Aktuelles

CL-Achtelfinale Hinspiel: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Was ist passiert? Ich dachte ich nutze mal das Spiel um fix duschen zu gehen.

Casemiro direkt Gelb.

Im Nachinein zurecht, aber regte mich auf^^

Muss was zu Mbappe sagen.

Bin schon enttäuscht wie wenig Bock der hat.

Stell da Ronaldo oder Messi in dem Alter hin und die haben 70% den Ball

Jetzt habe ich alles gesehen. Kontersituation von Paris und Kroos joggt lässig nach hinten. Verdammt, so gewinnt man nicht.
Standard Bro, ich meinte doch vor dem Spiel, egal wie wir aufstellen die sollen sich den Arsch aufreißen. Wenn Kroos sprintet ist viel gewonnen. Aber leider eine Seltenheit.

Gefühlt ist den meisten alles egal, weil sowieso alles erreicht. Außer bei Modric und idr. Benzy sehe ich das Feuer der alten Garde.

Da brauch sich Case nicht beschweren. War so klar, dass der sich ne Gelbe abholt. Dann sehen wir wenigstens Fede oder Camavinga im Rückspiel.
Na soll er jetzt bis zu einem möglichen Halbfinale mit angezogener Handbremse spielen ,nur damit er kein gelb bekommt?

Sags ja, komplette Kapitulation schon vor dem Spiel. Diese Mannschaft ist tot, mal wieder. Die 0 steht noch, das wars dann auch.

Vini wie befürchtet immernoch im Formtief. Da wäre Hazard ne echte Alternative gewesen.

Vini ist grad der einzige, der aus Zweikämpfen Ecken und Fouls gewinnt. Ansonsten bilden die PSG-Dullis ne Mauer halb um ihn herum.

30% der Mannschaft, der coach und die verantwortlichen für die ganzen Transfers müssen weg. (die Erkenntnis kommt nicht nach 45min gegen Paris)

Also mit der Leistung schreckt man Mbappe auch eher ab :D oder motiviert ihn, das Ruder rum zu reißen.

Man kann nur hoffen dass die 2. HZ mal wieder die deutlich bessere wird. Casemiro lebt halt am Limit mit seiner gelben. Da würde ich Valverde bringen zur 2. HZ. Aber wir kennen Ancelotti der wartet lieber bis wir nur noch zu 10. spielen.
Wenigstens haben wir in den letzten 10 Minuten mal aus unserer Hälfte gefunden aber toll war das auch nicht.

Standard Bro, ich meinte doch vor dem Spiel, egal wie wir aufstellen die sollen sich den Arsch aufreißen. Wenn Kroos sprintet ist viel gewonnen. Aber leider eine Seltenheit.

Gefühlt ist den meisten alles egal, weil sowieso alles erreicht. Außer bei Modric und idr. Benzy sehe ich das Feuer der alten Garde.
Aber heute trabt Modric auch nur Rum.

Wie allllllllllllllleeee statisch rumstehen. Da läuft keiner von uns in die freien Räume um sich im Zentrum anzubieten. Sag mal haben die das Fussballspielen verlernt ?
Ich weiss aber auch nicht was alle hier erwarteten. Vino macht natürlich was er soll. Benz ist halb verletzt, Asensio kein Flügelspieler, Kroos ist ein Marathonläufer, Modric ist 38, Casemiro ist der undynamischte Spieler auf dem Platz, Carvajal ist eine Katastrophe, Mendy technisch und offensiv limitiert. Sollen Alaba und Mili sich vorne einsetzen? Wie habt ihr erwartet das wir dieses Spiel gewinnen? Habt ihr unsere letzten Spiele geschaut?

Zurück