Aktuelles

CL-Achtelfinal-Hinspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Wenn du denkst, du hast alles schon gesehen, kommt Real Madrid und sorgt mal wieder für so einen legendären Fußballabend…

Hamner

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Es mag ja sein, dass dieser Abend für neutrale Fans legendär ist. Aber bei uns ist es doch nur Business als ususal, oder?

Anstatt einem Jungen dieses Erlebnis zu schenken, bringt er natürlich den gerade erst aus dem Bett gekrochenen Kroos. An solch einem Abend möchte man ja nicht meckern, aber warum Carlo?

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Es mag ja sein, dass dieser Abend für neutrale Fans legendär ist. Aber bei uns ist es doch nur Business als ususal, oder?
Naja nein. 0:2 verlieren, zu Hause 0:1 in Rückstand geraten und dann 4:1 gewinnen wäre Business als ususal gewesen.
5:2 an der Anfield Road zu gewinnen ist schon wild :D

Ich hätte heute mit fast allem gerechnet, nur nicht mit diesem Spiel. Deswegen ist es jedes Mal aufs Neue einfach nur sensationell und der Grund, warum wir einschalten.

Zurück