Aktuelles

CL 13/14 Viertelfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, bayern mit einem 4-1-4-1 und kroos auf der sechs, das ist mal offensiv! ich tippe mal auf 20% ballbesitz für united :D

schade, dass costa nicht dabei ist. er ist auch nicht auf der bank.

Wenn sich Iniesta heute eine gelbe abholt ist er im HF Hinspiel nicht dabei :D

Meine Tipps heute:
Atletico-Barcelona 1:2
Bayern-ManUnited 3:1

Wenn sich Iniesta heute eine gelbe abholt ist er im HF Hinspiel nicht dabei :D
Iniesta? Wie hat er das angestellt? Ich dachte der bekommt keine Karten :eek:

Schade, dass Costa nicht dabei ist, aber Atleticos Saison zeigt: Auch ohne Costa kann man Ecken reinnudeln^^
Für Villa wäre es natürlich auch etwas spezielles, Barca hinauszuwerfen. Die Partie wird denke ich einmal nicht anders verlaufen, als die bisherigen 4 Duelle, es würde mich jetzt schon wundern, wenn Martino jetzt plötzlich ein Zaubermittel gegen die Rjiblancos gefunden hätte; mehr als Iniesta, Messi, Cesc und Neymar kann er fürs Bespielen von engen Räumen auch nicht mehr tun.

Man muss aber auch sagen, dass nicht nur Costas Ausfall richtig weh tut, sondern mMn fast noch mehr Ardas. Aber wenn man ein funktionierendes System hat, dann kann man auch solche Ausfälle wegstecken... (ihr wisst, worauf ich hinaus will ;) )

So wie Bayern aufgestellt ist, denke ich nicht, dass sie zu Null spielen werden. Manu hat verdammt gute und vor allem sauschnelle Außenstürmer. Ich denke/hoffe, dass sich Manu durchsetzt.

Ich traue es Atletico nicht zu, ein 0:0 über die Zeit zu retten. Ohne Costa wird es offensiv auch wenig Entlastung geben.

ATLETICO!!!! Genial :D

Alter, Atletico presst wie Sau und führt schon. Wie krass. So geht das !

Puh Pinto das war mehr als knapp, krass wie die pressen..

Wie viel Pech hat AM denn?

Wow, wie viel Glück braucht noch Barca...? Schon 3.Aluminium...

drei mal aluminium für david villa in nicht mal 20 minuten... ich sehs schon kommen, barca luckt sich nen elfer und kommt dann irgendwie weiter ;)

atletico ist so unglaublich stark, das ist einfach wahnsinn. erinnert mich an das starke dortmund für einer weile, nur vielleicht noch besser.

und hier hat man ja gesehen, wie das so spielstarke barca mit so einem pressing umgeht ;) und dann verlangen manche von real madrid wunder...

drei mal aluminium für david villa in nicht mal 20 minuten... ich sehs schon kommen, barca luckt sich nen elfer und kommt dann irgendwie weiter ;)

atletico ist so unglaublich stark, das ist einfach wahnsinn. erinnert mich an das starke dortmund für einer weile, nur vielleicht noch besser.

und hier hat man ja gesehen, wie das so spielstarke barca mit so einem pressing umgeht ;) und dann verlangen manche von real madrid wunder...

Ich hoffe dein erster Satz passiert nicht, aber wundern würds mich nicht.
Krass wie Villa heute aufspielt, hoffe er machts noch.

ich hasse neymar, wirklich. passt perfekt zu barca.

simeone kokst doch aber auch vor jedem spiel, oder? :D

wie will united eigentlich ein tor erzielen? hinten reinstellen ist schon okay, aber wenn man ein tor braucht, muss man irgendwas machen, pressing, wenn man schon kein spiel aufziehen kann.
naja, jetzt sieht es immerhin etwas besser aus, was sie machen...

Bayern bisher noch nicht so überzeugend.
Und ManUnited traut sich doch öfter mal gefährlich nach vorne.

wie will united eigentlich ein tor erzielen? hinten reinstellen ist schon okay, aber wenn man ein tor braucht, muss man irgendwas machen, pressing, wenn man schon kein spiel aufziehen kann.
naja, jetzt sieht es immerhin etwas besser aus, was sie machen...

Ich denke die werden versuchen, solang wie möglich die Null zu halten und gegen Ende alles nach vorne zu werfen...

ja, klar. aber sie brauchen halt ein tor, da können sie auch gleich volles risiko gehen. selbst wenn sie eins bekommen, benötigen sie erstmal nur eins. das sieht eher danach aus, dass sie das spiel irgendwie überstehen wollen. naja, vielleicht kommt united ja aggressiver aus der kabine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück