Aktuelles

CL 13/14 Viertelfinale Spieltagskonferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird für uns richtig ekelhaft im hf.mit atletico und chelsea wohl die 2 mannschaften die am besten verteidigen in europa
und zudem noch eine ballbesitz mannschaft mit bayern.aber ein stadtduell im finale,allein der gedanke....wäre das geil.

Respekt an Atletico. Bärenstarke Mannschaft und völlig verdienter Tabellenführer in La Liga. Wir sind im HF eindeutig Außenseiter gegen 3 absolute Topteams mit weltklasse Trainern.

Ich sehe uns nur gegen Chelsea und bedingt gegen Atletico mit Chancen, daher mein Wunsch:

Bayern vs. Atletico (damit die Bayern erleben, was man wirklich unter Steineklopfen versteht)

Chelsea vs. Real

Gab es eigentlich schon mal in der Champions League ein Stadtduell im Finale ? ....

Das hätte was. Wir kicken Chelsea und Atletico die Lederhosenträger.

Wartet mal....Ancelotti war doch auch Trainer bei Chelsea? Der müsste doch auch die Mannschaft kennen :)

Ne jetzt im ernst. Mourinho kennt vielleicht die Spieler von uns und deren Eigenschaften. Aber wir spielen einen ganz anderen Fussball als unter Mourinho, Fussball ist immerhin ein Teamsport und nicht ein Individualisten gekicke.

Am liebsten wäre mir also Chelsea oder Atletico.
Chelsea, wegen Mou
Atletico, um zu zeigen das wir doch gegen sie gewinnen können :)

Hat jemand gerade die Zusammenfassung des Real Spieles auf ZDF gesehen? Mir kam es so vor, als hätte das ZDF das Spiel extra so geschnitten, um den BVB besonders hervorheben und Real Katastrophal dastehen lassen.

Hat jemand gerade die Zusammenfassung des Real Spieles auf ZDF gesehen? Mir kam es so vor, als hätte das ZDF das Spiel extra so geschnitten, um den BVB besonders hervorheben und Real Katastrophal dastehen lassen.
Sie haben also die ganze erste Hälfte gezeigt?
Ist doch eh egal, wenn RM als Außenseiter in die Spiele gehen sollte, ist es mir Recht.

Dann war das deutsche Fernsehen Real gegenüber endlich einmal objektiv.

Da kann ich auch sky kucken, die picken nur das Gute raus und lassen die anderen immer ganz mies aussehen.

Ich hasse die Zusammenfassungen sowieso, aber in diesem Fall hätte man wirklich nichts besseres von uns zeigen können ...

Kahn wünscht sich übrigens Real, weil wir - ich interpretiere ihn mal - eine Gurkentruppe sondergleichen mit Abwehrproblemen ohne Ende seien.

Bayern in 2 Spielen würde sehr sehr schwer werden.
Kahn hat sich für die Bayern grad Real gewünscht... Was regt mich das auf, dass er berechtigte Gründe hat :(

Am liebsten Chelsea und im Finale Revanche gegen Atletico für das Pokalfinale letztes Jahr. Das wäre so meine Version eines perfekten Ausgangs :D

Zumindest haben sie den Elfmeter als "berechtigt" bezeichnet...
Wichtig wird sein, dass wir das Rückspiel Zuhause haben. Nicht das wir wieder ausflippen, wie gestern...

Meine Güte, wie lange ist das her , daß Atletico höher gehandelt wurde als wir...berechtigterweise vor allem !
Das muss tief in den 90ern gewesen sein.

Bayern in 2 Spielen würde sehr sehr schwer werden.
Kahn hat sich für die Bayern grad Real gewünscht... Was regt mich das auf, dass er berechtigte Gründe hat :(

Am liebsten Chelsea und im Finale Revanche gegen Atletico für das Pokalfinale letztes Jahr. Das wäre so meine Version eines perfekten Ausgangs :D

Meiner Meinung nach ist Chelsea nicht in der Lage ein so starkes Pressing zu spielen wie Atletico. Zudem haben sie keinen Knipser vorne drin. Bayern würde uns - wie soll ich es formulieren - "zerlegen". Gerade auf den Außenverteidigerpositionen sind wir verwundbar und wo liegt die Stärke der Bayern? Genau dort. Die sind so gierig, dass die selbst bei einer 10-0 Führung noch spielen, als würden sie 0-5 zurückliegen. Alle arbeiten nach hinten mit, ihr Kombinationsspiel ist unfassbar solide, ihr Pressing bärenstark. Sobald Du hinten aufmachst, so wie Man Utd. heute, kannst Du gar nicht gegentorlos aus dem Spiel gehen.

Ich sehe uns gegen Chelsea leicht favorisiert (51:49), gegen Atletico max. gleichauf (50:50 oder 49:51) und gegen Bayern bei maximal 25:75 %. Über ein SPiel, könnten wir sie knacken, aber nie uns nimmer über 180 Minuten.

Wenn ich auf Facebook schon wieder lese: "Egal, wir zerlegen jeden..."
Lieber Gott lass Hirn regnen und nimm den Leuten die Schirme weg!

