Aktuelles

CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. Atalanta Bergamo

Geht doch.

10 minuten noch dann Ramos raus? mh...

Ramos raus jetzt - Militao rein!

Das Ding mit Vini ist, dass er den viel schwierigeren Skill sehr gut beherrscht. Was ihm fehlt ist Abgeklärtheit und Coolness bei der letzten Aktion. kann man viel eher lernen als dieses Dribbling.

Geb dir recht aber genau das haben wir nach seinem ersten halben Jahr hier auch schon gesagt. Abgeklärtheit und Coolness ist es mMn noch gar nicht. Da fehlen immernoch die Basics, wie ich im 16er abschließe. Keiner erwartet, dass er die Dinger reihenweise verwertet, aber Vini ist leider, was puren Torabschluss angeht, mit das schlechteste was man im Profifußball zu sehen bekommt.

Eines der besten Spiele von Real Madrid dieser Saison bisher.. Wäre vielleicht eine Überlegung wert mit diesem System weiterzumachen.

Militao bekommt auch 30min, freut mich für ihn.

Die Abschlussschwäche von Vini ist echt erschreckend. Leider hat er in den letzten 3 Jahren null Fortschritte in dem Bereich gemacht und mittlerweile Zweifel ich ernsthaft daran, ob er sich in dem Bereich überhaupt verbessern wird. Da wird man ja wahnsinnig..

Naja lieber vini der immer für Chaos sorgt und wir eben nen elfer rausholt. Als Leute wie asensio oder hazard die einfach immer verletzt sind oder 0,0 am spiel teilhaben. Besonders asensio, auf dem Papier vielleicht mit dem besten Abschluss im Kader gesegnet, aber schießt fast nie und hat sonst auch kein impact.

Traum Spieler wäre wohl vini plus asensio seinen Abschluss ;)

Heutige Geburtstage

Zurück