HalaMadrid47
El aficionado- Registriert
- 27. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 0
Bayern Spiel ähnelt dem von Barca: um den Strafraum rumspielen und keinen Stürmer vornen drinnen!!
LANGWEILIG!
LANGWEILIG!
Warum steht bei mir, dass du meinen Beitrag zitiert hast, obwohl ich ihn nicht finde?Seh ich auch so. Leider wird sich da nix ändern...
Schau mal Post 96Warum steht bei mir, dass du meinen Beitrag zitiert hast, obwohl ich ihn nicht finde?
Sehe erhlich gesagt die Chancen bei Bayern bei 60:40 zugunsten von Bayern. Bei Atletico hingegen 70:30 zugunsten von Atletico.
Erklär mal ^^Schau mal Post 96![]()
bayern ist viel eindeutiger. das witzige wird sein, dass united ja ein tor braucht, aber sie trotzdem nur hintendrin stehen werden.
Dachte ich auch, aber Manu wird wohl die erste Halbzeit auf Konter spielen, und dann wird Moyes offensiver gehen. Steht RVP zur Verfügung?bayern ist viel eindeutiger. das witzige wird sein, dass united ja ein tor braucht, aber sie trotzdem nur hintendrin stehen werden.
Achso da hab ich jemand anderen Zitiert. Keine Ahnung warum du eine Meldung bekommst. Hatte vorhin jemanden erst zitiert und dann nochmal bearbeitet. Kann sein, dass das dein Betrag war.Erklär mal ^^
Falls Barca rausfliegen sollte, dann haben sie einen Vorteil als auch Nachteil
Vorteil: Sie können sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren
Nachteil: Sie sind raus aus der CL, und man hat die Erwartungen nicht erfüllt ^^
Falls es der Fall wäre![]()
Sie haben statt Valdes, einen Schiri auf deren Seiten ^^Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barca in der Liga ungeschlagen bleibt. Erst recht nicht mit Pinto im Tor. Von daher können sie ruhig ausscheiden. Aber man braucht sich über ungelegte Eier noch keine Gedanken machen. Wir müssen auf uns schauen.
Findest du es besser, wenn Ronaldo und co. Vom Bernabeu ausgepfiffen werden?Ich fands schwach, dass die Barca Fans Villa ausgepfiffen haben als er ausgewechselt wurde.
Findest du es besser, wenn Ronaldo und co. Vom Bernabeu ausgepfiffen werden?