Meiner Meinung nach ist Chelsea nicht in der Lage ein so starkes Pressing zu spielen wie Atletico. Zudem haben sie keinen Knipser vorne drin. Bayern würde uns - wie soll ich es formulieren - "zerlegen". Gerade auf den Außenverteidigerpositionen sind wir verwundbar und wo liegt die Stärke der Bayern? Genau dort. Die sind so gierig, dass die selbst bei einer 10-0 Führung noch spielen, als würden sie 0-5 zurückliegen. Alle arbeiten nach hinten mit, ihr Kombinationsspiel ist unfassbar solide, ihr Pressing bärenstark. Sobald Du hinten aufmachst, so wie Man Utd. heute, kannst Du gar nicht gegentorlos aus dem Spiel gehen.

Ich sehe uns gegen Chelsea leicht favorisiert (51:49), gegen Atletico max. gleichauf (50:50 oder 49:51) und gegen Bayern bei maximal 25:75 %. Über ein SPiel, könnten wir sie knacken, aber nie uns nimmer über 180 Minuten.
Oha, 25:75????
Manu hatte Bayern im Griff, nach dem 1:0 hätten sie einfach wie in der ersten hz spielen müssen , uns sie wären weiter.

Gegen die Bayern könnten wir allein physisch nicht mithalten. Gesehen haben wir das ja gegen den BVB. Wir haben zum jetztigen Zeitpunkt 7 (!) Spiele mehr auf dem Buckel als der BVB und 5 mehr als der FC Bayern. Fitness ist dann doch das A undO. Zudem kann Bayern Spieler schonen, was sie laut Sammer auch machen werden.

Jetzt hört mir aber auch bitte wieder mit "Die Bayern würden uns zerlegen" auf. Jeder kann jeden schlagen, haben sich die Bayern bisher in der CL mit Ruhm bekleckert? Hat RM nicht Atletico das letzte Mal unter Cup-Bedingungen 5:0 (agg.) geschlagen? Hat sich Chelsea gegen PSG im Hinspiel toll angestellt? Es ist noch immer alles drinnen, das gestern war ein schweres Auswärtsspiel, mit blödem Spielverlauf und auch erst die 1. Niederlage für Real in der CL. Nicht immer alles so überbewerten.
Wettquoten: Bayern 2,35; RM 3,15; AM 5,50; Chelsea 6,75

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net...793_714249305291780_5359309834822014186_n.jpg

Atletico kann man nur gratulieren. Stadtrivale hin oder her, was die für einen Fussball spielen ist unglaublich. Siemone ist wirklich ein absoluter Weltklasse-Trainer, der holt noch das letzte Promille aus seinen Leuten raus. So spielt man Fussball, kompakt, agressiv, leidenschaftlich. Barcelona geschiehts nur recht. Die Szene mit Mascherano war wieder mal bezeichnend, wäre das auf der Gegenseite passiert wären jetzt wieder die Katalanen weiter. Danke Fussballgott, für einmal hat die Gerechtigkeit gesiegt.

Bei Bayern gegen Manu hat sich am Ende die Klasse durchgesetzt. Das ist halt einfach die Souveränität eines Tripesiegers ein Spiel so zu drehen. Ich muss an dieser Stelle auch mal Moyes loben, er hat sein Team wirklich gut auf die Bayern eingestellt und 1,5 Spiele gut mitgehalten. Das allseits befürchtete oder erwartete Massaker ist es auf jeden Fall nicht geworden. Wenn seine Gurkentruppe dann zu euphorisch und unkonzentriert ist, um das 1:0 wenisgtens einen Moment zu halten, kann er für einmal wenig dafür.

Der Halbfinal wird auf jeden Fall eine ultraschere Nuss, egal gegen wen. Mou kennt uns noch gut, Atletico liegt uns im Moment überhaupt nicht und Pep kennrt uns ebenfalls und hat momentan das beste Team überhaupt. Am liebsten wäre mir noch Chelsea und im Finale dann die Bauern oder den Stadtrivalen besiegen, hätte was. Wir sind aber wohl eher Aussenseiter in diesen Halbfinals. Ist vielleicht nicht mal das Schlechteste, eventuell kommen die Jungs dann wirklich mal von ihrem "das haben wir uns leichter vorgestellt" Trip runter, auch wenn ich es bezweifle.

Jetzt hört mir aber auch bitte wieder mit "Die Bayern würden uns zerlegen" auf. Jeder kann jeden schlagen, haben sich die Bayern bisher in der CL mit Ruhm bekleckert? Hat RM nicht Atletico das letzte Mal unter Cup-Bedingungen 5:0 (agg.) geschlagen? Hat sich Chelsea gegen PSG im Hinspiel toll angestellt?

Lass es, wir sind gerade die schlechteste Mannschaft der Welt, gib der Sache drei Tage Zeit und wir können wieder jeden schlagen ;)

Können wir uns nicht über wesentliche Dinge unterhalten, Barca hat ein Spiel verloren, gegen eine spanische Mannschaft - Schiedsrichter? Wie war das möglich? Können das auch andere Mannschaften machen? Und wenn ja, wieso wir nicht?

Fragen über Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück