Aktuelles

CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. Atalanta Bergamo

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
CL-Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. Atalanta Bergamo

532.gif
vs.
504.gif

Anstoss: 16.03.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Casemiro gesperrt und Eden wahrscheinlich wieder angeschlagen.... Tippe mal auf folgende 11:

TBO
LV17 Ramos Varane Mendy
Valverde Kroos Modric
Asensio Benze Rodrygo

Diese Frage tut weh, wenn auch berechtigt.
Als Pessimist habe ich Sommer 2019 wirklich nicht viel von Eden erwartet.
Zumindest nur seine normalen Leistungen abzuliefern, was schon genial gewesen wäre.

Aber das aus Eden ein Woodgate 2.0 wird, das hätte ich nie erwartet.
Erinnert mich total daran...

8 Spieler werden zu 100% von ZZ in der Starelf stehen:
Courtois
Lucas Varane Ramos Mendy
Kroos Modric
Benz

Die Frage ist nur ob Valverde und/oder Nacho spielt, wieviele und wer aus dem Trio Vini/Rodry/Asensio spielen.

Mein Wunsch wäre:
Courtois
Varane Ramos Nacho
Lucas Modric Valverde Kroos Mendy
Benz Vini

Also ich würde mit Nacho als RV hehen. LV hat sich die letzte Zeit leider ein paar schwache Momente in der defensive geleistet, warscheinlich etwas überspielt.
Vorne würd ich klar mit Vini, Rodry, Benz gehen.
Asensio hat bisher überhaupt nichts gezeigt.

Also ich würde mit Nacho als RV hehen. LV hat sich die letzte Zeit leider ein paar schwache Momente in der defensive geleistet, warscheinlich etwas überspielt.
Vorne würd ich klar mit Vini, Rodry, Benz gehen.
Asensio hat bisher überhaupt nichts gezeigt.

Sehe ich auch ähnlich, Asensio hat im Moment leider absolut keine Berechtigung von Beginn weg dabei zu sein...

Courtois
Nacho (Militao) - Varane - Ramos - Mendy
Modric - Valverde
Rodrygo - Kroos - Vinicius
Benzema

Gerade die beiden Brasilianer könnten morgen Gold wert sein denn Atalanta muss - gesetzt des Falles wir schießen uns nicht gleich in den ersten 10 Minuten wieder mal selbst ein Tor - irgendwann richtig aufmachen und dann möchte ich als Italiener nicht gegen Vini ins Laufduell müssen. Zusätzlich noch Kroos und Luca die unsere Raketen in die Räume leiten und wir könnten morgen echt ein geiles Spiel sehen, also ich meine eines das uns echt Spaß macht :)

Also ich geh davon aus dass wir rausfliegen
Wird denke wieder ein spiel wo man am Anfang abwartet und garnix macht. Bin mir sicher dass Atalanta das erste tor machen wird.
Das 0:1 ist halt auch kein topergebnis da Atalanta nur ein tor machen muss und schon ist es spannend.
Wird ein ajax 2.0 auch wenn wir vllt keine klatsche kriegen.

Also ich geh davon aus dass wir rausfliegen
Wird denke wieder ein spiel wo man am Anfang abwartet und garnix macht. Bin mir sicher dass Atalanta das erste tor machen wird.
Das 0:1 ist halt auch kein topergebnis da Atalanta nur ein tor machen muss und schon ist es spannend.
Wird ein ajax 2.0 auch wenn wir vllt keine klatsche kriegen.
Befürchte es auch. Früher Rückstand und dann läuft es wie gg ajax

Sehe ich auch ähnlich, Asensio hat im Moment leider absolut keine Berechtigung von Beginn weg dabei zu sein...

Courtois
Nacho (Militao) - Varane - Ramos - Mendy
Modric - Valverde
Rodrygo - Kroos - Vinicius
Benzema

Gerade die beiden Brasilianer könnten morgen Gold wert sein denn Atalanta muss - gesetzt des Falles wir schießen uns nicht gleich in den ersten 10 Minuten wieder mal selbst ein Tor - irgendwann richtig aufmachen und dann möchte ich als Italiener nicht gegen Vini ins Laufduell müssen. Zusätzlich noch Kroos und Luca die unsere Raketen in die Räume leiten und wir könnten morgen echt ein geiles Spiel sehen, also ich meine eines das uns echt Spaß macht :)

Ich habe so ein bisschen die Befürchtung, dass Atalanta mit aller Macht versuchen wird, uns den Schneid abzukaufen. Bei den beiden Brasilianern weiß ich nicht, ob sich die adäquat „wehren“ können. Daher würde ich mit LV und Asensio beginnen.

Wie @Albaneso schon sagte, glaube ich auch, dass wir zunächst abwarten werden. Das passt für mich aber nicht zu den Brasilianern.

Ich blicke auch eher pessimistisch auf morgen. Atalanta braucht nur ein Tor und schon wird es richtig schwer, da wir für jedes weitere Tor von Atalanta zwei Tore mehr schießen müssten.

Zwar ist die Defensive von Atalanta nicht überragend, jedoch sind wir offensiv so schwach, dass wir auch gegen eine mittelmäßige Abwehr kein Torfeuerwerk zünden könnten...

Eden Hazard fällt aus....
Angeblich hätte er in seiner momentanen Verfassung mehr Impact als vini gebracht...
Von daher nichts was uns weh tut sondern eher in die Karten spielt. Ein unfitter Fremdkörper weniger, der eh in keinen Zweikampf will.
Ich halte mal gegen die Pessimisten Welle und sage wir ziehen mit einem 2:1 ins VF ein. Das Leiden wird ein Freund sein- dennoch schaffen wir das.

Falls nicht, hoffentlich ein Schritt Richtung byebye ZZ und WB Öde. Wobei mir das echt am meisten Sorgen macht- völlig egal wie die Saison endet. Genauso das Ramos Dilemma.

Naja. Auf ein schönes Spiel und a por la...

Mit einem Casemiro würde ich ein 4-3-3 wählen. Allerdings wiegt sein Fehlen schwer. Er ist für die Balance der Mannschaft wichtig und hat sich gerade gegen offensivstarke Mannschaft immer wieder als essentiell erwiesen. Ich glaube ein Valverde kann ihn nicht 1:1 ersetzen. Sein Spiel ist das eines Box-2-Box-Spielers. Er hat die Positionen gefühlt eine handvoll mal gespielt. Dazu ist Ramos gerade erst wieder von seiner Verletzung wiedergekehrt.

Aus diesem Grund und weil Nacho so bärenstark aufspielt, würde ich tatsächlich auf ein 3-5-2 zurückgreifen. Modric könnte dann den offensiven Part von Isco hinter den Spitzen übernehmen und auch Valverde kann sich mehr nach vorne einschalten. Neben Benzema würde ich Vini oder Rodrygo einsetzen. Wir werden viel Platz bei Kontern und Umschaltmomenten haben, da brauchen wir Geschwindigkeit.

Ich tippe auf ein 2:2. Wir werden um ein Weiterkommen zittern müssen.

An alle Schweizer:

Ihr könnt das Spiel im Free-TV auf dem italienischen Sender "Canale 5" schauen.

Ist zwar auf italienisch aber trotzdem besser als diese Streams mit extrem schlechter Qualität..

:flag:

An alle Schweizer:

Ihr könnt das Spiel im Free-TV auf dem italienischen Sender "Canale 5" schauen.

Ist zwar auf italienisch aber trotzdem besser als diese Streams mit extrem schlechter Qualität..

:flag:

Ich vermisse die SRF CL Abende, mittlerweile leider nur noch Mittwoch und in absehbarer Zeit gar nicht mehr. Aber eben, Geld über alles, und noch scheiss Streaming Dienste.

Aufstellung ist raus. 3-5-2

T - Bo - Nacho, Varane, Ramos - Vazquez, Modric, Valverde, Kroos, Mendy - Benze. Vini

Mehr oder weniger zu erwarten. Gott sei Dank kein Asensio.

Laut spanischen Medien spiele wir mit 5er Kette und vorn Vinicius und Karim, scheint mir die in dem Fall angebrachtere, kompaktere Aufstellung zu sein, nachdem Casemiro fehlt. Rodrygo gefällt mir auch von der Bank sehr gut.
Irgendwie weiterkommen, wir benötigen jeden Euro und außerdem wären wir die spanische Lokomotive in der CL, wenn auch reichlich Kohle und Holz im Kader fehlt, um lang genug auf dem Gleis bleiben zu können...

Laut spanischen Medien spiele wir mit 5er Kette und vorn Vinicius und Karim, scheint mir die in dem Fall angebrachtere, kompaktere Aufstellung zu sein, nachdem Casemiro fehlt. Rodrygo gefällt mir auch von der Bank sehr gut.
Irgendwie weiterkommen, wir benötigen jeden Euro und außerdem wären wir die spanische Lokomotive in der CL, wenn auch reichlich Kohle und Holz im Kader fehlt, um lang genug auf dem Gleis bleiben zu können...

Unter normalen Umständen wäre die Aufstellung absolut lächerlich, aber da diese Saison so gar nix normal verläuft, ist sie wohl das beste, was wir momentan aufbieten können. Mit Ramos und 5er Ketter sollten wir auch ohne Case relativ sicher stehen und vorne spielen zumindest jene 2, die noch irgendwas reissen können. Die Devise wird sein müssen, möglichst lange kein Gegentore zu bekommen und vorne irgendwie 1 - 2 rein zu machen, irgendwann muss Atalanta aufmachen, was uns entgegen kommen sollte. Irgendwie durchbeissen und den Bonus mitnehmen, dann würdig im Viertelfinale verabschieden. Viel mehr liegt mit diesem Haufen nicht drin.

Heutige Geburtstage

Zurück