Aktuelles

CL 13/14 Viertelfinale-Rückspiel: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir einer mal erklären, wie Di Maria gegen Barcelona 45 min lang hin und her rennt, und heute nicht mal die Hälfte in einem Viertelfinale Spiel ? Das ist Betrug, der wurde bezahlt man .

Ein Glück hat er gewechselt und Illarra herausgenommen - der Knabe war völlig überfordert.

so, wir fangen an sowas ähnliches wie fussball zu spielen...

Kann mir einer mal erklären, wie Di Maria gegen Barcelona 45 min lang hin und her rennt, und heute nicht mal die Hälfte in einem Viertelfinale Spiel ? Das ist Betrug, der wurde bezahlt man .

Er hat durch seine Magen-Darm-Grippe stark an Gewicht verloren. Es ist nicht seine Schuld wenn er nicht 100 Prozent geben kann.

Xabi hat gerade Glück, dass er nicht mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist, was für eine erbärmliche Vorstellung von ihm heute.

Normal ist das die zweite gelbe Karte. Aber schön von Carlo, dass er den einzigen verbleibenden 6er im Kader bereits ausgewechselt hat.

xabiiiiiiiii sollte auch raus...der ist heute einfach zu schwach.....di maria gefällt mir auch kein bischen

Zum Glück ist der Schiri auf unserer Seite. Wir hätten auch schon 2 Platzverweise bekommen können/müssen.

Normal ist das die zweite gelbe Karte. Aber schön von Carlo, dass er den einzigen verbleibenden 6er im Kader bereits ausgewechselt hat.

Der absoluten Dünnschiss gespielt hat. Isco war die absolut richtige Wahl !

Er ist ausgerutscht. Passiert halt . Was nicht passieren darf, sind die Fehler, die wir danach gemacht haben !
Deswegen schreibe ich doch extra, dass es mir gar nicht darum geht, ob er ihn rein macht oder nicht. Wenn Alonso ihn vorbeischießt, dann ärgere ich mich darüber und gut ist. Aber seit wann ist Di Maria unser zweiter Elfer-Schütze? Wir haben mit Alonso einen der sichersten Elfmeter-Schützen der Welt im Team und Bale kann das bestimmt auch ganz gut.
Warum Di Maria? Ganz egal ob er ausrutscht oder er ihn elegant ins Kreuzeck schlenzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hinter Ronaldo jetzt unser zweiter Elfmeterschütze sein sollte.

Spiel doch ab.

Er ist ausgerutscht. Passiert halt . Was nicht passieren darf, sind die Fehler, die wir danach gemacht haben !
Deswegen schreibe ich doch extra, dass es mir gar nicht darum geht, ob er ihn rein macht oder nicht. Wenn Alonso ihn vorbeischießt, dann ärgere ich mich darüber und gut ist. Aber seit wann ist Di Maria unser zweiter Elfer-Schütze? Wir haben mit Alonso einen der sichersten Elfmeter-Schützen der Welt im Team und Bale kann das bestimmt auch ganz gut.
Warum Di Maria? Ganz egal ob er ausrutscht oder er ihn elegant ins Kreuzeck schlenzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hinter Ronaldo jetzt unser zweiter Elfmeterschütze sein sollte.

Hat Lewa gerade im Ernst den Freistoß -schnell- ausgeführt, dabei ins Aus geschossen, BVB Spieler holt sich den wieder und führt den Freistoß erneut aus? Hab gerade nur halb hingesehen aber so sah es aus.

Carvajal war da glaub ich leicht dran. Er war auf dem Boden und streckte seinen Fuß aus. War schon ok so....

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin baleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

eine chance nach der anderen wird jetzt vergeben.

benzemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so dumm ohhh man

Hahaha, dieser Mhkytarian vergibt so viele Chancen ich lach mich tot :D :D

unsere mannschaft ist eine lachnummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück