Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Rückspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franz Beckenbauer zu Riberys Backpfeife:
Ausdruck der Enttäuschung...
Also jetzt machen die sich wirklich lächerlich

Pep müsste jetzt eigentlich Martinez bringen, denn wenn da noch ein zwei Kontertore fallen, kann der gleich mit Real zurück nach Spanien fliegen.

okay, den xabi-ausfall im finale wieder halbwegs verkraftet (hab mich gerade schon geärgert). aber die freude über ein 3:0 (!) überwiegt dann doch! :D

Erste Aussagen aus der Bayern Kabine von Lahm:

„Wir waren klar überlegen, wir konnten die Konter von Real nicht ausschalten, aber das ist eine Top-Mannschaft. Wir hatten leider nicht das Glück. Wir waren dominant, haben auf Sieg gespielt.“

Franz Beckenbauer zu Riberys Backpfeife:
Ausdruck der Enttäuschung...
Also jetzt machen die sich wirklich lächerlich
Beckenbauer hat ja in Katar ja auch keine Sklaven gesehen......

Genau das hab ich mir auch gedacht. :D Ach ich klapp gleich wieder den Laptop zu, ich kann meine Freude nicht in Worte fassen.

"Mimimi so dominant in Madrid gespielt mimimi"

Und jetzt zerlegen wir die im eigenen Stadion. 3:0 zur Halbzeit!
Sie haben ja förmlich drum gebettelt eins auf die Nase zu bekommen... :D

Ich glaube, ich bin ab jetzt ein böser Mensch. Die "Hölle" ist ja das reinste Paradies.
Nicht mal die höllisch rote Tunnelbeleuchtung hat was genützt.
Die Hölle war doch schon immer interessanter als das öde Paradies, wo den ganzen Tag nur Harfe gespielt wird ?

Was für eine super 1. HZ
  • Ramos das Kopfballmonster
    Neuer wird jetzt sein Maul halten. Wie sagt man im Englischen: Karma is a bitch.
  • Cristiano mit dem 15. CL-Saisontor nun der CL Topscorer aller Zeiten
    War außerdem das 50. Tor in seinem 50. Spiel in einem europäischen Wettberb
    Wenn er nochmal trifft, wäre es sein 250. Tor für Real Madrid. Aber wir wollen ja nicht gierig werden ?
  • Wermutstropfen: Xabi! Aber dann spielen unsere Jungs eben im Finale auch besonders für ihn.
So kann es doch weitergehen.

Meine zweite Zukunftsvoraussage - egal wie dieses Spiel ausgeht - Lahms Interview danach: "Wir waren total überlegen, bis auf diese 3 Tore..."

Spricht für Carvajal, dass er sich nach dieser mehr als klaren Tätlichkeit nicht einfach hinwirft und stirbt wie Neymar, der dies schon tut, wenn ihn ein Lüftchen Windstärke 1 trifft.

Große Töne spucken, nichts zustande bringen und sich als schlechte Verlierer erweisen. Es tut so gut, die Bayern so zu sehen. In bisher knapp 135 Minuten war nur der Schuss von Götze aus dem Hinspiel gefährlich, ansonsten NICHTS.

Ist das Spiel vorbei? Warum dauert das so lang

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bayern versucht jetzt provozieren um ne rote rauszuholen. Und ne gelbe für ramos.

Bitte kühlen kopf bewahren

Das Schlimme ist, dass die Bayern-Fans mich wirklich ziemlich weggeblasen haben (vielleicht hab ich aber auch einfach zu sehr drauf geachtet) und das obwohl sie sonst echt ziemlich lahm sind... und dann passiert sowas.

Alonsos gelbe Karte war leider sehr berechtigt... Das hat er ja anscheinend auch gleich selbst gemerkt.

Ribery ist halt ein riesen Asi. Ich war auch beeindruckt, dass Carvajal da nicht groß reagiert hat. Aber vielleicht war es auch einfach die Schockstarre. ^^

hahha mandzukic raus und martinez rein...

Auch wenn das Ding durch ist, hoffe ich dass die Mannschaft in der 2. HZ genau so professionell wie in der 1. agiert. Ich würde feiern, wenn Bayern kein einziges Tor gegen uns gelingt.
Vllt. sollte man auch den Wechsel Varane <=> Ramos in Erwägung ziehen...

Ach man, wechsel doch bitte Ramos ein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück