiederholen. Wie er es anstellen muss und welche wichtigkeit dies hat, sollte ihm nun also klar sein.

Würd gerne wissen, ob es ein 4-3-3 ist oder ein 4-4-2 mit Bale im Mittelfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück