Aktuelles

CL 13/14 Viertelfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
Hoffe, Atleti, ManUtd, Real und Chelsea schaffen das Weiterkommen, aber die anderen Teams sind sehr stark. Auf jeden Fall 4 absolut starke Paarungen, keine Überraschungseier mehr zu Ostern:)

ManUtd-Bayern. Auf der 1.Stelle, wünsche mir, dass Bayern schnell wie möglich aus dem Wettbewerb ist. Ich habe große Angst, dass sie als 1.Mannschaft in der Geschichte die Titelverteidigung schaffen werden...dann Barca soll lieber den Titel gewinnen ;).
Ich sehe, Bayern hatte mit der Auslösung viel Glück. Mal schauen, ob es tatsächlich so ist. Moyes hat ja gestern nachm Sieg gg Villa sehr viel Selbstvertrauen gezeigt, dass sie sogar ans Finale denken(s. http://www.goal.com/en-gb/news/2914...yern-moyes-ready-for-munich-challenge?ICID=OP). Persönlich bin kein ManUtd-Fan(lieber Arsenal, Chelsea und Liver), aber das ist eine von wenigen Situationen(zB, 2 Mal CL-Finale gg Barca), wo ich für sie bin :).
Trotzdem mein Tipp: MU 0:2 Bayern

Barca-Atleti. Hier wird von Spiel/Taktik her keine Überraschung geben. Schon klar, wie die beide spielen. Im Camp Nou wird Atleti versuchen, zumindest ein Unentschieden mitzunehmen. Dafür werden sie mit Man&Maus verteidigen, kämpfen. Sehr viel Pressing. Im Vecente Calderon wird aber richtig gutes Spiel. Ich freue mich besonders auf dieses Spiel, weil die beide Mannschaften im Meisterschaftkampf gegenseitig sehr viel Kraft rausnehmen werden(ich weiss, uns erwartet auch keinen Spaziergang).
Tipp: Barca 2:0Atleti

PSG-Chelsea kann auch durchaus interessant werden, aber auch hier kann man das Spiel irgendwie voraussagen. In Paris wird Chelsea ein Bus vorm Tor stellen und nur auf Konter setzen und PSG das Spiel machen lassen. In London vlt ein offensiver Fussball von beiden Seiten.
Tipp: PSG 1:1 Chelsea

Brych pfeift übrigens Barca-Atletico.

Jetzt wo Pinto im Tor steht und Atletico gegen Bilbao gewonnen hat kann ich mir durchaus vorstellen dass sie in Barcelona zumindestens ein 1:1 schaffen.

Brych pfeift übrigens Barca-Atletico.

Jetzt wo Pinto im Tor steht und Atletico gegen Bilbao gewonnen hat kann ich mir durchaus vorstellen dass sie in Barcelona zumindestens ein 1:1 schaffen.
Ich find trotzdem, wenn Barca aus der CL rausfliegen sollte, dass sie sich voll auf die Liga konzentrieren können, und das ein großer Vorteil wär.

Schaut jemand Atletico Barca? Wie hat sich Pique verletzt?

10 Minuten mitgespielt und jetzt wird gemauert. Einfach traurig.

Atletico ist defensiv das stärkste Team der Welt. Das ist der pure Wahnsinn wie die KOLLEKTIV verteidigen.

Costa arg verletzt? Liga gehört wohl Barca. *trolololol*

Bayern zeigt für mich noch lange nicht diese Dominanz wie sie Barca hatte. Unschlagbar sind die nicht.

Bayern zeigt für mich noch lange nicht diese Dominanz wie sie Barca hatte. Unschlagbar sind die nicht.

Den schlechten Schuss von Welbeck macht ein Ronaldo zum Beispiel rein :D

Omg Welback wie kann man den nicht machen??? Schade!

da kriegen sie wohl die einzige chance und dann versucht er zu lupfen lol. das wird united jetzt das genick brechen.

Der gute FCB wird vorgeführt.. Flache Herwingaben vom Flügel sind alles.. Wenig variantenreich für den Favoriten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück