Aktuelles

CL 13/14 Viertelfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. In Dortmund 1 Tor schießen und tot sind sie.

@DucTo

Ist doch gut. Angenommen wir, die Bauern, Atlethico und PSG kommen weiter. Wen wollen wir ?

PSG.

Gegen die Bauern will man nicht in 2 Spielen antreten.

puh, 30 Minuten gut gespielt. das hat gereicht zum 3:0.
Danke Dortmund, daß du in der Abwehr so gepennt hast.
Zweite Hälfte war total zerfahren, kein schönes Spiel mehr.
In Dortmund müssen wir aufpassen, wir sind noch nicht durch, obwohl es jetzt natürlich gut ausschaut.

Ich habe 0 erwartet und bin total überwältigt. Auch wenn nicht alles rosig war, 3:0 ist perfekt und man darf das nicht mehr aus der Hand geben. Ich bin immer noch so nervös fürs Rückspiel. Bale, Pepe, Isco und Modric können sich den Titel man of the Match teilen. Auch Iker mit sehr starken Reaktionen, auch wenn es meist schon Abseits war.

Bei Dortmund merkte man das trotz vieler verletzten die Maschinerie noch funktioniert, die Präzision beim Abschluss oder letzten Pass hat gefehlt.

Ich bin hochzufrieden.

Ja, Mourinho verliert 3:1 in Paris. :)
Man, wegen Mou wärs mir egal, aber es freut mich, dass Chelsea fast draußen ist.. Wobei.. pSG Ost auch nicht besser, aber zumindest ein bisschen attraktiver

PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEE <3

So. In Dortmund 1 Tor schießen und tot sind sie.

@DucTo

Ist doch gut. Angenommen wir, die Bauern, Atlethico und PSG kommen weiter. Wen wollen wir ?

PSG.

Gegen die Bauern will man nicht in 2 Spielen antreten.
Das wäre perfekt. Ich hoffe das die Bayern gegen ATL spielen werden, wenn sie alle durchkommen^^ ATL zu starke Verteidigung

Wir haben Gewonnen auch verdient. Aber so richtig überzeugend ist das von A bis Z nicht. Die Tore waren Geschenke und hinten viel zu viel zugelassrn. Es ist im wahrsten Sinne des wortes ein Kinderspiel gegen uns zu Chancen zu kommen. So sehe ich sxhwarz wenn es gegen ein Gegner geht der vorne mehr Qualitäthat. Naja, jetzt sollte man in Dortmund das ganze Seriös angehen und man sollte weiter sein. Ein auswärtstor traue ich uns immer zu

Das Ergebnis ist super. :)

Man hätte aber auch mehr machen können... Wenn ich da an die Chance von Bale, an die von Benzema, CR usw. denke dann hätten man auch 4-5 machen können wenn nicht müssen.

Pepe und Modric für mich klar die besten. Danach kommt Bale der mir bis auf 1-2 Aktionen auch sehr gut gefallen hat.

Unsere Defensive wirkte in einigen Momenten echt nicht gut und wir haben zeitweise gebettelt das Dortmund ein Tor macht. Zum Glück haben wir keins kassiert deswegen will ich auch nicht zu sehr meckern. ^^

Aja Modric bester Mann heute mit Carvajal. Modric ist unglaublich stark. Alonso CR und Bale waren für mich die schwächsten.

63% gewonnene Zweikämpfe gegen den BVB?! Was ist denn da los?
Wenn man die Verteidigung kritisiert bitte nicht vergessen, dass Klopp mit Jojic für Kehl und Hofmann für Pisczcek sehr offensiv gewechselt hat und enormes Risiko gegangen ist.

Carlo hat alles richtig gemacht! Leute nicht immer so viel kritisieren und schlechtreden...
Finde wir hätten in der 2. HZ bisschen kompakter stehen können aber alles gut !! 3:0 muss reichen

Ihr bringt mich immer wieder zum Lachen.
Vor dem Spiel alle so: Dortmund ist ein starker Gegner, müssen aufpassen, wird sehr schwierig sind usw.
Nach dem Spiel: Dortmund extrem schwach, offensive hat nichts gebracht, Abwehr sogar gegen so einen schwachen Gegner total schwach.

Jungs! Dortmund hat extrem gepresst und ist sogar glaube ich mehr als 10km mehr gerannt als unsere Jungs! Auch wenn Lewandowski vorne gefehlt hat, waren die extrem stark und überhaupt nicht schwach. Wir waren einfach nur kaltschnäuzig wie eh und je. Und jetzt kommen schon die ersten Stimmen mit:"Gegen einen stärkeren Gegner wird das so nichts, blablabla".

"Wir müssen immer gewinnen. Und wenn wir gewinnen, dann sind wir nicht zufrieden, weil wir ein Spektakel hätten zeigen müssen. Und wenn wir ein Spektakel zeigen, sind wir auch nicht zufrieden, weil wir sieben oder acht Tore hätten machen müssen. Und wenn wir das getan haben, heißt es: Der Gegner war schwach"

Irgendwie passt das Zitat immer nach einem Sieg hierhin. Freut euch einfach, das wir 3:0 gewonnen haben, auch wenn nicht immer alles gestimmt hat in der Abwehr, aber nach einem 3:0 Sieg die Nadel im Heuhafen zu suchen, erachte ich mehr als unnötig :)

Darf ich nicht? Scheinen sich nicht alle über den 3-0 Sieg zu freuen...

Ich denke schon, aber es sieht doof aus.
Mir gehts wie Jese, habe wenig erwartet und freu mich umso mehr. Die Abwehr teilweise vogelwild und zu unserem Glück hat der entscheidende Pass gefehlt, auch Dank Pepe der für mich eindeutig Man of the Match ist.
Ob es mit Lewandowski so gelaufen wäre bezweifel ich, aber ich will auch die Leistung nicht schlechter reden als sie war.
Im Rückspiel konzentrieren, 1 Tor Minimum machen und dann dürften wir das packen.
Bruder Leichtfuß kann gerne in Madrid bleiben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück