SaG di Capra
El aficionado- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
So, zur Sicherheit habe ich mein Pulsmessgerät angezogen. Ruhepuls im Moment auf 89. Der wird sich im Verlaufe des Abends noch verdoppeln :/
Dann ist deine Bildschärfe schlecht eingestelltNoch 15 Minuten bis zur Aufstellung. Wenn da kein Coentrao drauf steht...![]()
seit 19:00Dann ist deine Bildschärfe schlecht eingestellt
Wann fängt die Vorberichtserstattung bei Sky an? Hab kein Sky, aber es gibt ja Streams dafür? Wäre nett für eine Antwort.
Man bin ich froh, dass Martinez nicht aufläuft, und Mandzukic von Anfang an? hmmmmmmm.Bayern: Neuer; Lahm, Dante, Boateng, Alaba; Schweinsteiger; Ribéry, Robben, Müller ,Kroos y Mandzukic.
Ok danke ^^seit 19:00![]()
Bayern: Neuer; Lahm, Dante, Boateng, Alaba; Schweinsteiger; Ribéry, Robben, Müller ,Kroos y Mandzukic.
Ganz schön offensiv, da wird man sehr vorsichtig sein müssen.
Wer den sonst?^^glaubt ihr ancelotti durfte alleine die entscheidung treffn wer spielt?
Für uns hoffe ich doch ^^Hoffentlich gibt es zwei frühe Tore damit Alonso und Ramos raus können.
Casillas, Pepe, Ramos, Coentrão, Ronaldo, Benzema, Bale, Alonso, Carvajal, Modric, Di María #BayernRealMadrid #RMLive
Ich hoffe wirklich, dass sowohl Ronaldo als auch Bale mit nach Hinten arbeiten, falls nötig.