Aktuelles

CL-Achtelfinale Hinspiel: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Dominanz nicht unbedingt. Ein Torschuss wäre aber ganz cool gewesen, aber sorry war wohl etwas viel verlangt und unrealistisch.

Wir haben vor 2 Wochen ohne Torschuss gegen Bilbao gespielt 90 Minuten. Alles schon gesehen.

ich kann nur nochmal betonen: zum glück gibt es keine auswärtstorregel mehr. eine hohe niederlage heute bedeutet garnichts

Eine hohe Niederlage würde nichts bedeuten?
Denkst du wir könnten dann zuhause ebenso hoch gewinnen?

Mehr als einen Sieg mit einem Tor Unterschied haben wir aktuell nicht drin...

PSG war jetzt aber auch nicht wahnsinnig herausragend....mal sehen Ergebniss bisher das einzig positive bisher

aber trotzdem dominant. für ein tor sind sie immer gut und dann wird es im rückspiel auch ohne auswärtstorregel dann schon sehr schwer

Der Mann is auch mega kompetent und nicht jemand der dummes sagt nur um in den Schlagzeilen zu sein (Hoeneß)

Sammer sagt vor allem das was er denkt ohne iwie ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wenn eine Mannschaft taktisch schlecht spielt, spricht er das auch an. Der Typ hat einfach Ahnung wie nur wenig andere auch wenn er iwie nie so richtig sympathisch wirkt :)

Hier gucken mal wieder die Hälfte zum ersten mal ein Real Spiel. Habt ihr mehr Dominanz erwartet? lol
Es gibt nur 2 für mich nennenswerte Dinge. Carvajal ist ne große Unsicherheit. Mbappe frisst den auf. Aber das hat man früh gemerkt und ihn dann gedoppelt. Die andere Sache: Ich hab es vorher gesagt, das Mittelfeld ist entscheidend und hier ist Real raus. Messi ständig zurückgefallen und Paris dominiert dadurch die Mitte komplett. Wir kommen so nicht in (mehr) Umschaltmomente.
Dass die aber mehr den Ball haben und einfach über gefährlichere Waffen verfügen war klar.

Und ich muss es auch immer wieder gefühlt bei jedem Big Game von uns erwähnen, dass Real Madrid immer nur in Phasen spielt. Mal 30 Minuten Ball abgeben, mal mehr anziehen. Dass man das jederzeit kann hat man schon so extrem oft bewiesen, dass ich mich immer wieder wundern muss, dass Leute das vergessen. Am Ende steht es 0:0 und Paris ist in der Bringschuld.

Sollte man damit zufrieden sein? Auch nicht unbedingt, aber wir werden noch unsere Momente haben und heute ist die Messe sowieso nicht gelesen. Ich hoffe Carlo traut sich jetzt mal mutige Wechsel. Wir können allein mit Fede einiges ändern.

sehe ich auch so

trotzdem wirken wir zu anfällig

Wieso sollte mbappe zu uns kommen.Wäre ein ziemlicher Abstieg....

Eine hohe Niederlage würde nichts bedeuten?
Denkst du wir könnten dann zuhause ebenso hoch gewinnen?

Mehr als einen Sieg mit einem Tor Unterschied haben wir aktuell nicht drin...
wenn real heute z.b 0-5 verlieren sollte, reicht zuhause ein 1-o sieg für eine verlängerung. so verstehe ich die regeln

Man kann sich bald voll und ganz auf die Liga konzentrieren...

Danke Thibaut!

wenn real heute z.b 0-5 verlieren sollte, reicht zuhause ein 1-o sieg für eine verlängerung. so verstehe ich die regeln

Nein. Bedeutet nur, dass wenn wir auswärts 2:0 verlieren und zuhause dann 3:1 gewinnen, geht es in die Verlängerung. Vor der Regeländerung wäre Paris dann aufgrund des Auswärtstores weitergekommen.

Würde ein unentschieden sofort unterschreiben

Wie schnell Courtois da unten ist. Das war mal seine Schwäche schnell unten sein aber mittlerweile ist der Typ einfach er beste TW mit Neuer zusammen

Zurück