Aktuelles

CL 13/14 Viertelfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel mehr da bei uns möglich wäre, wenn auch bestimmte Herren kontinuierlich mit nach hinten arbeiten würden

Dafür müssten wir das Wort Pressing erstmal buchstabieren können...

Ihr freut euch ernsthaft, dass Atletico gewonnen hat? Einen größeren Rivalen hat Real Madrid NICHT. Manche sollten echt noch mal schauen, welchen Verein sie sympathisieren. :headbang:

Das sehe ich bei den deutschen Fans hier im Forum anders. Da sind Barca und Bayern die Hauptgegner .

Einzig Chelsea wäre für mich ein guter Halbfinalgegner. Atletico hat man schon in der Liga und Pokal und gegen Bayern in 2 Spielen? Das würde wohl böse enden.

Ich hätte ja gerne Atletico gegen Bayern...dieses Anfangspressing von Atletico....und Alupech. :eek:

Chelsea bitte . Ganz eindeutig. Allein schon von der Ausgeglichenheit der Partien im Halbfinale wäre
das für alle, auch die neutralen Zuschauer, die bestmöglichste Konstellation.
Und ich denke mal ganz stark, daß wir alle gerne sehen würden, wie sich Atletico in 2 Spielen gegen München anstellt.

wenn traut ihr mehr denn HB sieg gegen bayern zu? denn rojiblancos? oder chelsea?

Gratulation und Danke an Atletico, dass sie Barca rausgeknockt haben.

Hätten heute mindestens 3 Tore machen müssen, beeindruckend was Simeone aus Atletico gemacht hat.

einerseits freut es mich, daß Barcelona raus ist,
andererseits hätte ich sie gerne im HF gegen Bayern gesehen.
2 Teams mit der nahezu gleichen Ballbesitz-Taktik, wäre interessant gewesen wer dort die Oberhand behält.

Ich hoffe daß wir im HF nicht auf Bayern treffen, die nehmen uns in München auseinander.
Diese Peinlichkeit möchte ich uns ersparen.
Gegen Chelsea können wir noch am ehesten was ausrichten.

Hat jemand die Quoten für Titelgewinn? Finde die nicht. Würde mich interessieren wer Favorit ist von den 4.

2 Teams mit der nahezu gleichen Ballbesitz-Taktik, wäre interessant gewesen wer dort die Oberhand behält.

Ich hoffe daß wir im HF nicht auf Bayern treffen, die nehmen uns in München auseinander.

Haha, sicher.

Letztes Jahr Bayern Barca?!
Ach man du bist doch nur ein Erfolgsfan! Wieso sollen die uns auseinandernehmen? So eine Leistung kann man nicht toppen die wir gestern gebracht haben.

Ihr freut euch ernsthaft, dass Atletico gewonnen hat? Einen größeren Rivalen hat Real Madrid NICHT. Manche sollten echt noch mal schauen, welchen Verein sie sympathisieren. :headbang:
1. Ich freue mich meistens, wenn das mit Abstand bessere Team gewinnt
2. Barca ist kein "Spaßrivale" wie die Bayern; die sind eben ein Team, das auch ziemlich konstant immer europäisch top dabei ist. Die Rivalität von Barca hat aber ganz andere Gründe und geht viel tiefer. Vielleicht solltest du dir noch einmal anschauen... Ne, lassen wir das...

ich will bayern nicht. darum soll rojiblancos oder chelsea uns denn gefallen tuen

1. Ich freue mich meistens, wenn das mit Abstand bessere Team gewinnt
2. Barca ist kein "Spaßrivale" wie die Bayern; die sind eben ein Team, das auch ziemlich konstant immer europäisch top dabei ist. Die Rivalität von Barca hat aber ganz andere Gründe und geht viel tiefer. Vielleicht solltest du dir noch einmal anschauen... Ne, lassen wir das...

Du musst mir nicht erklären, wie groß die Rivalität zwischen diesen beiden Klubs ist. Es ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass die Rojiblancos der größere Rivale sind und schon immer waren. Wer was anderes behauptet...

Chelsinho vs Bayern hätte auch was. Ich erinnere mal an das Supercupspiel . War zwar "nur" Vorbereitung im weitesten Sinne, aber das Spiel war ziemlich eng und gut .

Du musst mir nicht erklären, wie groß die Rivalität zwischen diesen beiden Klubs ist. Es ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass die Rojiblancos der größere Rivale sind und schon immer waren. Wer was anderes behauptet...

Ich bin derjenige, der schon öfters mal zum Respekt gegenüber Barca augerufen hat, aber trotzdem -

Barca wie es sich gibt und wie manche Spieler (Xavi, Alves, Pique, als er noch den Mut dazu hattte) über unseren Verein herziehen, habe ich von den Rojiblancos noch nie gehört. Ich respektiere sie mehr. Ich sehe eine großartige Mannschaft, die es um WELTEN schwerer hat als Barca und sich den Arsch aufreißt. Ich gewinne liebend gerne gegen sie, aber so viel Rivalität kann es gar nicht geben, dass ich ihnen dieses Jahr irgendetwas nicht gönne.

Meinetwegen können sie Liga und CL gewinnen, ich würde mich erheben und applaudieren und es großartig finden. Der Tag an dem ich Barca den Rojiblancos vorziehe... Na, der wird nicht so bald so kommen. Madrid gegen Madrid, schön und gut. Aber der eigentliche Konflikt heutzutage besteht zwischen Spanien und Katalonien. Da wird mit Dreck geworfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die möglichen Gegner sind alle irgendwie schlecht für uns..:D
Mourinhos Chelsea-->der kennt uns in und auswendig
Die Bayern in zwei Spielen-->Sorry das trau ich uns auch nicht zu.
Bliebe Atlético die uns in der Liga auch abkacken lassen haben...ganz dummes HF wird das.
Das einzige was passieren kann, das uns nach gestern keiner mehr ernst nimmt und wir das mal nutzen in 2 Spielen alles abzurufen.

Letztes Jahr Bayern Barca?!
Ach man du bist doch nur ein Erfolgsfan! Wieso sollen die uns auseinandernehmen? So eine Leistung kann man nicht toppen die wir gestern gebracht haben.
ok, dann bin ich halt seit 30 Jahren ein Erfolgsfan von Madrid, hauptsache du bist der einzig wahre Fan.
in München haben wir schon immer scheiße gespielt, warum sollte sich daran was ändern, oder hälst du die Bayern diesmal schwächer als früher?

Die möglichen Gegner sind alle irgendwie schlecht für uns..:D
Mourinhos Chelsea-->der kennt uns in und auswendig
Die Bayern in zwei Spielen-->Sorry das trau ich uns auch nicht zu.
Bliebe Atlético die uns in der Liga auch abkacken lassen haben...ganz dummes HF wird das.
Das einzige was passieren kann, das uns nach gestern keiner mehr ernst nimmt und wir das mal nutzen in 2 Spielen alles abzurufen.
Gut, dass wir den Kader von praktisch allen Mou Transfers gereinigt haben, jetzt kann er uns nicht mehr so gut lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück