Aktuelles

CL-Achtelfinal-Hinspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Warum Hast Du schon wieder dein Profilbild geändert? Sheldon und ich, mögen keine Veränderungen, hol die Zähne wieder zurück...:D

Wer ist dies Wesen überhaupt?

das ist unsere Nummer 10 Esther :D

das Bild passt zum Liverpool Ergebnis, keine Sorge spätestens nach dem Copa Hinspiel kommt wieder etwas traurig und deprimierendes

:p

historisch gesehen oder aktuell ?
historisch gesehen würde ich milan sagen
Allgemein insgesamt. Also Bayern hat einmalige Dinge geschafft im Weltfussball der Gewinn des Sextuples. Und sind zusammen mit barca die einzigen 2 Vereine der Welt wo 2 mal das Große Triple in ihre Vereins Geschichte jeweils gewonnen haben und das hat historisch und Prestige viel wert. Und bayern steht auch auf Platz 2 hinter UNS auf der Ewigen Tabelle der Champions League. Klar hat Milan 18 internationale Titel und 7 CL Titel. Aber auch kein Großes Triple und nicht mal Ein Nationales Double gewonnen Serie A + Copa Italia . Bayern finde ich schon da National und International besser . Bayern München hat in ihre Vereins Geschichte insgesamt alles zusammen gezählt 82 Titel Gewonnen und Milan hat 49 Titel insgesamt.

Wir sind ja der Erfolgreichste Verein Der Welt und in der Geschichte Allgemein. Aber wer ist für euch Nach UNS auf Platz 2 ? Also für mich Bayern München.
bayern für mich, ein nicer mix aus hohem peak (in den 70ern war das glaub ich) und consistency (sie waren eigentlich nie nicht erfolgreich). danach sicher der ac milan, die internationalen erfolge sprechen für sich - danach könnte schon liverpool kommen, auch sie haben definitiv spuren hinterlassen in europa, aber waren nicht so absurd konstant wie bayern und milan hatte extrem hohe peaks in den 90ern und anfang der 2000er, diese beiden milan-teams gehören für mich zu den besten in der geschichte des clubfußballs.

Lustig ist der immer nur wenn seine favorisierte mannschaft verliert.Da erinnere ich mich an das spiel in dem wir City rausgekegelt und er sagte „Real Madrid ist der beste Club der Welt „ und das als cule :D
Hat er in diesem StadionVlog wieder gesagt. Der allerletzte Satz, geht runter wie Butter.
Was sagen @Robondo, @Barça Tiki Taka und @Misidjana dazu ?

bayern für mich, ein nicer mix aus hohem peak (in den 70ern war das glaub ich) und consistency (sie waren eigentlich nie nicht erfolgreich). danach sicher der ac milan, die internationalen erfolge sprechen für sich - danach könnte schon liverpool kommen, auch sie haben definitiv spuren hinterlassen in europa, aber waren nicht so absurd konstant wie bayern und milan hatte extrem hohe peaks in den 90ern und anfang der 2000er, diese beiden milan-teams gehören für mich zu den besten in der geschichte des clubfußballs.
Ja sehe ich auch so . Ich verehre auch Total Paolo Maldini. Ich kann es sogar verstehen das er ein Frauenschwarm/Frauenmagnet war ;) Für mich zählt er auch zu einem der besten und größten LV/IV aller Zeiten. Er und Nesta in der IV bei Milan einfach weltklasse. Wenn beide ihre Form gehabt haben und ihren Sahnetag gemeinsam zusammen in der IV bei Milan dann war jeder Stürmer verzweifelt :cool:

"I told you not to score 1st against Real Madrid and you scored twice."
Fpj2AntaAAIk4ed

:lol::lol::lol:

Klopp hat den Fehler gemacht gegen Real Madrid in Führung zu gehen. Und er hat diesen sogar 2 Mal gemacht.

Klopp hat den Fehler gemacht gegen Real Madrid in Führung zu gehen. Und er hat diesen sogar 2 Mal gemacht.

:D Um genau zu sein, ist Liverpool nur einmal in Führung gegangen. Beim zweiten Tor waren sie durch das erste ja schon in Führung.

Liebe den Kerl :D Auch wenn er Cule ist. Seine Vlogs immer 1 Tag nach unseren CL Spielen sind fast schon Pflicht :D
Ich finde auch er ist ein lieber Kerl. Und er hat nicht so ein ( Enfant terrible Charakter ) wie viele barca Fans :)

Heutige Geburtstage

Zurück