Aktuelles

CL Achtelfinale: AS Rom vs. Real Madrid

Mit der Leistung fliegt man Normal aus der CL raus. Zum Glück ist das nur Roma. Trotzdem habe ich ein mieses Gefühl wenn wir heute nicht Gewinnen.

Varane mit der Rettung der CL-Saison gegen El Shaarawy. Was der für ein Speed drauf hat.

Insgesamt nicht das intensivste Spiel. Real kontrolliert zwar klar und sicher das Spiel aber Roma steht hinten sehr gut. Schade dass der Lupfer von Ronaldo auf Marcelo und der anschließende Volleyschuss nicht rein gegangen ist.

Benitez ist gerade als Experte im BT Sports Studio :D

Alles in etwa wie erwartet.
Sehr passives Spiel, wir um Kontrolle bemüht, Roma defensiv und mit dem Ziel über Konter zum Tor zu kommen.

Ich denke man wird hier vor allem versuchen die 0 zu halten und eben über die individuelle Klasse 1-2 Tore zu schießen, damit die Roma in Madrid angreifen muss.

In der 2.HZ muss vor allem die Präzision verbessert werden.
V.a. auf James und Isco kommt es an , die bis jetzt leider wenig gezeigt haben.

Und schon wieder alle am übertreiben... Leute wir kontrollieren fast die ganze erste HZ, es kommt halt nur im letzten Drittel noch zu wenig, keine Dribblings, Kombinationen etc. ... hat halt alles noch Luft nach Oben !

Zudem spielt die Roma heute bis jetzt bockstark ! Hinten alles dicht und vorne mit Salah immer wieder schnelle Vorstöße, die wir bis jetzt zum Glück noch relativ gut verteidigt kriegen !

Das Manko bis jetzt ist eindeutig unsere rechte Offensiv Seite. James hat keinen Plan, was er dort tun soll. Steht fast immer alleine ggn 3 -4 Gegenspieler und kriegt kaum Unterstützung. Wäre vielleicht eine Überlegung Wert ihn heraus zu nehmen und einen Jese zu bringen, der auch mal ins Dribbling geht oder meinetwegen auch Kovacic ;) !

Ich finde das bisher mieserabel wir begnügen uns mit dem tempo das uns die roma aufzwingt. In der Rückwärtsbewegung sind wir wackelig und nach vorne mit zu wenig Risiko. Ich bin aufgrund unserer Auswärtsschwäche mal mit einem Remis zufrieden, ein Auswärtstor wäre natürlich sehr wichtig aber nach vorne tun wir uns zu schwer. Eine Jese oder Kovacic würde ich gerne in der Schlussphase noch sehen.

das waaaaaaaaar doch sowas von ein hohes bein...

geileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kiste.... goooool de ronaldo

Uiuiui, Glück gehabt. Da trifft Navas Shaarawy vor dem Ball.

GEIL! Erlösung durch CR7!

UNFASSBAR :flag:

meine güte sind die linienrichter schlecht

schon geil wieviele real fans da sind

Schön. Richtiger Wechsel zur richtigen Zeit.

dieser manolas ist ein idiot....hoffe nicht schlimmes bei james an der schulter

Heutige Geburtstage

Zurück