VamosCampeones
El canterano- Registriert
- 9. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Seit mir nicht böse, aber gegen die Bayern haben wir mit unserem Spiel nicht den Funken einer Chance - wenn Ihr Euch das gestrige Spiel angesehen habt gegen Manchester United - also 70 Minuten "mauern" und auf Konter hoffen, hat bis dahin recht gut funktioniert, nur mit unserer Abwehr sehe ich schwarz !
Aber wie gesagt, dies ist meine Meinung, ich verstehe nicht, warum sich hier einige den FC Bayern wünschen??? Die einzige Mannschaft die den FC Bayern für das Finale ausschalten "könnte" ist meiner Meinung nach der FC Chelsea !
Aber schlussendlich ist es sowieso egal: "Wenn wir die CL gewinnen wollen, müssen wir jeden schlagen, egal wer kommt..:" !!! Über das wie können wir uns dann den Kopf zebrechen![]()
![]()
Ganz einfach, weil es das CL Halbfinale ist, hier ist alles möglich. Bitte auch die Bayern haben Schwächen, ich fand das Barca von 2009-2012 besser und was war passiert? Man braucht natürlich auch ein bisschen Glück, aber ihr tut so alles sollen wir gar nicht antreten. Wir sind Real Madrid , wir können an einem guten Tag jeden besiegen.