Aktuelles

CL-Achtelfinal-Hinspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Das ist heute dieses Kick-and-Rush aus England, was von der breiten Masse als attraktiv angesehen wird :D

Was eher aus der Unordnung beider Mannschaften resultiert.
Bin da als Fussballliebhaber kein Fan davon.

In der 2.Hz bitte mehr das Spiel kontrollieren.

Zwischen Genie und Wahnsinn..
leider irgendwie nur Vini teils Valverde und Militao Genie, Rest Wahnsinn.

Carvajal soll einen ehrenvollen Abschied hier bekommen und nochmal sein Glück in England probieren. Das reicht vorne und hinten nicht mehr. Danke für alles.

Was ist das? ^^

Was für eine geniale Halbzeit.
Nach dem 2:0 hätte ich weinen können, weil ich dachte jetzt gibt's richtig einen auf die Nuss und plötzlich gibt es einen brutalen Schlagabtausch auf Augenhöhe und Vini schlägt Doppelt zu.

Hoffentlich geht Halbzeit zwei genau da weiter nur bitte mit 1 Tor mehr für uns :oops:

Bis zum 2:1 sehr schwach aber dann sind wir aufgewacht und spielen besser und jetzt müssen die das auch gewinnen. So viele Kontersituationen werden sich noch ergeben also ist hier ein Sieg mehr als drin.

Liverpool ist auch ne Art „Erzfeind“ auf europäischer Bühne geworden für mich wegen den vergangenen Finals und dem rumgeheule nach 2018.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir ähnlich, weil damals jeder wollte, dass Liverpool gewinnt und man danach alles versucht hat, um unseren Titelgewinn madig zu reden. Und, Trommelwirbel: Salah. Sein Großmaul gehört auf ewig von uns gestopft.

Unser LV ist einfach Witz. Egal ob Alaba oder Nacho, Salah macht was er will. Da hilft auch ein Fran Garcia nicht. Auf beide Seiten müssen neue Spieler her.

Denen fehlt halt der speed, weder alaba noch nacho sind schnell genug um jemanden wie salah zustellen.

Fran dagegen würde ich nicht so abwerten er hätte heute mega wichtig sein können. Wer auch immer gedacht hat 1 lv für die komplette Saison reicht gehört verprügelt.

Dani auf rv is auch schon sehr überfordert ist langsamer und Körperlich unterlegen gegen nunez, muss auch durchgehend am Limit spielen hoffe er verletzt sich nicht wie alaba...

Beide Mannschaften nicht auf Topniveau, denke beide werden keine Chancen auf den Titel haben.
Die Blancos hinten völlig überfordert.

Und Vini ist offiziell in der oberste Etage angekommen. Für mich Top 3 der Welt und er kommt direkt nach Mbappe. Unglaublich wie er Real Madrid Offensiv fast schon alleine durch die Saison trägt. Ich bin unfassbar stolz auf unser neue Superstar.

Fazit: Liverpool ist absolut schlagbar. Eigentlich müssen wir das heute gewinnen. Wenn die nicht in Kontersituationen kommen, sind die komplett harmlos. Camavinga gefällt mir noch nicht so, dennoch würde ich ihn und Valverde auf jeden Fall drin lassen, da wir deren Schnelligkeit brauchen. Kroos kann dann gerne 15 Minuten vor Schluss für Modric kommen und, sollte Liverpool bis dahin körperlich etwas nachlassen, Ceballos für Camavinga. Vorausgesetzt es steht bis dahin noch 2:2.

Eine Durchsage noch an die Community: Nachdem die Fackeln und Mistgabeln nach dem 0:2 ausgepackt wurden, bitte ich diese wieder wegzuräumen ;)

22 - Aged 22 years and 224 days, Vinícius Júnior is the youngest visiting player to score twice against Liverpool at Anfield in major European competition since Johan Cruyff in December 1966 for Ajax in the European Cup (19y 233d). Historic.

Bei Liverpool ratterts im Kopf. Die haben die letzte Saison auch verfolgt, das Finale live erlebt. Deswegen konnten wir uns gut reinkämpfen nach dem 2:1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Andererseits sehen sie auch das über unsere Linke Seite so einiges geht

Heutige Geburtstage

Zurück