Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Rückspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bayern spielt sich in meiner liste der asozialsten Teams weit nach vorne

Ansonsten: Ich könnte heulen, so glücklich bin ich!!!

Leute das ist deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer hammer..... GENUGTUUNG PURRR ! ICH GLAUBS NICHT

Also jetzt muss Ramos einfach runter. Xabi ist verkraftbar, aber Ramos nicht.

ribery größte ... im spiel. hätte schon im CL-Finale rot sehen müssen und jetzt wieder einmal. wehe dieser nichtsnutz erzierlt noch nen tor

Xabi tut mir Leid sollten wir ins Finale schaffen....

Ich merke mehr und mehr, dass ich von den letzten 10-15 Jahren nen totalen Schaden habe...

wir führen 3:0, spielen ein großartiges Spiel, die Bayern sind eigentlich nur verzweifelt... und trotzdem habe ich immer noch schiss. Krank...

Aber kein Vorwurf an die Mannschaft, die das alles verdammt genial macht. Das ist alles nur in meinem Kopf....

Schon lange hab ich keine solche Genugtuung mehr erlebt.... Wenn Lahm jetzt nach dem Spiel wieder meint, dass sie die bessere Mannschaft waren, werde ich ihm nach seiner aktiven Zeit ne Karriere als Comedian empfehlen...
Im Übrigen: die Bayern sind schlechte Verlierer und haben wohl von Fair Play noch nie was gehört...

Also jetzt muss Ramos einfach runter. Xabi ist verkraftbar, aber Ramos nicht.
Gerade Ramos find ich vertragbar, weil Varane seine Position besser macht als Illara, aber vielleicht eine kleine Chance für Isco, auch wenn er nicht spielen wird :(
Zum Spiel:
Hahahahah ihr ver***** Bauern, wir haben euch pene**** Man bin ich stolz auf diese Mannschaft :D
HASTA EL FINAL VAMOS REAL. :D :D :D :D D :D :D Ich freue mich schon auf die Prognose von Fratzengesicht Breitner :cool::cool:

Ich merke mehr und mehr, dass ich von den letzten 10-15 Jahren nen totalen Schaden habe...

wir führen 3:0, spielen ein großartiges Spiel, die Bayern sind eigentlich nur verzweifelt... und trotzdem habe ich immer noch schiss. Krank...

Aber kein Vorwurf an die Mannschaft, die das alles verdammt genial macht. Das ist alles nur in meinem Kopf....
Genau das hab ich mir auch gedacht. :D Ach ich klapp gleich wieder den Laptop zu, ich kann meine Freude nicht in Worte fassen.

"Mimimi so dominant in Madrid gespielt mimimi"

Und jetzt zerlegen wir die im eigenen Stadion. 3:0 zur Halbzeit!

Ribery und Mandzukic richtige Assis

Ehrlich gesagt ist das eine bodenlose Frechheit. Wenn man sich selbst in den Olymp hebt und dann so eine Leistung zeigt, muss das ziemlich deprimierend und enttäuschend sein. Enttäuschung die sich dort entlädt, wo es sich am wenigsten gehört, am Gegenspieler.

Ich habe nicht genug. Ich will sie noch mehr leiden sehen.

Unsere endlos geile Defensivdynamik ist absolute Weltklasse !
Schnell auf den Beinen, reaktionschnell mit großem Antizipationsvermögen.
DAS ist intelligentes Defensivverhalten gegen Ballbesitzfußball ( ohne Tempo, Technik und Präzision ) .
Ich muss aber auch sagen, daß ich von Bayern enttäuscht bin. Ich hätte mehr Tempo und
Kombinationsspiel erwartet. Aber dadurch, daß Carlo offensiver beginnen ließ,
indem man die erste 4er Kette 5-10 Meter vor den 16er verschob kam Überzahl in Ballnähe zustande
und die Räume wurden entsprechend geschlossen. Damit hat München offensichtlich nicht gerechnet.
Man sieht immer mehr, daß bei uns ein Italiener auf der Bank sitzt. SO sieht überlegen geführte Defensivarbeit aus.
Bei Mourinho standen wir zwar tief, aber hatten selten Überzahl in Ballnähe.
Bei Ancelotti wirkt das ganze Defensivgehäuse viel AGILER . Das erinnert sehr an Italien bei der WM 2006.
Das 0:3 war der absolut paradisische Traum eines jeden Madridista ! Ich bin vollkommen begeistert, wen wunderts !

Extralob wieder einmal an Luca Modric . Dieser Spieler ist Reals neuer Regisseur und DER Dreh-und Angelpunkt. Mein Gott, ist dieser Spieler intelligent !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück