Aloha Jungs und Mädels, schönes Wetter haben wir heute, was?
So, dann fang ich mal an. Als erstes will ich mal klarstellen, dass es egal sein wird gegen wen wir spielen, sei es Elche oder Dortmund oder wer auch immer. Ich will keine Spiele mehr sehen wie letztes Jahr, wo man von vornerein behauptet hat, dass man sie raus katapultieren wird ( Siehe im Halbfinale gegen die Bayern oder gegen die Borussia ). Wir haben nun das letzte Spiel gewonnen, dass sollte eig. Uns Mut machen, vor allem, dass wir unseren Deutschlandfluch beendet haben. Die Borussia ist extrem stark auch mit Ausfällen, Verletzten oder Spielern die schon weg sind. Wenn wir da nur halbherzig rein gehen, werden wir verlieren, und das sollte der Mannschaft mal bewusst sein, denn man kann nicht jedes Spiel gewinnen, wenn man nur 50% gibt, oder 70%, ich hoffe ihr versteht mich. Ancelotti sollte den Jungs schon im Training klar machen, das es um die Wurst geht. Wir haben bisher in der CL gute und mittelmäßige Spiele gespielt, ich habe aber keins gesehen wo ich gezittert habe. Wenn wir Selbstbewusst auftreten können wir zu Hause gewinnen, natürlich sollten wir hoch gewinnen, und möglichst wenige gegen Tore kassieren bzw. gar keine wenn es möglich ist. Also ein 2:0 oder 3:0 wären optimal, aber das reicht gegen solche Kaliber nicht immer aus. Die Aufstellung wird wohl wie folgt aussehen:
Casillas
Carvajal Pepe Ramos Marcelo
Modric Alonso Di María
Bale Benzema Ronaldo
Ich hätte gern für Marcelo, Coentrao und für Alonso, Illara, aber das wird eh nicht passieren, aber hoffen darf man ja. Finde diese Aufstellung zu Offensiv, man sollte auch Defensiv was einbauen. Dortmund kann über die Außenbahnen gut Kontern und, wenn dann mal eine Lücke offen ist, wird es gefährlich, aber zum Glück ist da kaum eine Lücke offen *husten*.Auf Ballbesitz sollten wir auch nicht spielen, ein Fehlpass, dann geht es ganz schnell. Am besten ruhig angehen und vorne voll Gas geben. Ich würde auch gerne Ronaldo nach hinten arbeiten sehen, das gleiche gilt für das ganze Trio da vorne. Na ja, was noch, am besten wäre es, wenn Ronaldo keinen auf Ego macht und versucht, das Ding alleine zu verwandeln, wenn es Anspielmöglichkeiten gibt, die vielleicht besser stehen. Wenn wir zu Hause verlieren sollten, glaube ich dass wir so gut wie draußen sind, habe noch ein Trauma vom letzten Jahr. Aber Hoffen und beten ist ja die beste Medizin dagegen ^^. Na ja, habe euch wieder genug in Anspruch genommen.
So wünsche euch noch einen schönen Sonntag, Rina