Aktuelles

CL-Achtelfinal-Hinspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Zum Glück habe ich das Spiel in dem Wissen angemacht, dass wir dieses Jahr wohl eh kaum den Titel holen werden. So wie die Mannschaft in letzter Zeit drauf ist, wundert mich das hier kein Stück. Klar sind wir auch "Real Wundertüte" aber naja, sowas wie letzte Saison bringst du auch nur 1x alle 100 Jahre.

Also meine message an tbc: scheiss drauf - du hast uns soooooo oft den Allerwertesten gerettet, mehr oder weniger den cl Titel im „Alleingang“ im letzten jahr. Sowas kann passieren…auch wenn der Zeitpunkt nicht „ideal“ war :) . Kopf hoch - also meine Herren, kein tbc bashing!!!!!

Ein Anschlusstreffer und alles ist nocht im lot. Aber aufpassen, dass man kein drittes fangt.

Die Realität tut manchmal weh. Carlo raus!

Tibo kann man hier am wenigstens einen Vorwurf machen.

Lieber gewinne ich das CL Finale durch ihn, als heute eine mögliche Niederlage wegen ihn.

Zumal Carvajal genau da weitermacht, wie seit ungefähr 1,5 Jahren, und zwar mit dem Tore Verursachen.

Ich sag es ja, immer diese Rückspiele zum Torwart.......
Gehören halt zum Fußball dazu. So einen Ball nimmt meine Oma besser an, sorry, das geht so einfach gar nicht von unserem Welttorhüter.

Courtois hat uns soviele Partien schon gewonnen. Kann passieren. Rückpassflanke war auch schon beschissen von Carvajal.

Bis jetzt sehen wir im Mittelfeld kein Land. Vor allem defensiv ist das schlecht. Camavinga leider leider sehr fehlerhaft.

Aber egal, weitermachen. Ein 2:2 ist hier immer noch drin.

Heutige Geburtstage

Zurück