V
vini2000
GuestAch komm..."Als Verwaltungsmechanismus habe ich mir eingeredet" würde keinen Sinn machen. Denke schon dass er das geschmacklose der beiden Worte verwendet hat, kann natürlich falsch liegen.
Das geschmacklose Wort würde an dieser Stelle absolut keinen Sinn machen und mir das vorzuwerfen obwohl ich das Wort nicht mal so geschrieben habe und obwohl es ein viel passenderes Wort gibt das sehr ähnlich ist... Wow um da den Bogen zu machen und zynisch rein zu interpretieren, braucht es wie Spongebob sagen würde "Eine Menge Fantasie".
Meine Vaterpsrache ist Englisch und dort sagt man oft "coping mechanism x", damit ist gemeint dass man x benützt um mit etwas anderem klar zu kommen. Ich übersetze Wörter oft direkt von Englisch auf Deutsch und da kann es vorkommen dass ich ein Wort nicht ganz richtig benütze. In diesem Kontext meinte ich folgendes: Um mit meinen negativen Gefühlen gegenüber dem Ausgang des Spieles klar zu kommen, rede ich mir ein (Verwaltungs- oder Bewältigungsmechanismus) dass Courtois, Militao...
Ich sehe wirklich nicht wie man da auf die Idee kommen könnte ich wolle mich über sowas lustig machen, wirklich ein schwacher Versuch von dir.