Aktuelles

CL 13/14 Viertelfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armer Welbeck... Das wäre was gewesen.

Wellbeck wusste nicht was er machem sollte. Ansonsten dominiert Bayern nach belieben. Man.U bleibt nichts anderes übrig als mit.Mann und Maus zu verteidigen weil sie nicht mithalten können.

die spiele morgen werden auf jeden fall attraktiver :D

Den,der vorgeführt wird.. Der deutsvhe
Naja Vorführung ist wohl hier das falsche Wort. ManU steht halt tief. Bayern schiebt einfach nur sinnlos den Ball hin und her. Wirkliche dicke Chancen hatten sie nicht.

war doch aber klar. united ist auch nicht mehr als ne random bundesligamannschaft momentan ;)

Jaja, ich mein ja nur weil sie als der große Favorit gehandelt werden. Viel BB, keine herausgespielte Torchance und einen Konter eingefangen, das hätte RM auch geschafft.

Pico, post: 6049, member: 54"]Wellbeck wusste nicht was er machem sollte. Ansonsten dominiert Bayern nach belieben. Man.U bleibt nichts anderes übrig als mit.Mann und Maus zu verteidigen weil sie nicht mithalten können.[/quote]
Ja Bayern dominiert natürlich...
Bis auf die eine Chance von Robben, der übrigens ein Fernschuss war, hat Bayen nix gebracht, außer sich den Ball hin und her zu schieben...

Pico, post: 6049, member: 54"]Wellbeck wusste nicht was er machem sollte. Ansonsten dominiert Bayern nach belieben. Man.U bleibt nichts anderes übrig als mit.Mann und Maus zu verteidigen weil sie nicht mithalten können.
Ja Bayern dominiert natürlich...
Bis auf die eine Chance von Robben, der übrigens ein Fernschuss war, hat Bayen nix gebracht, außer sich den Ball hin und her zu schieben...[/quote]

Siehst du da auch 11Rote die um den 16er stehen? Oder siehst du ein anderes Spiel? Das ist da vielleicht nicht ganz so einfach zu Chancen zu kommen....

So sind sie halt. Deshalb ist mir das Scheiß egal wenn sie so hochgejubelt werden. Wenn ich höre, Bayern würde Real zerstören, kann ich nur die Augen verdrehen. Natürlich ist das möglich. Wir alle wissen was passiert, wenn nicht alle Mann bei der Sache sind(Siehe Clasico). Allerdings Können wir auch Bayern gewaltige Probleme bereiten. Weil sie eben bis jetzt, gegen keine derart offensivstarke Sturmreihe gespielt haben. Ich mein, da stehen Leute wie Boateng und Rafinha in der Verteidigung...Bitch Please:lol:

Jaja, ich mein ja nur weil sie als der große Favorit gehandelt werden. Viel BB, keine herausgespielte Torchance und einen Konter eingefangen, das hätte RM auch geschafft.
Niemals hätten wir so eine Dominanz. Dazu ist unser Passpiel Pressing und Aufteilung viel zu schlecht

Zuletzt bearbeitet:
ist doch voll normal, dass man da zu kaum chancen kommt. united wird irgendwann müde und dann wird bayern schon noch seine zwei tore machen, wie immer halt.

[quotea, p, member: 11nd sie halt. Deshalb ist mir das Scheiß egal wenn sie so hochgejubelt werden. Wenn ich höre, Bayern würde Real zerstören, kann ich nur die Augen verdrehen. Natürlich ist das möglich. Wir alle wissen was passiert, wenn nicht alle Mann bei der Sache sind(Siehe Clasico). Allerdings Können wir auch Bayern gewaltige Probleme bereiten. Weil sie eben bis jetzt, gegen keine derart offensivstarke Sturmreihe gespielt haben. Ich mein, da stehen Leute wie Boateng und Rafinha in der Verteidigung...Bitch Please:lol:[/quote]
Bin ganz deiner Meinung, endlich mal einer der mich versteht.

Ballbesitz ist völlig nebensächlich. Wir spielen halt auf Torchancen. Dieses Ballgeschiebe braucht kein Mensch. Ich glaube kaum, dass sich unsere Mannschaft dadurch beirren lässt, wenn der Gegner viel Ballbesitz hat. Man muss halt versuchen, unsere offensive Qualität aus einer starken Defensive heraus zu bringen. Mit Selbstmord Fußball wie gegen Barca kommst du nicht weit. Jedenfalls nicht beim Stand von 0:0

Die beiden FCB kassieren gleichzeitig. Was eine Traumbude von Diego Wooow

goooooooool de diego....was ne kisteeeeeeeeeeeeeee geil

Wow, stellt euch das vor. Paris, Atletico, United und wir im Halbfinale der Champions League.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück