liamg78
El jugador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 52
Bla Blub Wir sind Real Madrid! Eine durchschnittliche Fußballmannschaft, die sich aber für eine der besten der Welt hält, nix weiter. Wenn ich diesen Spruch lese könnte ich jedesmal kotzen, sorry. Genauso wie die Stammtischparolen, wir klatschen alles weg was uns in den Weg kommt. Wann in der CL haben wir denn den letzten großen Gegner weg geklatscht? Meistens scheißen sich alle in die Hosen oder können vor dicken Eiern kaum noch laufen. Das Ergebnis haben wir am Dienstag deutlich gesehen.
Luka Modric hat vollkommen recht mit seiner Aussage nach dem Spiel und ich würde mir wünschen er hat sie jedem einzelnen um die Ohren geklatscht, vielleicht wachen dann ein paar aus dem Tiefschlaf auf und merken das Fußball ein Mannschaftssport ist.
Dein Post ist genauso Stammtisch wie "wir hauen die weg". Wir sind zum 4. Mal in Folge im HF der CL, kämpfen regelmäßig um Pokalsieg und Meisterschaft mit realistischen Chancen und waren zwischendrin ca. 30 Spiele lang ungeschlagen. Eine Durchschnittsmannschaft sind wir ganz sicher nicht. Für den ganz großen Coup fehlt aber der letzte Tick Teamspirit und Einsatzwille. Zwischendurch hatte ich den Eindruck, dass wir das in den Griff bekommen haben, aber in Dortmund war das wieder eklatant schwach.